bronaldo Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Ruud Gullit schrieb vor 2 Stunden: @bronaldo gut zusammengefasst. Nur ist „der Mann den ich nicht nennen darf“ (zufrieden @Billie?) ja leider kein Thema. Strunz rechts, sowie Mayulu und Zivkovic sind halt keine Flügelspieler. Finde im ZM und am Flügel haben wir unabhängig von Abgängen noch bedarf. Ein Schwab für die 6 und zB. Den Portugiesen für beide Flügel als BackUp #1 wäre sehr fein. War Schwab ja eigentlich auch nicht, vllt hat sich die Transferplanung durch die "neue" finanzielle Lage geändert. Stimmt, sind sie eig nicht, nur da hätten sie die größte Chance auf Einsatzzeiten. Außerdem glaube ich nicht, dass wir weitere Legionäre als Rotationsspieler verpflichten. (zumindest nicht bewusst ). Wäre aber natürlich top, wenn der Portugiese unabhängig von einem Grüll-Abgang kommen würde. Das meiste hängt halt von den Kosten eines Schwab-Transfers ab bzw. von den möglichen Abgängen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Die Kritik an Strunz versteh ich nicht. Ich seh an ihm derzeit auch keinen Überkicker, der auf Dauer Stammspieler bei uns sein wird, aber als Joker/Rotationsspieler der über die Saison das ein oder andere Highlight liefert (wie er es heuer schon gemacht hat) passt es absolut. Und ob des Alters besteht immer noch die Chance, dass er positiv überrascht. Genau für diese Rolle im Kader find ich es positiv, wenn wir uns beim eigenen Nachwuchs bedienen können. Fragwürdig ist, wenn man Spieler dieser Qualität und in einem Alter ohne Entwicklungspotential extern dazu holt (Bajic, Kerschbaum). bearbeitet 6. Juli 2023 von flonaldinho10 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Die Kritik an Strunz versteh ich nicht. Ich seh an ihm derzeit auch keinen Überkicker, der auf Dauer Stammspieler bei uns sein wird, aber als Joker/Rotationsspieler der über die Saison das ein oder andere Highlight liefert (wie er es heuer schon gemacht hat) passt es absolut. Und ob des Alters besteht immer noch die Chance, dass er positiv überrascht. Genau für diese Rolle im Kader find ich es positiv, wenn wir uns beim eigenen Nachwuchs bedienen können. Fragwürdig ist, wenn man Spieler dieser Qualität und in einem Alter ohne Entwicklungspotential extern dazu holt (Bajic, Kerschbaumer). ist das der Kerschbaumer-Transfer leak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Wenn wir mal davon ausgehen das noch ein Spieler für das ZM geholt wird, ob das jetzt Schwab ist oder der Mann den man nicht nennen darf, oder Mr.X ist eigentlich nebensächlich. Der neue ZM hätte wohl einen Stammplatz. Ich frage ich mich wie die ganzen restlichen Spieler auf Einsatzzeiten kommen wollen. Greil, Kerschbaum, Oswald, Pejic, Sattlberger, Bajlicz. Also eigentlich 6 Leute für 1 vakante Position. Wird es da noch weitere Leihen geben wie bei Fallmann ? Weil irgendwie sind das zuviele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: ist das der Kerschbaumer-Transfer leak? jep, der verlorene Sohn kehrt endlich heim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Herzo schrieb Gerade eben: Wenn wir mal davon ausgehen das noch ein Spieler für das ZM geholt wird, ob das jetzt Schwab ist oder der Mann den man nicht nennen darf, oder Mr.X ist eigentlich nebensächlich. Der neue ZM hätte wohl einen Stammplatz. Ich frage ich mich wie die ganzen restlichen Spieler auf Einsatzzeiten kommen wollen. Greil, Kerschbaum, Oswald, Pejic, Sattlberger, Bajlicz. Also eigentlich 6 Leute für 1 vakante Position. Wird es da noch weitere Leihen geben wie bei Fallmann ? Weil irgendwie sind das zuviele man will ja manche abgeben, aber ganz so einfach ist das nicht. Manche glauben noch an die Chance auf einen Stammplatz, andere kriegen bei neuen Vereinen zu wenig Gehalt oder wollen nicht zum interessierten Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: Mit @Ruud Gullitendlich mal wieder ein neuer User der sachlich richtige und korrekt formulierte Posts im ASB schreibt. Es freut mich das du gekommen bist und hoffe das man dich nicht so schnell wieder vertreiben wird. Bist du Milanista? Ich bin neben Rapid grosser Interisti. Haha danke voll lieb von dir. Kann das ans Forum nur zurückgeben! & Nein, nein. Ich finde das Forum hier klasse. Man kann hier zu 95% sachlich diskutieren. Selbst wenn jemand nicht deiner Meinung ist, wird normal argumentiert und sich ausgetauscht. Nicht wie in Facebook oder sonstigen Plattformen. Paar schwierige Charaktere wird’s immer geben, aber an @mmarkharsieht man ja, dass wenn man sachlich bleibt, eine emotional aufgeladene Stimmung , sich in Kürze wieder 180 Grad drehen kann. Auf Facebook wäre das nie passiert Ps: Eher die AC, ja bearbeitet 6. Juli 2023 von Ruud Gullit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2023 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: man will ja manche abgeben, aber ganz so einfach ist das nicht. Manche glauben noch an die Chance auf einen Stammplatz, andere kriegen bei neuen Vereinen zu wenig Gehalt oder wollen nicht zum interessierten Verein. das wollte ich ja indirekt erfragen. Worum es mir geht. Es nützt uns nichts wenn wir Talente im Kader haben die null Chance auf Spielzeit haben. Da wäre es eventuell besser die Situation um Kerschbaum & Co zu akzeptieren und die Talente zu verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 49 Minuten: Hat jemand eine Info ob der Portugiese jetzt tatsächlich kurz vor Abschluss ist? Eher nicht…. aber es dürfte in Bälde news geben 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2023 Tulbing schrieb am 4.7.2023 um 06:27 : Hast schon Recht. Gehörte hier nicht her, aber ich meine damit nur, dass sich ein z.B. Abramovich zurückziehen hat müssen . Ich verstehe das mit Abramo auch nicht . Er hat doch Putin kein Geld(offiziell?) für wie auch immer Putin seine Action benennt. Diese Erpressung ist um nichts besser. Vor allem leiden ja Unschuldige(Sportler nicht nur Abramo ETC.) darunter. Gebracht hat es bis jetzt nichts. Ich finde das sich die FIFA UEFA OC sonstige Sport Gruppierungen zu sehr in Politische Seite drängt. Mir persönlich ist es egal ob einer ein Russe ist oder nicht. Solang er am Feld/Beim Wettkampf an die Regeln hält und sich nur auf den Sport konzentriert. Andererseits bin ich froh das PAOK dadurch Schwab nicht ziehen lassen kann womit ich mich ja wieder spreche leider. Denke nur das ein jüngerer besser wäre allein schon auf Nachhaltigkeit gesehen. Vor allem hab ich Sattelberger im Auge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Eher nicht…. aber es dürfte in Bälde news geben Wahrscheinlich Fallmann oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2023 Herzo schrieb vor 16 Minuten: das wollte ich ja indirekt erfragen. Worum es mir geht. Es nützt uns nichts wenn wir Talente im Kader haben die null Chance auf Spielzeit haben. Da wäre es eventuell besser die Situation um Kerschbaum & Co zu akzeptieren und die Talente zu verleihen Noch besser wäre es Z.B. samt seiner Kerschis Sollis etc. an den Mann zu bringen und durch junge zu ersetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2023 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Wahrscheinlich Fallmann oder? Nope 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 10 Minuten: Nope Abgang oder Zugang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2023 Bronze5 schrieb Gerade eben: Abgang oder Zugang? Er meint sicher Zugang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts