TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2023 Oida Rapidla schrieb vor 4 Stunden: kann jemand was zu sagen https://www.transfermarkt.at/nemanja-jovic/profil/spieler/614424 wäre er event. was für uns? 2022/23 25 Spiele,2 Tore,2 Assist Knieverletzubg / 33 Tage - 4 Spiele Stärken: Schuss Dribbling Schnelligkeit Kreativität Ballbeherrschung Schwächen: Luftbälle Oft zu egoistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 15 Stunden: Der wird ja ned mal mit uns in Verbindung gebracht, also komplett uninteressant eigentlich. im Speku Thread darf man noch darüber schreiben, oder? NicKühn1899 schrieb vor 13 Stunden: 2022/23 25 Spiele,2 Tore,2 Assist Knieverletzubg / 33 Tage - 4 Spiele Stärken: Schuss Dribbling Schnelligkeit Kreativität Ballbeherrschung Schwächen: Luftbälle Oft zu egoistisch danke 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Dezember 2023 Oida Rapidla schrieb vor 9 Minuten: im Speku Thread darf man noch darüber schreiben, oder? danke Wenn der Spieler bereits mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird braucht man nicht mehr darüber schreiben. Ausserdem ist die Chance gleich null so ein Talent zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 4 Minuten: Wenn der Spieler bereits mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird braucht man nicht mehr darüber schreiben. Ausserdem ist die Chance gleich null so ein Talent zu verpflichten. ja, wenn du es sagst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2023 Oida Rapidla schrieb vor 28 Minuten: im Speku Thread darf man noch darüber schreiben, oder? danke Ist halt auf Dauer mühsam wenn ständig irgendwelche Namen mit 0 Rapid Bezug reingestellt werden. Die "Beschreibung" schnell, trickreich, guter Schuss ist halt auch eine komplette 0815 Beschreibung die wahrscheinlich auf jeden Offensivspieler zutrifft wenn man ein 2 Minuten Video schaut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2023 Schwemmlandla3 schrieb am 25.12.2023 um 15:15 : Der Grüll Ersatz wurde im Sommer schon verpflichtet. Da hat man sehr gut vorausschauend agiert Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch nach der Gale Verpflichtung Gerüchte darüber einen Ersatz für Grüll zu holen. Ich finde dass Gale stand jetzt schon (noch) sehr weit davon entfernt ist dass man ihm ohne grosse Bedenken die Rolle von Grüll zutrauen könnte. Natürlich, er wurde genau dafür geholt, dass er auf kurz oder lang Grüll ersetzt. Aktuell würde ich ihm diese Rolle aber nur mit seehr viel Bauchweh zutrauen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 40 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch nach der Gale Verpflichtung Gerüchte darüber einen Ersatz für Grüll zu holen. Ich finde dass Gale stand jetzt schon (noch) sehr weit davon entfernt ist dass man ihm ohne grosse Bedenken die Rolle von Grüll zutrauen könnte. Natürlich, er wurde genau dafür geholt, dass er auf kurz oder lang Grüll ersetzt. Aktuell würde ich ihm diese Rolle aber nur mit seehr viel Bauchweh zutrauen. Sehe ich auch so. Was man nicht vergessen darf: Grüll's Charakter und Mentalität wird dem Team im Spiel komplett fehlen. Gale kann das natürlich noch nicht auffangen. Ich denke schon, dass man da noch handeln muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Dezember 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch nach der Gale Verpflichtung Gerüchte darüber einen Ersatz für Grüll zu holen. Ich finde dass Gale stand jetzt schon (noch) sehr weit davon entfernt ist dass man ihm ohne grosse Bedenken die Rolle von Grüll zutrauen könnte. Natürlich, er wurde genau dafür geholt, dass er auf kurz oder lang Grüll ersetzt. Aktuell würde ich ihm diese Rolle aber nur mit seehr viel Bauchweh zutrauen. Mit mega viel Bauchweh, da er sich defensiv null beteiligt. Bin gespannt wie er nach der ganzen Wintervorbereitung dann ins Spiel integriert ist, aber sollte Grüll diesen Winter wechseln braucht man unbedingt einen Ersatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 39 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere gab es auch nach der Gale Verpflichtung Gerüchte darüber einen Ersatz für Grüll zu holen. Ich finde dass Gale stand jetzt schon (noch) sehr weit davon entfernt ist dass man ihm ohne grosse Bedenken die Rolle von Grüll zutrauen könnte. Natürlich, er wurde genau dafür geholt, dass er auf kurz oder lang Grüll ersetzt. Aktuell würde ich ihm diese Rolle aber nur mit seehr viel Bauchweh zutrauen. Ich finde Gale eigentlich von den Anlagen her gut und würde ihn mit Seydi in der LA sehen. Gale ist schnell mit und ohne Ball, enge Ballführung und gute Dribblings...leider ist ihm gegen die Dosen der Ball vom Fuß gesprungen bei der Großchance kurz vor Spielende. ...das dürfte ihm jetzt nachhängen in der Bewertung vieler.. Die Grüll Ablöse würde ich eher in einen LV bzw falls möglich in eine Leihe für einen weiteren Stürmer investieren. Strunz oder Mayulu müssten dann auch verliehen werden, wobei es für Mayulu sicher einen Markt gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Dezember 2023 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Ich finde Gale eigentlich von den Anlagen her gut und würde ihn mit Seydi in der LA sehen. Gale ist schnell mit und ohne Ball, enge Ballführung und gute Dribblings...leider ist ihm gegen die Dosen der Ball vom Fuß gesprungen bei der Großchance kurz vor Spielende. ...das dürfte ihm jetzt nachhängen in der Bewertung vieler.. Die Grüll Ablöse würde ich eher in einen LV bzw falls möglich in eine Leihe für einen weiteren Stürmer investieren. Strunz oder Mayulu müssten dann auch verliehen werden, wobei es für Mayulu sicher einen Markt gibt. Glaub kaum dass man Mayulu verleihen wird, warum sollte man auch? Man wird zuerst für die Positionen jemanden verpflichten, wo Not am Mann ist und das ist zurzeit nur der LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 9 Minuten: Glaub kaum dass man Mayulu verleihen wird, warum sollte man auch? Man wird zuerst für die Positionen jemanden verpflichten, wo Not am Mann ist und das ist zurzeit nur der LV. und wer spielt nächste Saison RV oder warten wir bis zum Sommer mit einer Verpflichtung? wäre für ein Veratschnig infest bearbeitet 27. Dezember 2023 von Oida Rapidla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Dezember 2023 Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: und wer spielt nächste Saison RV oder warten wir bis zum Sommer mit einer Verpflichtung? Ich gehe mal davon aus dass man Kasanwirjo irgendwie verpflichten wird. Da er bei Feyernord wenig Aussicht auf Spielzeit haben wird, werden sie möglicherweise einen Abnehmer suchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) irgendwie verstehe ich nicht, warum man mit Gale als Grüll Nachfolger (wurde das überhaupt so gesagt?) einen ganz anderen Spielertyp geholt hat . Gale ist schnell und technisch stark, dafür aber klein und ein Leichtgewicht und in der Defensive eher weniger stark (so sehe ich ihn zumindest). Wenn Grüll uns verlässt, fehlt uns ein kampfstarker Spielertyp (und Führungsspieler) wie er wohl doch sehr würde ich meinen.... bearbeitet 27. Dezember 2023 von Severus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Dezember 2023 (bearbeitet) Severus schrieb vor 13 Minuten: irgendwie verstehe ich nicht, warum man mit Gale als Grüll Nachfolger (wurde das überhaupt so gesagt?) einen ganz anderen Spielertyp geholt hat . Gale ist schnell und technisch stark, dafür aber klein und ein Leichtgewicht und in der Defensive eher weniger stark (so sehe ich ihn zumindest). Wenn Grüll uns verlässt, fehlt uns ein kampfstarker Spielertyp (und Führungsspieler) wie er wohl doch sehr würde ich meinen.... Dann muss man sowieso aktiv werden und Ersatz holen, nur mit Gale alleine wirds nicht reichen. bearbeitet 27. Dezember 2023 von Clemens22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2023 Clemens22 schrieb vor 26 Minuten: Ich gehe mal davon aus dass man Kasanwirjo irgendwie verpflichten wird. Da er bei Feyernord wenig Aussicht auf Spielzeit haben wird, werden sie möglicherweise einen Abnehmer suchen. Der sind hoffentlich nicht wir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts