Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2023 dobie schrieb Gerade eben: Wir schauen halt um die Exrapidler, Katzer, Gartler, Kulovits, und so weiter. da es bei dir extrem auffällig ist: kannst du versuchen halbwegs ausformulierte sätze zu posten? Danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 43 Minuten: Ich hab nix gesagt! war mir klar dass du da jetzt anspringst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Jackson schrieb vor einer Stunde: Ja gut, die sollten auch nicht der Maßstab sein. Der Markt gibt vieles her, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 33 jähriger Schwab hier wirklich das Optimum aus Kosten-Nutzen ist. Aber wir werden es wohl eh erfahren, wundern brauchen wir uns aber nicht, wenn wir mit Altersschnitt 30 auflaufen und uns dann RB und Sturm um die Ohren laufen mit jungen talentierten Spielern. Die sind aber der maßstab, das sind unsere derzeitigen zentralen mittelfeldspieler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Anfänger Geschrieben 19. Juni 2023 Oldergod schrieb vor 3 Stunden: ich fühle mich geehrt, dass mein schmäh mit der flagge für eine anmeldung gereicht hat im ernst: da die sechs farben der olympischen flagge jenen aller nationalflaggen der welt entsprechen, kann einfach jede nation passen. mehr war da nicht dahinter, denn ich habe null informationen dazu. Keine Sorge das war nicht der Grund der Anmeldung, das wollte ich eigentlich schon seit letztem Jahr tun😄 Ist mir nur zufällig aufgefallen, dass es mit Alan Dzagoev einen "unter olympischer Flagge" gäbe, auf den alles andere passen würde😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: war mir klar dass du da jetzt anspringst jetzt hab ich den account so lange, endlich kann ich das mal anbringen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: jetzt hab ich den account so lange, endlich kann ich das mal anbringen hab meinen post eh zweimal umformuliert um dich fix zu erwischen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 wolf77 schrieb vor 1 Minute: hab meinen post eh zweimal umformuliert um dich fix zu erwischen Danke, ich weiß das zu schätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 https://twitter.com/raffaeleamato14/status/1670868862445682692?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg https://www.transfermarkt.at/mattia-zanotti/profil/spieler/582353 Wir wollten den Spieler haben er hat sich aber für St. Gallen entschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. Juni 2023 orßit schrieb vor 16 Minuten: Die sind aber der maßstab, das sind unsere derzeitigen zentralen mittelfeldspieler! eben, sie spielen schon bei uns. Wenn wir NEUE Spieler vergleichen und da den bestmöglichen zu uns holen wollen bringt es uns wenig, sich nur auf "ist besser als Kerschbaum" zu fokussieren. Er muss besser als Kerschbaum und wenn möglich besser als alle anderen verfügbaren Kandidaten auf der Position sein. Also nein, der Maßstab sind sicher nicht (nur) die derzeitigen Mittelfeldspieler. Übertrieben gesagt: Was bringts mir, dass Schwab besser als Kerschbaum ist, wenn ich Bellingham bekommen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: https://twitter.com/raffaeleamato14/status/1670868862445682692?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg https://www.transfermarkt.at/mattia-zanotti/profil/spieler/582353 Wir wollten den Spieler haben er hat sich aber für St. Gallen entschieden. Aber muss sagen das Beuteschema gefällt mir wirklich gut, welches Maci (KM,MK, etc. ) verfolgt. Junge Talente, gut ausgebildet bei großen Vereine. bearbeitet 19. Juni 2023 von cheesi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Nur aus Interesse. Hat Nürnberg eine Fanrivalität mit einem Verein in Deutschland? selbe Frage zu Venedig und Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: selbe Frage zu Venedig und Italien Treviso, Padua, Verona (Geografisch) und zB Bologna nehm ich stark an da es mit Modena Kontakte gibt … aber bei der Kurve ist ja irgrndwie garnichts mehr beim Alten Juve hassen zB alle auch eine Leistung. bearbeitet 19. Juni 2023 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Nur aus Interesse. Hat Nürnberg eine Fanrivalität mit einem Verein in Deutschland? meine Cousins aus Frankfurt sind von den Nürnbergern nicht so angetan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Jackson schrieb vor 13 Minuten: eben, sie spielen schon bei uns. Wenn wir NEUE Spieler vergleichen und da den bestmöglichen zu uns holen wollen bringt es uns wenig, sich nur auf "ist besser als Kerschbaum" zu fokussieren. Er muss besser als Kerschbaum und wenn möglich besser als alle anderen verfügbaren Kandidaten auf der Position sein. Also nein, der Maßstab sind sicher nicht (nur) die derzeitigen Mittelfeldspieler. Übertrieben gesagt: Was bringts mir, dass Schwab besser als Kerschbaum ist, wenn ich Bellingham bekommen könnte Aber vielleicht ist schwab der bestmögliche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2023 SCR-1899 schrieb vor 19 Minuten: https://twitter.com/raffaeleamato14/status/1670868862445682692?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg https://www.transfermarkt.at/mattia-zanotti/profil/spieler/582353 Wir wollten den Spieler haben er hat sich aber für St. Gallen entschieden. bist du dir sicher dass sie sich beim nachnamen nicht verschrieben haben? sieht aus wie ein junger zanetti.. die position würd auch passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts