SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 Ich glaub 4 neue Spieler wären besser, 2 sind auch gut, aber bei 3 wäre ich skeptisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 35 Minuten: Für was? In diesem Thread gehts eh absolut um nix mehr, nur mehr Schwachsinn 🙈🙈 Ich hätte besser schreiben sollen dass es Zeit für einen Transfer wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte besser schreiben sollen dass es Zeit für einen Transfer wird Macht es auch nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2023 Es werden halt alle narrisch weil die neue Saison bald losgeht und wir außer einen IV noch keinen Spieler holten, ein Mittelfeldspieler wird imens wichtig. Ob danach wer kommt, wer weiß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 24. Juni 2023 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Es werden halt alle narrisch weil die neue Saison bald losgeht und wir außer einen IV noch keinen Spieler holten, ein Mittelfeldspieler wird imens wichtig. Ob danach wer kommt, wer weiß es reicht ja eh wenn nächste Woche ein ZM kommt. Saisonstart ist ja erst Mitte/Ende Juli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 Burschi schrieb vor 42 Minuten: Ja Zumindest noch drei Wennst dich verbessern willst wird das notwendig sein. Sonst wird die kommende Saison analog der letzten Saison werden. btw - hast du nicht mal scharf kritisiert das man Fans des Vereines nicht auslachen sollte? Gilt das für alle außer für dich? dobie schrieb vor 50 Minuten: Mit welchem Geld willst 3 neue Spieler holen? Wurde ja angekündigt. Und ich vertraue den Worten die getätigt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Wennst dich verbessern willst wird das notwendig sein. Sonst wird die kommende Saison analog der letzten Saison werden. btw - hast du nicht mal scharf kritisiert das man Fans des Vereines nicht auslachen sollte? Gilt das für alle außer für dich? Wurde ja angekündigt. Und ich vertraue den Worten die getätigt wurden. Dann müssen wir aber noch einige Spieler abgeben, sonst ist der Kader wiederum zu gross. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Dann müssen wir aber noch einige Spieler abgeben, sonst ist der Kader wiederum zu gross. ich hoffe, sie suchen nach lösungen das dies auch gelingt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: ich hoffe, sie suchen nach lösungen das dies auch gelingt. Da gibts gott sei dank noch einige Kandidaten, die man eigentlich wieder abgeben muss..... Ich hoffe das passiert auch. bearbeitet 24. Juni 2023 von Ramses94 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 Sturm holt sich scheinbar Serrano von Atletico Madrid. Nehme an per Leihe. Warum machen wir nicht solche Sachen? Da laufen bei den Top-Klubs sicher Spieler in der 2. Mannschaft herum die nicht zum Zug kommen und die 1, 2 Jahre verliehen werden könnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 18 Minuten: Sturm holt sich scheinbar Serrano von Atletico Madrid. Nehme an per Leihe. Warum machen wir nicht solche Sachen? Da laufen bei den Top-Klubs sicher Spieler in der 2. Mannschaft herum die nicht zum Zug kommen und die 1, 2 Jahre verliehen werden könnten. Haben wir bei Kühn doch eh so gemacht - nur den sogar noch fix verpflichtet. bearbeitet 24. Juni 2023 von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 52 Minuten: Wurde ja angekündigt. Und ich vertraue den Worten die getätigt wurden. von wem wurden 3 oder mehr neue spieler angekündigt? bearbeitet 24. Juni 2023 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Haben wir bei Kühn doch eh so gemacht - nur den sogar noch fix verpflichtet. Stimmt. Bei Kühn haben wir das gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 28 Minuten: Sturm holt sich scheinbar Serrano von Atletico Madrid. Nehme an per Leihe. Warum machen wir nicht solche Sachen? Da laufen bei den Top-Klubs sicher Spieler in der 2. Mannschaft herum die nicht zum Zug kommen und die 1, 2 Jahre verliehen werden könnten. Das wird von den Medien halt auch sehr groß gemacht. Sturm macht das auch, aber Schicker hatte bei weitem nicht nur Treffer dabei, bei seinen Verpflichtungen. Die sind halt medial und in unseren Köpfen grad auf einem Podest. Wird auch wieder werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 34 Minuten: Sturm holt sich scheinbar Serrano von Atletico Madrid. Nehme an per Leihe. Warum machen wir nicht solche Sachen? Da laufen bei den Top-Klubs sicher Spieler in der 2. Mannschaft herum die nicht zum Zug kommen und die 1, 2 Jahre verliehen werden könnten. Ist fix leihe plus kauoption 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts