TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 buffalo66 schrieb vor 39 Minuten: Bubanja, der ja auch bei uns im Gespräch ist, kann sowohl 6er als auch 8er spielen. Vielleicht entscheidet er sich ja gegen einen Transfer nach Russland. Bin gespannt. Klingt wie nach so einem typischen rapid transfer...schau ma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 nach meinem gestrigen Ausflug in Split ist mir ein Spieler besonders aufgefallen https://www.transfermarkt.at/rokas-pukstas/profil/spieler/887816 warscheinlich unleistbar aber den Namen sollte man sich merken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: nach meinem gestrigen Ausflug in Split ist mir ein Spieler besonders aufgefallen https://www.transfermarkt.at/rokas-pukstas/profil/spieler/887816 warscheinlich unleistbar aber den Namen sollte man sich merken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2023 eigentlich bräuchten wir bei einem Grüll Abgang noch 2 Flügel. Können sonst von der Bank einfach nichts bringen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 41 Minuten: kann nächste Saison anders aussehen, wenn wir im EC gut performen, die Formkurve nach oben zeigt und vielleicht ein Transfer mehrere Millionen bringt, dann kann man so einen Kicker schon holen, der wird nach 2 Jahren bei uns sehr begehrt sein und den Namen wird man in Zukunft sicher wieder mal hören, desswegen merken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: nach meinem gestrigen Ausflug in Split ist mir ein Spieler besonders aufgefallen https://www.transfermarkt.at/rokas-pukstas/profil/spieler/887816 warscheinlich unleistbar aber den Namen sollte man sich merken solche Spieler müssen wir selber aus den USA holen und nicht erst, wenn er eh schon kaum leistbar ist. Genau da müssen wir ansetzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 @MarkoBB8wir wollen Fotos aus Split sehen. Wie war es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: @MarkoBB8wir wollen Fotos aus Split sehen. Wie war es? aber bitte in der Plauderecke 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 News @weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 21 Minuten: News @weizi72 Bitte hör auf zu nerven. Brauchst ned jeden Tag fragen, wenns was gibt wird mans erfahren. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 Zitat Die Hütteldorfer haben bereits für die Ex-Spieler Szalai, Kerkez, Sabitzer und Klarer in diesem Sommer Solidaritätsbeträge kassiert. Insgesamt eine knapp siebenstellige Summe. Aus dem Kurierartikel über Müldür. Ich hoffe die (unerwarteten Zusatzeinnahmen fließen 1:1 in Transferausgaben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Aus dem Kurierartikel über Müldür. Ich hoffe die (unerwarteten Zusatzeinnahmen fließen 1:1 in Transferausgaben) +müldür und aiwu vllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb vor 11 Minuten: +müldür und aiwu vllt Müdlür ist bei der Mio schon dabei (glaub ich zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Müdlür ist bei der Mio schon dabei (glaub ich zumindest) jop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Das heisst mit den ganzen Solidaritätsbeiträgen würde sich der Vladan von Lok Zagreb auch ausgehen. Die verlangen ja 1 Mio + Bonuszahlungen. bearbeitet 31. Juli 2023 von FREDL TATAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts