Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2023 Pivarnik schrieb vor 20 Minuten: Hmm irgendwie kommt mir die Schreibweise von Microxx bekannt vor. War da nicht letztlich ein User der ständig gestritten hat mit ähnlichem Usernamen ? Meinst du "DIE/33"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 8. September 2023 Zarael reloaded schrieb vor 58 Minuten: Meinst du "DIE/33"? kann gut sein, aber es gab ja noch einen User der immer von den neuen beleidigen geschrieben hat jedes mal. weiß aber nimma denn Namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. September 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Hmm irgendwie kommt mir die Schreibweise von Microxx bekannt vor. War da nicht letztlich ein User der ständig gestritten hat mit ähnlichem Usernamen ? @Mecki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. September 2023 PippoRapid schrieb vor einer Stunde: kann gut sein, aber es gab ja noch einen User der immer von den neuen beleidigen geschrieben hat jedes mal. weiß aber nimma denn Namen Ryan Stecken oder ich? PippoRapid schrieb vor einer Stunde: kann gut sein, aber es gab ja noch einen User der immer von den neuen beleidigen geschrieben hat jedes mal. weiß aber nimma denn Namen Ryan Stecken oder ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 8. September 2023 NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Ryan Stecken oder ich? Ryan Stecken oder ich? keiner von euch beiden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2023 PippoRapid schrieb vor einer Stunde: kann gut sein, aber es gab ja noch einen User der immer von den neuen beleidigen geschrieben hat jedes mal. weiß aber nimma denn Namen Alle schuldig alle raus!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2023 PippoRapid schrieb vor 1 Stunde: kann gut sein, aber es gab ja noch einen User der immer von den neuen beleidigen geschrieben hat jedes mal. weiß aber nimma denn Namen elwood 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2023 3 hours ago, Pivarnik said: Hmm irgendwie kommt mir die Schreibweise von Microxx bekannt vor. War da nicht letztlich ein User der ständig gestritten hat mit ähnlichem Usernamen ? Also wenn ich die Datenbank da durchforste kommt mir nur 1 User in den Sinn der so eine ähnliche Schreibweise an den Tag legte. Ohne jetzt irgendeinem User da näher treten zu wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 8. September 2023 LI150GS schrieb vor 53 Minuten: elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. September 2023 PippoRapid schrieb vor 2 Stunden: keiner von euch beiden! Ramses 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2023 fuck forever schrieb vor 9 Stunden: Ramses 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2023 Der thread ist zwar jetzt ein paar Monate sowieso nur ein ein Spam Thread aber ich denke für User-diskussionen sollte er auch nicht herhalten müssen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 Also wenn das alles stimmt, dann hat grüll den türken abgesagt weil er sich mit florenz bezüglich wintertransfer geeinigt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Also wenn das alles stimmt, dann hat grüll den türken abgesagt weil er sich mit florenz bezüglich wintertransfer geeinigt hat. Das liest du wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute: Das liest du wo? Zitat Samsunspor president Yüksel Yıldırım: "We finished Marco Grüll. In the second match they played against Fiorentina in the conference league, Fiorentina liked him very much and made an offer, and he chose that side as a player. Kismet." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts