Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2023 mike380 schrieb vor 5 Stunden: :Man merkt ja wie viele gleich unruhig sind. Es wird sich noch mehr tun bei uns auch punkto Abgänge Z.B. und sein Staff () Nein jetzt mal ernsthaft: Wäre toll wenn unter den Abgängen Solli, Kerschi, Pejic, Bajic, Petrovic wären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Oldergod schrieb vor 17 Minuten: schwab scheint hier schon ziemlich sicher zu sein. am ende wird es peter haring. ich denke ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwas fix ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2023 Thinker schrieb vor 2 Minuten: Z.B. und sein Staff () Nein jetzt mal ernsthaft: Wäre toll wenn unter den Abgängen Solli, Kerschi, Pejic, Bajic, Petrovic wären. petrovic ist bereits lange weg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: petrovic ist bereits lange weg Hoppla sorry hab ihm immer noch bei uns. Danke für den hinweis So jetzt reicht es mir mit der Alzheimer. Denke ich werde mir vor der Pension eine andere suchen die ich jetzt nehme um dann mehr zeit zu haben im Ruhestand beim nichts tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Manchmal glaub i, dass einfach nur substanzlose Beiträge reingestellt werden, damit man den Profilnamen net vergisst. bearbeitet 19. Juni 2023 von WienerGsindl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 https://www.transfermarkt.at/ze-mario/profil/spieler/1041257 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Anfänger Geschrieben 19. Juni 2023 So, nach jahrelangem Mitlesen auch endlich angemeldet. Bei dem Hinweis auf die Olympische Flagge dachte ich irgendwie sofort an einen Russen, da die ja derzeit, wenn überhaupt, nur unter Olympischer Flagge bei den Spielen teilnehmen dürfen. Gäbe da auch einen Ablösefreien, bei dem Alter und Position zu den Andeutungen passen würden😉 Wobei ich mal stark bezweifle, dass wir uns mit dem Russland-Thema belasten wollen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Maximal für die 2er Mannschaft, aber mehr auch schon wieder ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Sollte Grüll wirklich wechseln hätte ich noch diesen Wunschspieler: https://www.transfermarkt.at/iuri-tabatadze/profil/spieler/539965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2023 Der Fredl liest sich wie ein Gruselkabinett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 3 Stunden: also kommt doch Behrendt warum nicht, kann IV & DM spielen - hat mir immer sehr gut gefallen, sicher ein upgrade zu Pejic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Der Fredl liest sich wie ein Gruselkabinett. Wie ich gerade Behrendt gelesen habe wärs mir raufgekommen. Kaum ist es heiß draussen spielen die Leute verrückt anscheinend 😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Schwab ist seit seinem Wechsel zu PAOK dort fast jedes Spiel zum Einsatz gekommen, 140 Einsätze in drei Saisonen. Leistungsträger wie Burgi in seiner letzten Saison bei St. Pauli war er heuer nimmer, das stimmt. "hat sich nicht behaupter können" oder "Kaderergänzug" kann man aber nicht mal als Übertreibung gelten lassen. Der hat dort sehr gut performt. Würde aus dem aktuellen Rapid-Kader dort niemand in der Form zusammenbringen. Nicht umsonst ist ja auch Murg untergegangen dort. Da brauchst du schon Qualität und musst liefern sonst siehst du kein Land. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 Das Transferfenster hat noch gar nicht geöffnet und es ist jetzt schon ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Juni 2023 KlugscheiBer schrieb vor 9 Minuten: So, nach jahrelangem Mitlesen auch endlich angemeldet. Bei dem Hinweis auf die Olympische Flagge dachte ich irgendwie sofort an einen Russen, da die ja derzeit, wenn überhaupt, nur unter Olympischer Flagge bei den Spielen teilnehmen dürfen. Gäbe da auch einen Ablösefreien, bei dem Alter und Position zu den Andeutungen passen würden😉 Wobei ich mal stark bezweifle, dass wir uns mit dem Russland-Thema belasten wollen. ich fühle mich geehrt, dass mein schmäh mit der flagge für eine anmeldung gereicht hat im ernst: da die sechs farben der olympischen flagge jenen aller nationalflaggen der welt entsprechen, kann einfach jede nation passen. mehr war da nicht dahinter, denn ich habe null informationen dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts