derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Wenn wir diese Art von Fussball die ganze Saison über durchziehen wollen, brauchen wir einen breiteren Kader, damit meine ich aber auch Qualität in der Breite, sonst wird das nicht funktionieren. Wir haben gestern mMn der Intensität im Spiel gegen Braga und das quasi über 90 Minuten in Unterzahl, Tribut gezollt. Das ganze ist ein Lernprozess, auch für unsere Verantwortlichen, dies ist die erste volle Saison, die Klauß als Trainer am Platz stehen wird. Egal ob wir EL oder Conference League spielen, wir haben in Summe bis zur Winterpause 12 Spiele mehr, als z.B. BW Linz & Co. bearbeitet 26. August 2024 von derfalke35 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 bronaldo schrieb vor 9 Stunden: nimm ihnen nicht die Illusion Es hat halt schon auch viel mit Qualität zu tun, immer gleich mit der Mentalität zu kommen ist zu einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2024 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir diese Art von Fussball die ganze Saison über durchziehen wollen, brauchen wir einen breiteren Kader, damit meine ich aber auch Qualität in der Breite, sonst wird das nicht funktionieren. Wir haben gestern mMn der Intensität im Spiel gegen Braga und das quasi über 90 Minuten in Unterzahl, Tribut gezollt. Das ganze ist ein Lernprozess, auch für unsere Verantwortlichen, dies ist die erste volle Saison, die Klauß als Trainer am Platz stehen wird. Egal ob wir EL oder Conference League spielen, wir haben in Summe bis zur Winterpause 12 Spiele mehr, als z.B. BW Linz & Co. genau darum gehts. das erhöhte verletzungsrisiko bei mehrbelastung wurde bis jetzt auch kaum thematisiert, ist aber fakt. da kannst steuern was du willst. wenn dir die leut fehlen um zu rotieren und auch das wird warscheinlich passieren, dann spielen halt ein paar durch, obwohl alle werte das gegenteil sagen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 Elwood schrieb vor 7 Minuten: genau darum gehts. das erhöhte verletzungsrisiko bei mehrbelastung wurde bis jetzt auch kaum thematisiert, ist aber fakt. da kannst steuern was du willst. wenn dir die leut fehlen um zu rotieren und auch das wird warscheinlich passieren, dann spielen halt ein paar durch, obwohl alle werte das gegenteil sagen. Fangt doch schon bei nenad an, Klar das man bei ihm noch nichts riskieren möchte nach der langen verletzung dadurch kommt hofmann immer zu seinen fix einsetzen es kann nicht sein das wir uns dadurch schon massiv schwächen;Hofmann hat jetzt zweimal denn gegner zur 1-0 führung geholfen das ist ein zu krasser unterschied zum stamm, Was ist wenn Bolla sich verletzt dann muss oswald dort aus helfen wenn in zm einer länger aus fällt spielen wir wieder mit kerschbaum man schwächt sich dadurch massiv Sangare und Seidl können auch nicht alles durch spielen beide waren gestern platt was auch logisch ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 Elwood schrieb vor 24 Minuten: genau darum gehts. das erhöhte verletzungsrisiko bei mehrbelastung wurde bis jetzt auch kaum thematisiert, ist aber fakt. da kannst steuern was du willst. wenn dir die leut fehlen um zu rotieren und auch das wird warscheinlich passieren, dann spielen halt ein paar durch, obwohl alle werte das gegenteil sagen. Ich denke und hoffe, dass wir da noch nachbessern werden, finanziell sollte es ja möglich sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2024 eigentlich passt das garnicht hier rein, aber ich hab mich gestern während des spiels mehrmals gefragt wie man Goiginger übersehen konnte. der verdient in linz garantiert nicht die welt und ihn hätte ich in der vergangenheit schon immer gern bei uns gesehen. ich mag mit dieser meinung alleine dastehen, aber ich mag solche spielertypen einfach. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. August 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: eigentlich passt das garnicht hier rein, aber ich hab mich gestern während des spiels mehrmals gefragt wie man Goiginger übersehen konnte. der verdient in linz garantiert nicht die welt und ihn hätte ich in der vergangenheit schon immer gern bei uns gesehen. ich mag mit dieser meinung alleine dastehen, aber ich mag solche spielertypen einfach. Der war aber fast nur verletzt die letzten Saisonen wenn ich mich nicht täusche. Auch nicht gerade vorteilhaft in unserer Situation 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 Elwood schrieb vor 1 Stunde: eigentlich passt das garnicht hier rein, aber ich hab mich gestern während des spiels mehrmals gefragt wie man Goiginger übersehen konnte. der verdient in linz garantiert nicht die welt und ihn hätte ich in der vergangenheit schon immer gern bei uns gesehen. ich mag mit dieser meinung alleine dastehen, aber ich mag solche spielertypen einfach. Ich bin da voll bei dir. Auch ein michorl, ja ich weiß, hätte uns zumindest für die Rotation gut getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 Elwood schrieb vor 1 Stunde: eigentlich passt das garnicht hier rein, aber ich hab mich gestern während des spiels mehrmals gefragt wie man Goiginger übersehen konnte. der verdient in linz garantiert nicht die welt und ihn hätte ich in der vergangenheit schon immer gern bei uns gesehen. ich mag mit dieser meinung alleine dastehen, aber ich mag solche spielertypen einfach. Interessanter Gedanke vor allem in der direkten Gegenüberstellung mit Schaub. Ich glaube nicht, dass Goiginger der qualitativ hochwertigere Fussballer ist, aber wohl der passendere für den neuen Rapid Fussball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 26. August 2024 Hätt mir beide gut vorstellen können, vorallem Michorl mit seinen Standarts hätte uns einen Vorteil bringen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. August 2024 Ein schwächeres Spiel und schon simma wieder einmal bei Michorl. Es ist phasenweise so ermüdend bei Rapid... 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2024 Fakt ist, es muss Qualität dazu kommen, sprich jene die geholt werden müssen besser sein als jene von jetzigen 2ten Anzug. Viel Zeit haben wir ja nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2024 https://www.transfermarkt.de/hasan-kurucay/profil/spieler/292812 Könnte ich mir vorstellen, falls man nicht viel Geld in die Hand nehmen will. Kann auch schon Deutsch Auch interessant finde ich auch noch den: https://www.transfermarkt.de/steven-alzate/leistungsdatendetails/spieler/476237 Scheint auch ein so ein Taschenmesser wie Oswald zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Goiginger ist doch ein wandelndes Risiko… am Ende hätten wir vielleicht einen Raguz Case in Hütteldorf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 Puhh, also ich bin gespannt ob sich da nochwas bezüglich Transfers tut....., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts