HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Hat keiner vom obergscheitn Legendenklub Zeit? Dokupil, Keglovits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2022 DannySCR schrieb vor 3 Stunden: Hoffe doch, dass damit nur ein Trainer mit längerfristigen Vertrag gemeint war, um dem neuen Präsidium nicht vorher schon reinzupfuschen. Ja, wäre interessant. Ich glaube wie Huber schon, dass sich da jemand finden würde, wenn man will. Und wenn es ein Trainertalent aus der Regionalliga ist, der mit der Lizenz von Hickersberger, eine wohl seltene Chance nutzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 einer aus der Akademie...das kann net so schwer sein.. es scheitert halt am Willen und am Rückrat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. September 2022 hab leider ein mieses Gefühl, dass es selbst bei einer 3-0 Klatsche nicht für die Entlassung reichen wird. Allein, weil Zoki wohl nicht einspringen will und er keine kurzfristige Alternative finden wird. Als nächstes ein Derby, angespannte Situation, mieser Tabellenplatz. Erinnert an 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 Canadien1978 schrieb vor 12 Stunden: Canadi hat die Mannschaft aufgrund zahlreicher zwischenmenschlicher Eskapaden verloren und nicht weil er ein Schleifer oder sonst was ist. Drum würde ich es vorziehen, diesen Namen nie wieder in einem Post als Argument für irgendetwas lesen zu müssen. Und wegen FF hatten diese User recht, die die eigentlich augenscheinlichen Mängel schon lange kritisieren. Und ich würde vorziehen, wenn nicht ständig diese User die "augenscheinlichen" Mängel kritisieren würden, ohne selbst mal das Training in Augenschein genommen zu haben. Objektiv gesehen kann so jemand doch gar nicht beurteilen, was das Problem ist. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Na guad, wenn’s wollts moch i eich den schas bis der neiche Präsi sich traut an richtigen Trainer zu bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2022 Huanghe schrieb vor 21 Minuten: Und ich würde vorziehen, wenn nicht ständig diese User die "augenscheinlichen" Mängel kritisieren würden, ohne selbst mal das Training in Augenschein genommen zu haben. Objektiv gesehen kann so jemand doch gar nicht beurteilen, was das Problem ist. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Das mit dem Training ist ein berechtigter Einwand, es geht da aber eher um genau das, was im Spiel sichtbar ist. Und dass die Enttäuschung diesmal besonders groß, weil nichts von dem umgesetzt wurde, was Ende November mit grossem für Rapid ublichem Getöse verlautbart wurde. Ausser, dass jetzt jeder Spieler beim erstbesten Angebot die Fliege ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 Canadien1978 schrieb vor 27 Minuten: Das mit dem Training ist ein berechtigter Einwand, es geht da aber eher um genau das, was im Spiel sichtbar ist. Und dass die Enttäuschung diesmal besonders groß, weil nichts von dem umgesetzt wurde, was Ende November mit grossem für Rapid ublichem Getöse verlautbart wurde. Ausser, dass jetzt jeder Spieler beim erstbesten Angebot die Fliege ist. Ich halte unsere Spieler für tlw. zu schwach, um die Gegner wie gewünscht zu dominieren. Das wird ein neuer Trainer auch nicht auf Anhieb hinkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2022 Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Ich halte unsere Spieler für tlw. zu schwach, um die Gegner wie gewünscht zu dominieren. Das wird ein neuer Trainer auch nicht auf Anhieb hinkriegen. Sind unsere Gegner zu schwach um alle Vereine in der österr. Liga, ohne Salzburg natürlich, zu dominieren: Natürlich. Wahrscheinlich sogar zu schwach um die "kleinen" Vereine der Liga konstant über 90 Minuten zu dominieren. Aber sie sind sicher nicht zu schwach um gegen alle anderen eine gute Leistung abzurufen, zu Chancen zu kommen und dann entsprechend eben auch Punkte zu sammeln. Viel mehr würden sich wohl die meisten grundsätzlich nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2022 Huanghe schrieb vor 11 Minuten: Ich halte unsere Spieler für tlw. zu schwach, um die Gegner wie gewünscht zu dominieren. Das wird ein neuer Trainer auch nicht auf Anhieb hinkriegen. Das ist natürlich auch richtig und klar. Aber es wäre ja schon hilfreich, wenn er sich mal auf eine Spielweise festlegt. Zuerst mal a bisserl Pressing, dann etwas nach vorne, aktiv sein und hoch stehen aber dafür sind die Verteidiger wieder zu langsam und so weiter und so fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 Silva schrieb vor 23 Minuten: Sind unsere Gegner zu schwach um alle Vereine in der österr. Liga, ohne Salzburg natürlich, zu dominieren: Natürlich. Wahrscheinlich sogar zu schwach um die "kleinen" Vereine der Liga konstant über 90 Minuten zu dominieren. Aber sie sind sicher nicht zu schwach um gegen alle anderen eine gute Leistung abzurufen, zu Chancen zu kommen und dann entsprechend eben auch Punkte zu sammeln. Viel mehr würden sich wohl die meisten grundsätzlich nicht erwarten. Ich hab nicht den Eindruck, dass man damit zufrieden ist. Beispiel Altach Match. Statistisch gewinnen wir etwa 40% der Spiele gegen Altach. Da ist ein knapper Auswärtssieg eigentlich schon ein Erfolg. Zufrieden war aber kaum jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Hütter meint in diesem Teaser for TuT dass er vor nichts Angst hat.. Na bitte, dann ist Rapid genau das richtige zum richtigen Zeitpunkt. Adi for Headcoach.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 Canadien1978 schrieb vor 27 Minuten: Das ist natürlich auch richtig und klar. Aber es wäre ja schon hilfreich, wenn er sich mal auf eine Spielweise festlegt. Zuerst mal a bisserl Pressing, dann etwas nach vorne, aktiv sein und hoch stehen aber dafür sind die Verteidiger wieder zu langsam und so weiter und so fort. OK, die geplante Spielweise wurde vereinbart, aber die Spieler kriegen es nicht hin. Man sollte lieber schauen, warum es nicht funktioniert, statt mit geschlossen Augen auf einen vermeintlich Schuldigen zu zeigen. Nur meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 5 Minuten: OK, die geplante Spielweise wurde vereinbart, aber die Spieler kriegen es nicht hin. Man sollte lieber schauen, warum es nicht funktioniert, statt mit geschlossen Augen auf einen vermeintlich Schuldigen zu zeigen. Nur meine persönliche Meinung. Ich sage das ohnehin schon lange, dass der GF Sport mindestens genauso Schuld an der letzten Saison und der jetzigen Situation ist und besser gestern als heute von seinen Aufgaben entbunden werden sollte. In einem normal funktionierenden Verein wäre das wohl auch der Fall. Rapid ist aber nahezu handlungsunfähig. Peschek ist nach seiner PK anscheinend untergetaucht und Bruckner, der sich sonst kaum geäußert hat hätte nach seinem Rücktritt besser das gemacht, was er die letzten drei Jahre gemacht hat. Nämlich schweigen. bearbeitet 18. September 2022 von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 FF bei Sky: wir haben gelacht die Woche Also ich nicht. Schleich di 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts