dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 Beim Gerücht ist die Höhle los, wenn es fix ist, dann kannst das ASB zusperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 moerli schrieb Gerade eben: Keiner aber für mich ist Schwab schon zu Alt für das ZM Schneller wird er auch nicht geworden sein, eher das Gegenteil Ich mag den Schwab, bin aber gegen eine Rückkehr ja mit 32 sollte er schön langsam echt daran denken, die schuhe an den nagel zu hängen. modric zB ist ja auch nur noch ein kadaver am spielfeld - schrecklich zum ansehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: oder Trimmel Der spielt glaub ich nicht sonderlich gut im ZM. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 Ach wenn’s Schwab wird passt das schon, der Ouzo wird ihm schon Spritzigkeit gebracht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 dobie schrieb Gerade eben: Beim Gerücht ist die Höhle los, wenn es fix ist, dann kannst das ASB zusperren. Warum schickst du mich in die Höhle? Höhle Höhle Höhle 😂😂😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schwab alleine würde uns nicht helfen. Der wird 33. Mission 33 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: ich habe nichts gemacht Schwab ist kein 6er 8er. sry Trotzdem wäre ein 6er wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ja mit 32 sollte er schön langsam echt daran denken, die schuhe an den nagel zu hängen. modric zB ist ja auch nur noch ein kadaver am spielfeld - schrecklich zum ansehen Modric = Schwab Herrlich der Vergleich 😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juni 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Schwab alleine würde uns nicht helfen. Der wird 33. Nach Burgstaller bin ich diesbezüglich eher ruhiger... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: ich habe nichts gemacht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Nach Burgstaller bin ich diesbezüglich eher ruhiger... Burgstaller bei st. Pauli stammspieler und leistungsträger, schwab kaderergänzung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 1 Minute: Nach Burgstaller bin ich diesbezüglich eher ruhiger... Nur hat da Burgstaller viele Tore gemacht in der 2. D bundesliga, somit hat man gewusst dass ers noch drauf hat. Schwab hat sich ned mal bei PAOK behaupten können, also bitte bearbeitet 19. Juni 2023 von Ramses94 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Muss nucht Schwab, kann auch Demir, Kainz, Ljubicic etc sein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 2 Minuten: Modric = Schwab Herrlich der Vergleich 😂😂 was redest du eigentlich? es ging ums alter und die lächerliche aussage, dass ein spieler mit fast 33 jahren nicht mehr die selbe leistung bringen kann. dagegen gibt es aber zig beispiele, die beweisen, dass man auch im höheren alter noch immer zu den besten der welt gehören kann und man keinen leistungsabfall erkennen kann bearbeitet 19. Juni 2023 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Burgstaller bei st. Pauli stammspieler und leistungsträger, schwab kaderergänzung. andere Position, andere Liga... nicht vergleichbar mMn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts