mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: Zimmermann ist nicht fehlerfrei oder perfekt, eine faire Chance kriegt er aber auch nicht problem ist das zimmermann als joker kaum überzeugt hat heuer, sicher hatte er den ein oder anderen moment aber zu wenig um eine ernsthafte alternative zu sein um burgi rauszugeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 26 Minuten: Meine Vorschläge: Beginnend bei Abgänge: Wimmer,Grüll,Kerschbaum /Pejic ,Schuster,Knasmüllner,Petrovic, ......Zimmermann,Kasius Zugänge: Sigurdsson (Grüll Ersatz),Kaygin,2 neue Zm,Cvetkovic,2 Leihspieler (Flügel,Zdm?) Herold 1 Panier Burgi Sigurdsson. Druijf. Kühn Mister X. Mister X Auer Cvetkovic. Querfeld. Schick Hedl 2.Elf Mayulu Leihspieler. Kaygin. Bajic Greil. Pejic/Oswald Herold. Sollbauer. ?? Koscelnik Gartler Schaust du dir eigentlich auch Spiele an? Drujif auf der 10 ist und bleibt eine Notlösung. Das ist kein 10er…wie oft noch. LIV erster Ersatz wäre für mich zudem Moormann als wie Sollbauer. Hofmann für mich zweiter Ersatz für Rechts sofern er fit ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 38 Minuten: Faire Chance bedeutet Burgstaller raus zu nehmen als Burgi gesperrt war bekam er die Chance auch nicht und kam erst im der 70. rein mrneub schrieb vor 36 Minuten: problem ist das zimmermann als joker kaum überzeugt hat heuer, sicher hatte er den ein oder anderen moment aber zu wenig um eine ernsthafte alternative zu sein um burgi rauszugeben. gilt für Druijf und Co eigentlich auch hoffe dennoch dass Zimmermann bleibt und nächste Saison mehr Zeit bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: gilt für Druijf und Co eigentlich auch hoffe dennoch dass Zimmermann bleibt und nächste Saison mehr Zeit bekommt natürlich gilt das auch für die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Meine Vorschläge: Beginnend bei Abgänge: Wimmer,Grüll,Kerschbaum /Pejic ,Schuster,Knasmüllner,Petrovic, ......Zimmermann,Kasius Zugänge: Sigurdsson (Grüll Ersatz),Kaygin,2 neue Zm,Cvetkovic,2 Leihspieler (Flügel,Zdm?) Herold 1 Panier Burgi Sigurdsson. Druijf. Kühn Mister X. Mister X Auer Cvetkovic. Querfeld. Schick Hedl 2.Elf Mayulu Leihspieler. Kaygin. Bajic Greil. Pejic/Oswald Herold. Sollbauer. ?? Koscelnik Gartler Mit Kühn kannst nicht fix planen, der ist leider ein Dauerpatient 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 RyanStecken schrieb vor 49 Minuten: Schaust du dir eigentlich auch Spiele an? Drujif auf der 10 ist und bleibt eine Notlösung. Das ist kein 10er…wie oft noch. LIV erster Ersatz wäre für mich zudem Moormann als wie Sollbauer. Hofmann für mich zweiter Ersatz für Rechts sofern er fit ist. Druijf spielt aber in seiner ganzen Rapid-Zeit vorwiegend dort. Entweder hinter Zimmermann oder hinter Burgstaller. Also dürfte das eher nicht so eine Notlösung sein intern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Mittlerweile ist der petrovic wechsel offiziell bearbeitet 4. Juni 2023 von mrneub 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 50 Minuten: Druijf spielt aber in seiner ganzen Rapid-Zeit vorwiegend dort. Entweder hinter Zimmermann oder hinter Burgstaller. Also dürfte das eher nicht so eine Notlösung sein intern Trotzdem muss man Druijf zugute halten das er ganz Passable Scorerwerte hat immerhin 13 Scorer in 30 Spielen, Zimmermann in 35 Spielen 8 Scorer Also ich würd mir ja echt einen zweier Sturm wünschen wo man mit Burgi/Druijf und als Ersatz Zimmermann/Mayulu schon um einiges flexibler wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 bfmv19 schrieb vor 20 Minuten: Trotzdem muss man Druijf zugute halten das er ganz Passable Scorerwerte hat immerhin 13 Scorer in 30 Spielen, Zimmermann in 35 Spielen 8 Scorer Also ich würd mir ja echt einen zweier Sturm wünschen wo man mit Burgi/Druijf und als Ersatz Zimmermann/Mayulu schon um einiges flexibler wäre Zimmermann hat in den 35 Spielen halb so viele Minuten wie Druijf in den 30, das trau ich mich zu behaupten ohne nachzuschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: Zimmermann hat in den 35 Spielen halb so viele Minuten wie Druijf in den 30, das trau ich mich zu behaupten ohne nachzuschaun zimmermann hat in dieser saison 1164 minuten gespielt, drujf 1226 minuten. bearbeitet 4. Juni 2023 von Oldergod 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Wolti schrieb vor 4 Stunden: Kann ich mir einfach nicht vorstellen - der wollte ja schon weg, da muss viel passieren dass er bleibt - ich hoffe nur nicht, dass wir wieder warten ob wir in eine Gruppenphase kommen oder nicht um einen etwaigen Grüll Abgang zu kompensieren. bfmv19 schrieb vor 35 Minuten: Trotzdem muss man Druijf zugute halten das er ganz Passable Scorerwerte hat immerhin 13 Scorer in 30 Spielen, Zimmermann in 35 Spielen 8 Scorer Also ich würd mir ja echt einen zweier Sturm wünschen wo man mit Burgi/Druijf und als Ersatz Zimmermann/Mayulu schon um einiges flexibler wäre Ich verstehe es auch nicht, wieso das nicht probiert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Oldergod schrieb vor 8 Minuten: zimmermann hat in dieser saison 1164 minuten gespielt, drujf 1226 minuten. knapp daneben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2023 Breaking News!!!!!!! TARE befindet sich im Kader von Rapid II gegen St. Pölten!!!! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 bfmv19 schrieb vor 59 Minuten: Trotzdem muss man Druijf zugute halten das er ganz Passable Scorerwerte hat immerhin 13 Scorer in 30 Spielen, Zimmermann in 35 Spielen 8 Scorer Also ich würd mir ja echt einen zweier Sturm wünschen wo man mit Burgi/Druijf und als Ersatz Zimmermann/Mayulu schon um einiges flexibler wäre Ja, Druijf hat eine sehr gute Quote. Zimmermann auch was Tore betrifft. Bin generell bei dir. Da lassen wir viel Potenzial liegen leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Luki86 schrieb vor 7 Minuten: Breaking News!!!!!!! TARE befindet sich im Kader von Rapid II gegen St. Pölten!!!! Und Vertrag wird verlängert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts