bronaldo Postinho Geschrieben 11. November 2023 orßit schrieb vor 31 Minuten: Weil ullmann rein von den fußballerischen qualitäten zwei klassen über kerschbaum steht Glaub du hast nur seine Traumtore im Kopf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 AbZock3r schrieb vor 2 Stunden: Ich will endlich einen 8er. Aber der kommt sicher nicht im winter. Haben eh grgic geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Wieso kerschbaum abgeben? Hat sich die Saison mmn schon gesteigert. Als rv/lv Backup wäre vincze sicher eine gute Lösung. Vl kann man ja irgendwie schauen dass man strunz verleiht. Wüsste nicht statt wem der im moment spielen soll. Im Sturm ist mir, wenn burgi nicht spielt, mayulu lieber als strunz und für die anderen Positionen reicht es mmn nicht Kerschbaum abzugeben wäre Irrsinn...verlässlicher ZM mit Erfahrung, der im Gegensatz zu Pejic/Greil auch bei Rapid schon gute Spiele gemacht bzw sogar wichtige Tore im letzten Meisterplayoff erzielt hat (Derby und Sturm). Da wären Pejic/Greil jedenfalls die zwingenderen Abgänge im Mittelfeld, da braucht es schon die größten Schönredner um bei denen irgendwas positives zu finden. bearbeitet 11. November 2023 von Chaostheorie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Kerschbaum abzugeben wäre Irrsinn...verlässlicher ZM mit Erfahrung, der im Gegensatz zu Pejic/Greil auch bei Rapid schon gute Spiele gemacht bzw sogar wichtige Tore im letzten Meisterplayoff erzielt hat (Derby und Sturm). Da wären Pejic/Greil jedenfalls die zwingenderen Abgänge im Mittelfeld, da braucht es schon die größten Schönredner um bei denen irgendwas positives zu finden. Seh ich genauso. Bei pejic hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Defensiv sicher kein schlechter. Aber ja, wenn man die Möglichkeit hat ihn abzugeben sollte man es machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2023 Also wen ich mir das sehr reflektierte und gute Interview von Markus Schopp durchlese…dann könnte der schon mal passen, wenn er nicht davor schon den nächsten Schritt macht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2023 orßit schrieb vor 3 Stunden: J Letztens hab ich mal geschaut was bei ullmann abgeht, der wäre eigentlich ideal für eine leihe - leider hat der seit einem jahr kein spiel mehr gemacht was sich auch bei uns nicht ändern würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 5 Stunden: Ah ok danke. Michorl ist mmn genau der spielertyp der ums fehlt. So ein Kühbauer Typ! Der a bissl a Beidl is, aber kicken kann! Würd ich sofort nehmen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 guenther11 schrieb vor einer Stunde: was sich auch bei uns nicht ändern würde ...also würde nicht drauf wetten, dass er Auer nicht aus der Mannschaft spielen kann. Warum es bei Ulmann im Ausland so dermaßen schlecht gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Dennoch war er zweimal Rapidler des Jahres, also kann er nicht so schlecht sein, wie viele hier tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForeverScr2 Anfänger Geschrieben 11. November 2023 Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten: ...also würde nicht drauf wetten, dass er Auer nicht aus der Mannschaft spielen kann. Warum es bei Ulmann im Ausland so dermaßen schlecht gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Dennoch war er zweimal Rapidler des Jahres, also kann er nicht so schlecht sein, wie viele hier tun Ullmann zu verpflichten wäre die optimale Lösung! War bei uns immer einer der besten und vor allem hatt er wenig bis kaum Fehler gemacht. Nicht zu vergessen seine Traumtore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForeverScr2 Anfänger Geschrieben 11. November 2023 orßit schrieb vor 4 Stunden: Weil kerschbaum uns einfach nicht besser macht, das ist einfach kein zm, der bei rapid spielen sollte! Strunz würde ich noch behalten und bajic hab ich in der aufzählung vergessen, für den muss man auch eine lösung finden! Bin deiner Meinung! Kerschbaum, Auer, Baijic, Pejic und Greil kein Rapid Niveau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 Außer Seidl kannst keinen der Neuzugänge brauchen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 11. November 2023 Phil96 schrieb am 10.11.2023 um 13:23 : Den Spielertyp Michorl ja, die Person Michorl nein Ist doch gut dass du ihn als Mensch kennst, denn so ein Urteil abzugeben ist doch stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 gewinner schrieb Gerade eben: Ist doch gut dass du ihn als Mensch kennst, denn so ein Urteil abzugeben ist doch stark. tu ich und ich kanns bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 11. November 2023 microxx schrieb vor 47 Minuten: Außer Seidl kannst keinen der Neuzugänge brauchen... Cvetkovic schon aus dem Gedächnis gestrichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2023 PippoRapid schrieb vor 3 Minuten: Cvetkovic schon aus dem Gedächnis gestrichen? Nein, spielt der? Kann mich noch gut an einen Mocinic erinnern, wo alle nach 5 Spielen dachten wir haben einen kleinen Wunderkicker gekauft. Aber ich finds lustig, dass man bei 8 Neuzugängen diese Antwort bekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts