oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 Warum ist da jetzt mein Beitrag weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Warum ist da jetzt mein Beitrag weg? Wird schon einen Grund geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 hooluna schrieb vor 30 Minuten: Wird schon einen Grund geben... Nein, war ganz korrekt und war eine Spekulation.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 oestl schrieb vor 14 Minuten: Nein, war ganz korrekt und war eine Spekulation.. Autsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 hooluna schrieb vor 3 Minuten: Autsch... das ist ärger als Nordkorea da.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 oestl schrieb vor 21 Minuten: das ist ärger als Nordkorea da.. Was hast denn gepostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten: Was hast denn gepostet? nur das ich meinen Schwab-Poster wieder aufgehängt habe im Keller.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Bin gespannt schwab oder mister x @weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Bin gespannt schwab oder mister x @weizi72 Ein Afrikaner. Aber zuerst auf Facebook direkt fragen ob er es sich noch vorstellen kann. Erst wenn er dir dort zusagt ist es wirklich fix. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ein Afrikaner. Aber zuerst auf Facebook direkt fragen ob er es sich noch vorstellen kann. Erst wenn er dir dort zusagt ist es wirklich fix. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 Mittlerweile kann man erahnen, was der Kaderplan für 2023/2024 sein könnte: Hedl (Gartler) Neuer RV - Querfeld - Cvetkovic - Auer (Fallmann - Hofmann - Morli - Dijakovic) Neuer DM - Neuer ZM (Sattlberger - Oswald) Kühn - Seidl - Grüll (Schick - Greil - Bajic) Burgstaller (Mayulu/Strunz) Weitere Kaderspieler: Unger, Bajlicz, Kaygin, Zivkovic Weitere Zugänge: Neuer RV (Leihe plus Kaufoption), Neuer DM und neuer ZM Weitere Abgänge: Sollbauer, Koscelnik, Pejic, Kerschbaum, Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 12 Minuten: Mittlerweile kann man erahnen, was der Kaderplan für 2023/2024 sein könnte: Hedl (Gartler) Neuer RV - Querfeld - Cvetkovic - Auer (Fallmann - Hofmann - Morli - Dijakovic) Neuer DM - Neuer ZM (Sattlberger - Oswald) Kühn - Seidl - Grüll (Schick - Greil - Bajic) Burgstaller (Mayulu/Strunz) Weitere Kaderspieler: Unger, Bajlicz, Kaygin, Zivkovic Weitere Zugänge: Neuer RV (Leihe plus Kaufoption), Neuer DM und neuer ZM Weitere Abgänge: Sollbauer, Koscelnik, Pejic, Kerschbaum, Druijf Hängt halt leider immer noch viel davon ab, ob sich im DM und ZM was tut. Sattlberger und Oswald brauchen bestimmt noch. Und ob Kühn und Seidl Schick und Greil instant rausspielen, wird sich weisen. Aber grundsätzlich schauts nicht so ganz schlecht aus im Moment. E: um Koscelnik und Pejic täte es mir fast ein bissl leid. Ich glaube, dass die in einer stabilen Mannschaft schon ihre Einsätze bekommen würden. bearbeitet 27. Juni 2023 von lengmandx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 17 Minuten: Mittlerweile kann man erahnen, was der Kaderplan für 2023/2024 sein könnte: Hedl (Gartler) Neuer RV - Querfeld - Cvetkovic - Auer (Fallmann - Hofmann - Morli - Dijakovic) Neuer DM - Neuer ZM (Sattlberger - Oswald) Kühn - Seidl - Grüll (Schick - Greil - Bajic) Burgstaller (Mayulu/Strunz) Weitere Kaderspieler: Unger, Bajlicz, Kaygin, Zivkovic Weitere Zugänge: Neuer RV (Leihe plus Kaufoption), Neuer DM und neuer ZM Weitere Abgänge: Sollbauer, Koscelnik, Pejic, Kerschbaum, Druijf ein neuer Stamm RV wäre ideal glaube ich aber nicht. Denke eher man wird mit Schick/Koscelnik rein gehen. DM: wird wahrscheinlich auch eher Pejic bleiben. Oder Back Up für die Position. Abgegeben wird der sicher nicht. Bajic ist eher der Kühn Ersatz und Kaygin der Grüll Back Up. Zu den Abgängen: Kerschbaum würde ich auch abgeben, ebenso Drujif. Sollbauer würde ich behalten, sein Vertrag läuft nächste Saison ohnehin aus. Ein Jahr als Reserve und IV #5 ist absolut in Ordnung. Pejic würde ich eben doch noch mal behalten und Koscelnik ist die Frage. Wenn man ihn an den Mann bekommt + Drujif dann wird etwas Geld da sein. Dann kann man das ruhig in einen guten RV investieren. Drujif muss man nicht ersetzen, da man im ST, Burgi + Mayulu und zur Not sogar Strunz hat und auf der 10 hat man mit Seidl/Kaygin/Greil 3 Mann die meiner Meinung nach besser auf der 10 aufgehoben sind. Alleine schon von der Spielanlage. bearbeitet 27. Juni 2023 von Ruud Gullit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Wir haben viel zu viele potenzielle 10er in der mannschaft. weiß nicht was wir mit denen vorhaben zumal es viele junge talente gibt die auch einsatzzeiten benötigen. Kaygin als potenzieller grüll ersatz ist auch gewagt da er seine stärken auf der 10 eher hat. Was man mit mayulu vorhat weiß ich auch nicht so genau es wird sicher seidl greil oder strunz bzw druijf in der hierarchie über ihm stehen. Ist bisher auch bei bw linz eher als 10er als als klassischer stürmer aufgestellt worden. solange burgi fit ist wird da keiner an ihm vorbei kommen und wenn druif nicht verkauft wird wäre mayulu auch stürmer nummer 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhrli Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2023 Ein ZM Spieler mit Erfahrung noch, dann wird der Kader stehen und mann wird nur noch auf Abgänge reagieren. Bis jetzt eigentlich fast alles richtig gemacht, Junge Perspetiktiv Spieler geholt. Das was am meisten weh tut ist der Abstieg der 2er Mannschaft, meiner Meinung nach. Aber auch hier sollte der sofortige Wiederaufstieg das Ziel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts