TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Meiner Meinung nach muss bajlicz stamm spielen Ne, viel zu riskant. Lieber die ersten Spiele ohne Druck sich an das Niveau und an die Härte gewöhnen. Die Zentrale MUSS passen, sonst wirds schwer mit den Platz 3-4 und dann eine potentielle erfolgreiche Quali im Playoff gegen einen potentiellen Hochkareter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Fast alles ist besser als Pejic und Kerschbaum Sorry nichts gegen die beiden persönlich aber leider ist deren Qualität einfach absolut zu gering um bei Rapid eine tragende Rolle zu spielen (was sie aber zZ müssen) mangels Alternativen. Hoffentlich ändert sich das bald! bearbeitet 6. Juli 2023 von Jonny Weissmüller 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Meiner Meinung nach muss bajlicz stamm spielen Der war im Frühjahr Schatten seiner selbst ! Ich würde ihn verleihen ,altach,hartberg.. bearbeitet 6. Juli 2023 von gladbach81 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2023 gladbach81 schrieb vor 1 Minute: Der war im Frühjahr Schatten seiner selbst ! Kannst aber über jeden Spieler der Rapid 2 schreiben. Die waren so in einer negativ Spirale, da waren die jungen auch mehr mit dem mentalen beschäftigt. Daher kann man es nicht so ganz als Maßstab nehmen. Der junge braucht einfach einen richtigen Leader an seiner Seite, der ihm wirklich was mitgeben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 gladbach81 schrieb vor 3 Minuten: Der war im Frühjahr Schatten seiner selbst ! Ich würde ihn verleihen ,altach,hartberg.. muss der nicht erst verlängern? Er hat mWn nur bis 2024 Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Juli 2023 https://kurier.at/podcasts/nachspielzeit/zwischen-sponsor-tojner-und-tiefstapeln-ist-rapid-wien-in-der-bundesliga-konkurrenzfaehig/402511165 Viel Neues ist net dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: muss der nicht erst verlängern? Er hat mWn nur bis 2024 Vertrag Ohh das wusste ich nicht, naja für Rapid ist das dann eine schlechte Ausgangslage, denn er ist noch nicht soweit ! Wenn er dann RGL Ost spielt is der fix nächste Saison weg TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Kannst aber über jeden Spieler der Rapid 2 schreiben. Die waren so in einer negativ Spirale, da waren die jungen auch mehr mit dem mentalen beschäftigt. Daher kann man es nicht so ganz als Maßstab nehmen. Der junge braucht einfach einen richtigen Leader an seiner Seite, der ihm wirklich was mitgeben kann. Fand nicht alle Spiele schlecht, spielten brav mit bis zum 16er ,dann fehlte entweder der Abschluss oder die Genauigkeit beim Flanken, oder der Abnehmer (binder,kriwak,strunz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht ist’s eh schon Schwab, wenn nicht er dann schätz ich einen jungen österreichischen Perspektivspieler. Veratschnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Parenzo schrieb vor 53 Minuten: https://kurier.at/podcasts/nachspielzeit/zwischen-sponsor-tojner-und-tiefstapeln-ist-rapid-wien-in-der-bundesliga-konkurrenzfaehig/402511165 Viel Neues ist net dabei Und was ist neu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Und was ist neu? Ist eine Zusammenfassung…nicht mehr bearbeitet 6. Juli 2023 von Parenzo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2023 Gouet hier schon diskutiert worden? Angeblich sind wir interessiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. Juli 2023 DAN schrieb vor einer Stunde: Gouet hier schon diskutiert worden? Angeblich sind wir interessiert... Schon eingehendst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 Da Behounek die WSG verlässt könnte man ja dort einen Ersatz von uns holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 Seitdem das Gerücht Schab aufgetaucht ist hab ich das Gefühl der wird permanend von PAOK ins Rampenlicht gestellt Lauter Trainingsfotos mit ihm, Kapitän in den Testspielen, wirkt als wollten sie den Preis in die Höhe treiben wollen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Seitdem das Gerücht Schab aufgetaucht ist hab ich das Gefühl der wird permanend von PAOK ins Rampenlicht gestellt Lauter Trainingsfotos mit ihm, Kapitän in den Testspielen, wirkt als wollten sie den Preis in die Höhe treiben wollen aber man muss sagen, er re-postet diese bilder auch. dürfte sich ganz wohl fühlen. billig ist schwab sicher nicht, die wissen wir wollen ihn, er hat vertrag. die lassen sicher erst bei einer mille mit sich reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts