Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Heuer könnte es am letzten Transfertag wirklich noch rund gehen, angeblich bemüht man sich auch um einen Ex Rapidjugendspieler, da sind aber noch viele Fragen offen und daher sehr spekulativer Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig ob burgstaller jetzt wirklich nur für die nächsten 1,2 spiele ausfällt, fände ich es wirklich wichtig eine alternative für ihn zu verpflichten, die man ohne bauchweh statt ihm bringen kann. Mayulu ist noch nicht so weit (da fehlt noch viel, vor allem im spiel ohne ball) und strunz ist einfach zu schwach nach dem, was er bisher gezeigt hat (und er ist dann doch schon 22j, für mich eine komplett unverständliche verlängerung um 4j).

Wenn burgstaller wieder so viel wie letzte saison spielen soll, wird er mmn öfters ausfallen, und das wäre fatal.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Heuer könnte es am letzten Transfertag wirklich noch rund gehen, angeblich bemüht man sich auch um einen Ex Rapidjugendspieler, da sind aber noch viele Fragen offen und daher sehr spekulativer Natur.

Zusätzlich zu RV+IV? Bei denen sollte man ja schon recht weit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Welche Position? Oder weißt du nix genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche position :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

fuck, arnautovic schon bei Inter untergekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb Gerade eben:

fuck, arnautovic schon bei Inter untergekommen. 

Lienhart als Ersatz für Cvetkovic wär auch ok :lol:

Aber ernsthaft, wenn ich mir die Liste so durchschau, würden mir eigentlich nur Svoboda (Michael Svoboda - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt), Sulzbacher (Lukas Sulzbacher - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt), und eventuell Grbic als Burgstaller-Ersatz (Adrian Grbic - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt) einfallen, die gerade irgendwie Sinn machen würden. Der Rest ist entweder außerhalb unserer Preisklasse oder unterhalb unserer Qualitätsklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

C'est encore beaucoup trop spéculatif pour pouvoir dire quoi que ce soit

Wos :lol:

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Lienhart als Ersatz für Cvetkovic wär auch ok :lol:

Aber ernsthaft, wenn ich mir die Liste so durchschau, würden mir eigentlich nur Svoboda (Michael Svoboda - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt), Sulzbacher (Lukas Sulzbacher - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt), und eventuell Grbic als Burgstaller-Ersatz (Adrian Grbic - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt) einfallen, die gerade irgendwie Sinn machen würden. Der Rest ist entweder außerhalb unserer Preisklasse oder unterhalb unserer Qualitätsklasse.

Würden mir alle 3 gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

französisch also - dann wirds grbic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

nur zur Info, wenn man da Kontakt aufnimmt, könnte das aber auch schon ein Vorfühlen bezüglich Transfer für die nächste Transferperiode sein, wir werden es ja sehen, wir agieren richtig intensiv und auch vorausschauend sozusagen. Ich denke es hilft uns in Zukunft auch ungemein, dass man es von Rapid wieder ins Nationalteam schaffen kann. 

Das Barisic Werkerl kommt langsam ins Laufen und das trotz Rückschlägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Dann ist es er...

https://www.transfermarkt.at/adrian-grbic/profil/spieler/167342

nur zur Info, wenn man da Kontakt aufnimmt, könnte das aber auch schon ein Vorfühlen bezüglich Transfer für die nächste Transferperiode sein, wir werden es ja sehen, wir agieren richtig intensiv und auch vorausschauend sozusagen. Ich denke es hilft uns in Zukunft auch ungemein, dass man es von Rapid wieder ins Nationalteam schaffen kann. 

Das Barisic Werkerl kommt langsam ins Laufen und das trotz Rückschlägen.

Vielleicht zuerst einmal leihe...er war ja letzte saison auch verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Macht Sinn, Grbic sein Berater folgt auf Instagram seit gestern Abend Katzer.

Dürfte aber sein ex Berater sein, ist jetzt anscheinend bei Sbe 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten