dermax Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 18 Minuten: Quelle? Das ist die Inter interne Seite, also muss etwas dran sein Ich kann mir vorstellen, dass er im Winter Thema war. Dann kam halt Kasius 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 27 Minuten: Quelle? Das ist die Inter interne Seite, also muss etwas dran sein Macht du eigentlich 24/7 nichts anderes als Google mit dem Begriffen "Rapid" und "Wien" zu füttern? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Macht du eigentlich 24/7 nichts anderes als Google mit dem Begriffen "Rapid" und "Wien" zu füttern? hab zum Glück einen Job- also nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Was hat sich bis jetzt eigentlich am Papier verbessert. Cvetkovic anstelle von Wimmer Das heisst Stamm IV wird Querfeld und Cvetkovic ( Ersatz bleibt der selbe nicht Top 3 taugliche mit Sollbauer und Moormann) M. Hofmann mal mit? Mayulu und Kaygin mit ? Anstelle von Knassmüllner Das war’s aktuell. Haut mich ehrlich gesagt zur Zeit nicht vom Hocker. bearbeitet 20. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: ... Das war’s aktuell. Haut mich ehrlich gesagt zur Zeit nicht vom Hocker. Transferfenster öffnet morgen, falls es noch nicht oft genug erwähnt wurde. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener Gfrast Anfänger Geschrieben 20. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Was hat sich bis jetzt eigentlich am Papier verbessert. Cvetkovic anstelle von Wimmer Das heisst Stamm IV wird Querfeld und Cvetkovic ( Ersatz bleibt der selbe nicht Top 3 taugliche mit Sollbauer und Moormann) M. Hofmann mal mit? Mayulu und Kaygin mit ? Anstelle von Knassmüllner Das war’s aktuell. Haut mich ehrlich gesagt zur Zeit nicht vom Hocker. sehe ich genau so, .... also von der angeküntigten Transferoffensive sehe ich wenig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2023 wiener Gfrast schrieb Gerade eben: sehe ich genau so, .... also von der angeküntigten Transferoffensive sehe ich wenig Das kann doch hoffentlich nicht euer ernst sein.. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener Gfrast Anfänger Geschrieben 20. Juni 2023 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Transferfenster öffnet morgen, falls es noch nicht oft genug erwähnt wurde. ja, dass stimmt aber dann werden wir wieder zu langsam sein und unsere Wunschspieler sind dann alle weg. man kann ja auch schon davor welche fixieren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Transferfenster öffnet morgen, falls es noch nicht oft genug erwähnt wurde. Deswegen schrieb ich auch „zur Zeit“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2023 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Das kann doch hoffentlich nicht euer ernst sein.. Die Saison ist schon zu lange vorbei - warum wird nicht gehantelt?????11elfelf11!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 Gehts ah bissl weniger in die Sonne und beruhigts euch wieder. Ihr schei**ts euch an weil am 20 Juni der Kader für die neue Saison noch ned feststeht? Pulverl nehmen und schlafen gehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 Und da sind sie wieder die ganz Jahres Pessimisten… am 25. ist trainingsstart, bis dorthin will Mecki das meiste fixiert haben. Und ich denke er wird eine stressige Woche bis dahin haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten: Was hat sich bis jetzt eigentlich am Papier verbessert. Cvetkovic anstelle von Wimmer Das heisst Stamm IV wird Querfeld und Cvetkovic ( Ersatz bleibt der selbe nicht Top 3 taugliche mit Sollbauer und Moormann) M. Hofmann mal mit? Mayulu und Kaygin mit ? Anstelle von Knassmüllner Das war’s aktuell. Haut mich ehrlich gesagt zur Zeit nicht vom Hocker. Das Transferfenster macht ja auch erst auf Kollega. Wär das Selbe wennst um 5:50 vorm Beisl stehst und dich aufregst dass dein Schnitzel no ned fertig is 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) wiener Gfrast schrieb vor 18 Minuten: ja, dass stimmt aber dann werden wir wieder zu langsam sein und unsere Wunschspieler sind dann alle weg. man kann ja auch schon davor welche fixieren! Die Kandidaten fürs ZM muss man schon seit gut 6 Monaten scouten, da war schon klar das unser Mittelfeld unterdurchschnittlich ist. Bin gespannt wen Katzer da aus dem Hut zaubert. Der WAC hat zb heute seinen Taferner Ersatz präsentiert. bearbeitet 20. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 20. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Die Kandidaten fürs ZM muss man schon seit gut 6 Monaten scouten, da war schon klar das unser Mittelfeld unterdurchschnittlich ist. Bin gespannt wen Katzer da aus dem Hut zaubert. Der WAC hat zb heute seinen Taferner Ersatz präsentiert. einen richtigen SUPERSTAR haben die an Land gezogen Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts