TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. August 2023 Gefühlt brauchen wir 4-5 Leihen/Verpflichtungen (+Grgic Gartler, Mayulu) für die Bank. Wenn sich Auer, Burgi, oder Kühn verletzen, können wir mit dem UPO planen. Da gibt's keine richtige Konkurrenz und ist eine totale Katastrophe. Selbst im ZM haben wir mit Greil einen 12ten Mann für den Gegner. Der darf nachdem Donnerstag Spiel und dem heutigen nur noch auf der Tribüne sitzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 16 Minuten: Der Providence keat mit an nossn fetzen dahaut der vogel, mehr ned..... Also selten so einen Wi**er wo am Platz gesehen..... Meinte auch nicht ihn persönlich. Es wird bei Clubs der Kategorie AS Rom sicher einen Flügel geben, den man per Leihe haben kann und dort keine Einsätze bekommt, aber für Rapid eine Verstärkung wäre. Hartberg hat das mit Providence und Roma scheinbar gefunden.. In Wahrheit hat Rapid 2 Spieler für die Offensive verliehen, warum nicht gleichzeitig weiche Leihen? bearbeitet 13. August 2023 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2023 DonAndres schrieb vor 6 Minuten: Es wird halt niemand Rapid im Auge behalten. Keine Leistung, kein Geld, Kampf gegen den Abstieg Ah steigen wir schon wieder ab ? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Im Prinzip brauchen wir links hinten, im ZM und am Flügel noch Neuzugänge, wenn wir halbwegs was von der Bank nachlegen wollen. Wenn man sich unsere aktuelle Kadertiefe anschaut, muss man ja fast hoffen, dass wir die Gruppenphase verpassen, weil 3 Bewerbe mit diesem Spielermaterial geht sich einfach nicht aus. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Ah steigen wir schon wieder ab ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2023 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Ah steigen wir schon wieder ab ? Spar dir solche dummen Meldungen, danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2023 DonAndres schrieb Gerade eben: Spar dir solche dummen Meldungen, danke Lieber Herr. Wenn "Kampf gegen den Abstieg" nach 3 gespielten Runden als Argument hergekommen wird, erspar ich mir die Meldung welcher Post jetzt wirklich der Dumme war 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Meinte auch nicht ihn persönlich. Es wird bei Clubs der Kategorie AS Rom sicher einen Flügel geben, den man per Leihe bekommt und eine Verstärkung wäre. Hartberg hat das mit Providence und Roma scheinbar gefunden.. In Wahrheit hat Rapid 2 Spieler für die Offensive verliehen, warum nicht gleichzeitig weiche Leihen? Weil unser Konstrukt zum Schei**en ist ganz einfach, keine Ahnung was unsere Verantwortlichen in Spielern wie Greil, Moormann, Strunz und Oswald sehen, dass sowas spielen darf bei uns? Nach 2 guten Spielen folgen 2 verheerende Spiele, wo man nix positives mitnehmen kann, aber absolut nix. Wir kommen daher und spielen gegen die Hartberger Superstars wie die größten Voitrottln. Hoffentlich scheid ma gegen Debrecen aus, weil verdient hamas ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2023 TwoPointFifty schrieb vor 5 Minuten: Lieber Herr. Wenn "Kampf gegen den Abstieg" nach 3 gespielten Runden als Argument hergekommen wird, erspar ich mir die Meldung welcher Post jetzt wirklich der Dumme war OK, dann hast du ja sicher eine top Leistung heute gesehen und kannst zuversichtlich in die nächsten Monate blicken. Oder dein Arzt hat dich gut eingestellt. In beiden Fällen beneidenswert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2023 DonAndres schrieb Gerade eben: OK, dann hast du ja sicher eine top Leistung heute gesehen und kannst zuversichtlich in die nächsten Monate blicken. Oder dein Arzt hat dich gut eingestellt. In beiden Fällen beneidenswert Nageh wieder ein Fall für die Ignore. Seufz. Habe d'ehre 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. August 2023 Unpopuläre Meinung: Er war heute eine richtige Grätzn mit dem vielen Liegen bleiben, aber Diakite von Hartberg wäre genauso ein Transfer, der uns besser machen würde, wenn man sich die Oswalds, Pejics, Kerschbaums und Greils anschaut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2023 TomTom90 schrieb vor 13 Minuten: Unpopuläre Meinung: Er war heute eine richtige Grätzn mit dem vielen Liegen bleiben, aber Diakite von Hartberg wäre genauso ein Transfer, der uns besser machen würde, wenn man sich die Oswalds, Pejics, Kerschbaums und Greils anschaut. Pfui teifi 🤦🏻♂️🤦🏻♂️😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Unpopuläre Meinung: Er war heute eine richtige Grätzn mit dem vielen Liegen bleiben, aber Diakite von Hartberg wäre genauso ein Transfer, der uns besser machen würde, wenn man sich die Oswalds, Pejics, Kerschbaums und Greils anschaut. Der ist 23 und hatte bereits 2 Kreuzbandrisse, einen Seitenbandriss und einen Bänderriss. Wenn mans zusammenzählt hat der mit 23 wahrscheinlich um die 100 Spiele versäumt. Ich hoffe nicht dass wir dieses Risiko eingehen. Bei dem fehlt nicht viel aufs Karriereende. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2023 https://www.transfermarkt.at/florian-kleinhansl/profil/spieler/448027 Wäre als linker Verteidiger eine Option, hat mir gestern gegen Köln sehr sehr gut gefallen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 Ein weiterer Legionär als AV Backup? Bin ich eher kein Fan davon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts