irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten: Du weißt also das eine Einmalzahlung vereinbart wurde? behauptet er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2023 Es ist ja sowieso für die Würste hier zu spekulieren. Vielleicht wollten wir ja auch 500k in Raten zahlen und Blau Weiß ist so flach dass sie gesagt haben wenn wir gleich alles überweisen bekommen wir ihn um 400k.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2023 Der Kurier hat anscheinend heute auch den ganzen Tag mitgelesen in diesem Thread. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Mit Schwab hätte ich nur insofern ein Problem als dass er damals dass Führungsvakuum von Steff nicht annähernd aufüllen und erfüllen konnte, er war nicht der jenige der sich aufgerieben hatte um den Rest zu pushen über deren Grenzen zu gehen. Sportlich wäre er in unserer jetzigen Situation sehr hilfreich. Seh ich komplett anders und man hört auch komplett anderes. Gerade bei der Integration der neuen Spieler war er ein absolutes Vorbild. Er hat für Neue auch immer ein Mannschaftsessen organisiert. Darüber hinaus sehr engagiert gegenüber Partnern und Sponsoren. Da ist er Stef sicher um nichts nachgestanden. Das Führungsvakuum gabs NACH Schwab, sicher nicht während seiner Zeit. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2023 skyline schrieb vor 1 Stunde: Seh ich komplett anders und man hört auch komplett anderes. Gerade bei der Integration der neuen Spieler war er ein absolutes Vorbild. Er hat für Neue auch immer ein Mannschaftsessen organisiert. Darüber hinaus sehr engagiert gegenüber Partnern und Sponsoren. Da ist er Stef sicher um nichts nachgestanden. Das Führungsvakuum gabs NACH Schwab, sicher nicht während seiner Zeit. Du sagst es. Ich kann absolut nicht verstehen wieso man Schwab gegenüber so extrem negativ eingestellt ist. Wäre für mich ein TOP Transfer 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2023 Falls Schwab wirklich zurück will und auch bereit ist Abstriche beim Gehalt zu machen, frag ich mich warum das noch nicht abgeschlossen wurde. Möglicherweise ist Katzer noch an einem sehr guten Legionär dran und Schwab wäre quasi Plan B, falls das nichts wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 Hollywood schrieb Gerade eben: Falls Schwab wirklich zurück will und auch bereit ist Abstriche beim Gehalt zu machen, frag ich mich warum das noch nicht abgeschlossen wurde. Möglicherweise ist Katzer noch an einem sehr guten Legionär dran und Schwab wäre quasi Plan B, falls das nichts wird. Das wurde doch gestern oder vorgestern schon hier im Thread beantwortet weswegen Schwab (noch) nicht zu uns wechselt. Lesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Hollywood schrieb vor 2 Minuten: Falls Schwab wirklich zurück will und auch bereit ist Abstriche beim Gehalt zu machen, frag ich mich warum das noch nicht abgeschlossen wurde. Möglicherweise ist Katzer noch an einem sehr guten Legionär dran und Schwab wäre quasi Plan B, falls das nichts wird. PAOK möchte Schwab noch nicht gehen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2023 Ok... dass PAOK sich da angeblich quer legt hab ich gelesen... die Frage ist halt, ob man unsererseits jetzt so lange warten will, bis PAOK vielleicht zustimmt (falls Schwab überhaupt gerade der Kandidat Nr. 1 ist). Ich denke nicht, dass wir z.B. noch bis Ende Juli oder August warten wollen bis wir den ZM verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2023 Spricht für Schwab, wenn man ihm nicht einfach so ziehen lassen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2023 WienerGsindl schrieb vor 26 Minuten: Spricht für Schwab, wenn man ihm nicht einfach so ziehen lassen will. Wieso vermeidet das ASB eigentlich seit Monaten die richtige Nutzung zwischen Dativ und Akkusativ? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Besserwisserin schrieb vor 1 Minute: Wieso vermeidet das ASB eigentlich seit Monaten die richtige Nutzung zwischen Dativ und Akkusativ? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2023 Besserwisserin schrieb vor 7 Minuten: Wieso vermeidet das ASB eigentlich seit Monaten die richtige Nutzung zwischen Dativ und Akkusativ? Wenn es alle regelmäßig anwenden würden dann würde es bald auch in DEM Duden aufgenommen und dieser Fehler wäre ausgemerzt. Ein für alle Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 Einfach immer ,,mich‘‘ oder ,,mir‘‘ einsetzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 bruno_conte schrieb vor 16 Minuten: Wenn es alle regelmäßig anwenden würden, dann würde es bald auch in DEM Duden aufgenommen und dieser Fehler wäre ausgemerzt. Ein für alle Mal. FYP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts