EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden: Welcher Österreicher käme als IV infrage: Dragovic, Klarer, Baumgartner? Oder nemeth von St. Pauli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. April 2023 Jean Hugonet vielleicht ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. April 2023 morgen gewinnen wir, der Wimmer spielt eine souveräne Partie in der IV und bekommt dafür einen 2 Jahresvertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 29. April 2023 derfalke35 schrieb vor 45 Minuten: morgen gewinnen wir, der Wimmer spielt eine souveräne Partie in der IV und bekommt dafür einen 2 Jahresvertrag. wenn er uns den Guggi Peter macht, darf er als Held für die nächsten 2 Jahre die Bank zieren... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Ich denke, er wird unser neuer IV sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. April 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, er wird unser neuer IV sein bei interesse aus deutschland und frankreich wird er mMn kaum in österreich bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) für mich ein Spieler den ich garnicht am Zettel hab, aber muss schon sagen ein unglaublich sympathischer Bursche. Egal ob jetzt was dran ist oder nicht bearbeitet 30. April 2023 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 30. April 2023 weizi72 schrieb vor 21 Minuten: Ich denke, er wird unser neuer IV sein Ich beobachte ihn schon länger. Der wär für uns Top. Da kann man gleich Guenouche mitverpflichten, ebenfalls ein sehr interessanter Spieler. Beide von Lustenau.https://www.transfermarkt.at/hakim-guenouche/profil/spieler/395230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 30. April 2023 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: für mich ein Spieler den ich garnicht am Zettel hab, aber muss schon sagen ein unglaublich sympathischer Bursche. Egal ob jetzt was dran ist oder nicht Ein intellektueller Anti-Fountas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 Burschi schrieb vor 32 Minuten: bei interesse aus deutschland und frankreich wird er mMn kaum in österreich bleiben War bei Mayulu auch so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 chrisbond schrieb vor 2 Stunden: Ich beobachte ihn schon länger. Der wär für uns Top. Da kann man gleich Guenouche mitverpflichten, ebenfalls ein sehr interessanter Spieler. Beide von Lustenau.https://www.transfermarkt.at/hakim-guenouche/profil/spieler/395230 Das warst doch eh du, der die vor 1-2 Monaten hier mal eingeworfen hat? Oder? Ich glaube ich meinte darauf, dass das für mich diese Klassischen Füller sind, man sich aber erstmal auf den wichtigen Positionen im ZOM und ZM verbessern sollte, bevor man die beiden holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 30. April 2023 RyanStecken schrieb vor 13 Minuten: Das warst doch eh du, der die vor 1-2 Monaten hier mal eingeworfen hat? Oder? Ich glaube ich meinte darauf, dass das für mich diese Klassischen Füller sind, man sich aber erstmal auf den wichtigen Positionen im ZOM und ZM verbessern sollte, bevor man die beiden holt. Richtig, beide Ablösefrei, definitiv interessante Spieler mit wenig Risiko Man muss nicht immer in die Ferne blicken,vdas Gute liegt oft so nah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 chrisbond schrieb vor 7 Minuten: Richtig, beide Ablösefrei, definitiv interessante Spieler mit wenig Risiko Man muss nicht immer in die Ferne blicken,vdas Gute liegt oft so nah Wenn beide ablösefrei sind dann wäre das super. den AV als Backup und Hugenot mit einem gestandenen verpflichten. Er + MRX und Querfeld wäre dann eine top Besetzung. Dahinter Morli und Hofmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Ich sehe schon die Posts wie schlecht die beiden nicht sind und warum wir wieder nur Spieler aus der unteren Hälfte der eigenen Liga holen.. bearbeitet 30. April 2023 von dermax 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 4 Minuten: Wenn beide ablösefrei sind dann wäre das super. den AV als Backup und Hugenot mit einem gestandenen verpflichten. Er + MRX und Querfeld wäre dann eine top Besetzung. Dahinter Morli und Hofmann Sehe ich auch so bearbeitet 30. April 2023 von chrisbond 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts