Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 derfalke35 schrieb am 10.3.2023 um 18:37 : Er war angeblich beim Spiel Bayern - PSG hat aber keine interessanten Spieler gesichtet. Neymar ist ständig verletzt. Würde gut passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2023 Ramses94 schrieb vor 19 Stunden: Ist geheim 🤫🤫🤫 Also Football Manager 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. März 2023 oestl schrieb am 8.3.2023 um 15:47 : Allein wegen dem Namen muß man den haben... :-) @Hugo_Maradona-Vibes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2023 Capulcu schrieb vor 2 Stunden: Also Football Manager Sogt mir nix 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🙈🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Stunden: Sogt mir nix 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🙈🙈 Musst mal ausprobieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. März 2023 Hoffentlich steht ein ZM mit QUALITÄT ante portas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2023 NicKühn1899 schrieb vor 9 Stunden: Hoffentlich steht ein ZM mit QUALITÄT ante portas Stimmt, weil Kerschbaum, Greil und Petrovic eine absolute Katastrophe sind. Da gehören einige aussortiert und einige neu verpflichtet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, weil Kerschbaum, Greil und Petrovic eine absolute Katastrophe sind. Da gehören einige aussortiert und einige neu verpflichtet. Keiner der 3 ist eine Katastrophe wie man u.a gestern bei allen 3 gut sehen konnte. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Keiner der 3 ist eine Katastrophe wie man u.a gestern bei allen 3 gut sehen konnte. fand Kerschbaum gestern auch stark, kA wieso als er das Foul machen musste und gelb bekam hat er den Passgeber die Meinung gegeigt fand ich gut, der ist voll bei der Sache und wusste warscheinlich, dass er beim Derby gesperrt ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Keiner der 3 ist eine Katastrophe wie man u.a gestern bei allen 3 gut sehen konnte. Oida nehmts ihr ole wos? Kerschbaum ist jo komplett schlecht, Greil taucht unter wie ein Knasmüllner und übern Petrovic brauch ma gar ned diskutieren. Schauts ihr irgendwelche andere Matches oder was? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Oida nehmts ihr ole wos? Kerschbaum ist jo komplett schlecht, Greil taucht unter wie ein Knasmüllner und übern Petrovic brauch ma gar ned diskutieren. Schauts ihr irgendwelche andere Matches oder was? katastrohe waren sie sicher keine, aber für mich sind sie einfach nur durchschnitt und Ergänzungsspieler. Hier 2 gute Spieler dazu holen und Rapid wäre echt eine super Truppe. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2023 Wird sich heuer im Sommer wieder einiges tun meiner Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: katastrohe waren sie sicher keine, aber für mich sind sie einfach nur durchschnitt und Ergänzungsspieler. Hier 2 gute Spieler dazu holen und Rapid wäre echt eine super Truppe. Wenn solche Spieler unser Anspruch sind schei** ich drauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Wenn solche Spieler unser Anspruch sind schei** ich drauf Solche Spieler wirst du immer haben in unserer Mannschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Wenn solche Spieler unser Anspruch sind schei** ich drauf Gut so! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts