Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

The Best!!!

Gibt es keinen hier im ASB der ab und zu mal ein Training besucht?

Mich würde die Stimmung zwischen FF und der Mannschaft interessieren, weil ich gestern etwas gehört habe was so manches erklären könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Mich würde die Stimmung zwischen FF und der Mannschaft interessieren, weil ich gestern etwas gehört habe was so manches erklären könnte.

was hast du denn gehört? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

5 Torschüsse gegen Vaduz in 2 Spielen und Sturm ist für dich viele Chancen rausgespielt?

darauf bin ich einem anderen Post eingegangen.

Sbg_joker schrieb vor 1 Minute:

was hast du denn gehört? 

würd mich auch interessieren :ears:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Sbg_joker schrieb Gerade eben:

was hast du denn gehört? 

ist keine offizielle Quelle, daher wäre es unseriös hier zu posten. 

Mich würd wirklich interessieren wie es im Training zugeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn man sich die Alles Taktik Folge reinzieht, muss ich fast schon schmunzeln was uns der Zocki da für einen Taktikfuchs eingekauft hat :laugh:

Zusätzlich zum schwachen Trainer wurde auch noch schlecht eingekauft. Kein Leader, kein Mittelfeldregisseur. 

bearbeitet von Steppenwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korki14 schrieb vor 12 Minuten:

Dazu brauchst nix hören und auch net auf ein Training gehen...das sieht man seit einigen Spielen auch sehr augenscheinlich bei den Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steppenwolf schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man sich die Alles Taktik Folge reinzieht, muss ich fast schon schmunzeln was uns der Zocki da für einen Taktikfuchs eingekauft hat :laugh:

Das ist vernichtend was Feldhofer der Mannschaft beibringt, unter dem verlernen die das kicken komplett wenn er noch lange weitermachen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
miffy23 schrieb vor 24 Minuten:

Ja ok, stimme ich zu. Es *muss* kein "Auswärtiger" sein, aber ich halte den Stallgeruch auf keinen Fall für ein Argument, außer man will eben einfach nur FC zufrieden stellen - das kann aus sportlicher Sicht kein Argument sein.

Der Stallgeruch war bei Feldhofer kein Argument. Ja, bisserl mehr Sympathie werden die meisten Fans für ihn schon haben. Aber er ist sicher weit weg davon dadurch geschützt zu sein. Er ist kein Hofmann, kein Kühbauer, kein Herzog, sondern nur ein Spieler einer Meistermannschaft. So wie Martinez, Kincl und Harding, vielleicht minimal darüber wegen dem entscheidenden Tor.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Das ist vernichtend was Feldhofer der Mannschaft beibringt, unter dem verlernen die das kicken komplett wenn er noch lange weitermachen darf.

Ein weiter Ball auf den, in der Unform seines Lebens spielenden Grüll, dann simma fertig. Oida Fuchs. Umso mehr überrascht es mich dass es keine Feldhofer raus Rufe gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war es eine überhastete Entscheidung von Zoki, er hat das Glauben WOLLEN, was er von Feldhofer persönlich hörte, der hat sich einfach gut verkauft.

Das kann passieren, fatal ist aber das er solange an ihm jetzt festhält. Im Gegensatz zu der Trotzentscheidung von Bruckner, Kuhn vor der HV rauszuschmeissen wäre eine Trainerentlassung vom NOCH IMMER in der Verantwortung stehenden Sportdirektion, die ja auch voll handlungsfähig ist, eine höchst fällige Entscheidung. Und wer er selbst interim übernehmen müsste, dann muss er das halt. DAS wäre für mich auch hier Verantwortung übernehmen in dieser Krisensituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Der Stallgeruch war bei Feldhofer kein Argument. Ja, bisserl mehr Sympathie werden die meisten Fans für ihn schon haben. Aber er ist sicher weit weg davon dadurch geschützt zu sein. Er ist kein Hofmann, kein Kühbauer, kein Herzog, sondern nur ein Spieler einer Meistermannschaft. So wie Martinez, Kincl und Harding, vielleicht minimal darüber wegen dem entscheidenden Tor.

Ja gut, war eher ein allgemeines Statement wenn es um Personalbestellungen geht. Die Affinität zum Klub kann und darf für mich niemals ein sportlich relevantes Argument sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steppenwolf schrieb Gerade eben:

Ein weiter Ball auf den, in der Unform seines Lebens spielenden Grüll, dann simma fertig. Oida Fuchs.

Danke Talk und Tore für das aufzeigen.

Selbst mir als Laie ist das aufgefallen und Grüll versucht es dann zu 95% alleine in JEDEM Spiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Danke Talk und Tore für das aufzeigen.

Selbst mir als Laie ist das aufgefallen und Grüll versucht es dann zu 95% alleine in JEDEM Spiel :facepalm:

Der Schopp soll gleich mal bei uns aushelfen :augenbrauen: sieht übrigens Sollbauer als absoluten Leader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag