moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Sollte alles Stimmen mit den Verstärkungen ( IV, OMF, LF) hört sich das alles sehr gut an Problem was ist mit den Sechser, wird das der Königstransfer oder übersieht man das wieder und gibt Oswald die Chance was natürlich nicht gut wäre Oswald ist wenn er sich weiter Steigert schon gut neben den neuen Sechser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 moerli schrieb Gerade eben: Sollte alles Stimmen mit den Verstärkungen ( IV, OMF, LF) hört sich das alles sehr gut an Problem was ist mit den Sechser, wird das der Königstransfer oder übersieht man das wieder und gibt Oswald die Chance was natürlich nicht gut wäre Oswald ist wenn er sich weiter Steigert schon gut neben den neuen Sechser ich muss gestehen ich find das recht gut das man über die Verstärkung gar keine namen hört. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: ich muss gestehen ich find das recht gut das man über die Verstärkung gar keine namen hört. Na genau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Kaygin würde ja nicht als entweder oder kommen sonderm zusätzlich. Hab mich undeutlich ausgedrückt. Hab eig von Sigurdsson gesprochen, oder ist der eher LF und somit ein Grüll Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 moerli schrieb vor 48 Minuten: Zimmermann wird es schwer haben in den Kader zu kommen da er Fußballerisch schlechter ist als unser Diamant weil du zimmermann ansprichst. würde sich jemand die mühe machen und die statistiken im vergleich zum restlichen kader auflisten. quasi das verhältnis zwischen einsätzen und scorer. ich glaube da liegt er nämlich im oberen bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Na genau Dieses mal schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Sollte alles Stimmen mit den Verstärkungen ( IV, OMF, LF) hört sich das alles sehr gut an Problem was ist mit den Sechser, wird das der Königstransfer oder übersieht man das wieder und gibt Oswald die Chance was natürlich nicht gut wäre Oswald ist wenn er sich weiter Steigert schon gut neben den neuen Sechser Ich denke, es wird kein neuer 6er kommen. Man möchte eher einen sehr guten 8er holen und Pejic oder Kerschbaum daneben spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, es wird kein neuer 6er kommen. Man möchte eher einen sehr guten 8er holen und Pejic oder Kerschbaum daneben spielen lassen unsere größte baustelle ist das mittelfeld OM + ZM ich denk schon das auf beiden Positionen wer kommt. Kerschbaum und pejic weiterspielen zu lassen würde nichts ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 mrneub schrieb Gerade eben: unsere größte baustelle ist das mittelfeld OM + ZM ich denk schon das auf beiden Positionen wer kommt. Kerschbaum und pejic weiterspielen zu lassen würde nichts ändern. Ein 8er ist ja ZM, ein 6er ist DM 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 https://www.instagram.com/reel/Cs5l9erAlCL/?igshid=MmJiY2I4NDBkZg== Kurzes Video über Sigurdsdon,ähnlicher spielertyp wie grüll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten: https://www.instagram.com/reel/Cs5l9erAlCL/?igshid=MmJiY2I4NDBkZg== Kurzes Video über Sigurdsdon,ähnlicher spielertyp wie grüll Hier das 0:1 vorbereitet und das 0:3 selbst erzielt gegen Real https://youtu.be/gItYg-WoefE bearbeitet 31. Mai 2023 von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 mrneub schrieb vor 14 Minuten: unsere größte baustelle ist das mittelfeld OM + ZM ich denk schon das auf beiden Positionen wer kommt. Kerschbaum und pejic weiterspielen zu lassen würde nichts ändern. Das sind in Summe aber 3 Positionen. Ich glaub auch, dass wir auf 2 davon Neuzugänge sehen könnten. Alle 3, also 6/8/10 wird nicht neu besetzt werden, das glaub ich definitiv nicht. Aber womöglich 8 & 10 z.B. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Das sind in Summe aber 3 Positionen. Ich glaub auch, dass wir auf 2 davon Neuzugänge sehen könnten. Alle 3, also 6/8/10 wird nicht neu besetzt werden, das glaub ich definitiv nicht. Aber womöglich 8 & 10 z.B. ...mrNEUb on fire, er genießt nur seine Hochsaison. bearbeitet 31. Mai 2023 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Hier das 0:1 vorbereitet und das 0:3 selbst erzielt gegen Real https://youtu.be/gItYg-WoefE Jetzt im Ernst: ist das eine Zeitungsente oder ist da wirklich was dran? Oder ist er schwerverletzt? Ich versuche mir nur auszudenken, warum der nach Österreich kommen sollte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Jetzt im Ernst: ist das eine Zeitungsente oder ist da wirklich was dran? Oder ist er schwerverletzt? Ich versuche mir nur auszudenken, warum der nach Österreich kommen sollte... Es ist wirklich was dran und er ist voll fit und gesund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts