Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten:

Fc Vaduz zur HALBZEIT, ja genau HALBZEIT im Cup gegen Fc Triesen 2 mit 8 zu 0 vorne😳

Bitte um Link

Es gibt keinen Link, ich habe eine App wo ich die Abendausgabe lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Im Kurier Abendausgabe steht, wenn wir morgen ausscheiden, dann war es mit Ferdl. Bruckner sagt, sie sind handlungsfähig und wenn Gefahr in Verzug ist, dann muss eingegriffen werden. 

Falls der, trotz der derzeitigen scheissleistungen, Fall eintrifft, braucht es keinen Kurier. Dann muss es klipp und klar sein auch für Zocki in seiner Funktion aös sportlicher Leiter , dass es nicht mehr geht mit FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Falls der, trotz der derzeitigen scheissleistungen, Fall eintrifft, braucht es keinen Kurier. Dann muss es klipp und klar sein auch für Zocki in seiner Funktion aös sportlicher Leiter , dass es nicht mehr geht mit FF

Feldhofer hätte allerspätestens schon letzten Donnerstag gestanzt gehört. Das ist grob fahrlässig, was man hier schon wieder aufführt. Wie bei Kühbauer wartet man schon wieder viel zu lange zu. FF ist nicht mehr zu halten und jede weitere Trainingseinheit, die er noch leitet, wird unsere sportliche Talfahrt noch verschärfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dobie schrieb vor 10 Minuten:

Im Kurier Abendausgabe steht, wenn wir morgen ausscheiden, dann war es mit Ferdl. Bruckner sagt, sie sind handlungsfähig und wenn Gefahr in Verzug ist, dann muss eingegriffen werden. 

und wenn wir uns durchmogeln und am Sonntag nicht mit einem Sieg nach Hause fahren? Finde, das Spiel ist genauso wichtig wie morgen. Denn es geht ums dran bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
EricTheKing schrieb vor 5 Minuten:

Dass bei einer Niederlage ff weg ist, ist aber keine Überraschung.

Aber das sollte nicht passieren, eigentlich...

Wenn wir morgen weiterkommen und am Sonntag Punkte lassen, muss man ihn am Sonntag stanzen, im Endeffekt braucht es jetzt 3 überzeugende Siege um hier Ruhe reinzubringen. Und ich bin mir sicher, dass wir das mit Feldhofer nicht schaffen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Cup ist alles möglich und bei der Leistung von uns, ist auch eine Niederlage drinnen. Aber Allerheiligen sollte kein Stolperstein sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe nur, dass alle so vernünftig sind mit einer neubestellung zu warten, bis die Sache mit dem Präsidium und der Geschäftsführung korrekt geklärt ist.

Soll natürlich nicht heißen, dass nicht Kulo oder dergleichen bis Winter übernehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 26 Minuten:

Ich hoffe nur, dass alle so vernünftig sind mit einer neubestellung zu warten, bis die Sache mit dem Präsidium und der Geschäftsführung korrekt geklärt ist.

Soll natürlich nicht heißen, dass nicht Kulo oder dergleichen bis Winter übernehmen könnte.

Plötzlich übernimmt da Herzal, bis ein neuer Trainer gefunden wird :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
EricTheKing schrieb vor 38 Minuten:

Dass bei einer Niederlage ff weg ist, ist aber keine Überraschung.

Aber das sollte nicht passieren, eigentlich...

Und was passiert bei X? :=

dobie schrieb vor 32 Minuten:

Im Cup ist alles möglich und bei der Leistung von uns, ist auch eine Niederlage drinnen. Aber Allerheiligen sollte kein Stolperstein sein.

Das hat man von Vaduz auch gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich erinnere mich an Zoki als Trainer, der bei absoluten Unleistungen bei Admira u Co. selbst bei einem Rückstand bis 10-12 Minuten vor Schluss partout nicht wechseln wollte. Sehe leichte Parallelen in der aktuellen Situation. Inklusive meiner größer werdenden Unruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke auch das man eher wartet bis etwaige Fragen im Präsidium geklärt sind. Bin da aber auch bei @derfalke35. Das ist offensiv schon eine schwere Kost. Hatte heute Vereinstraining, da sind auch viele rapidler dabei und die meinten auch das speziell die Laufwege und die Mechanismen bzw Automatismen in der Offensive nicht vorhanden sind. Keiner weiß so wirklich wo er stehen muss, wie er laufen muss um seinen Mitspieler zu unterstützen. Es ist gefühlt ein wenig egoistisch alles. Jeder wartet auf seine Einzelaktion und keiner möchte für den anderen laufen. Da sind wir wieder bei dem Punkt der Hierarchie im Team. Bin auch am Feld nicht der beste Läufer und wenn unser Kapitän nicht am Feld ist gibts keinen der mich aufbaut und sagt: Dort hin, dein Mann, bleib dran. Hinterlauf etc. Das sind Anweisungen mit denen man als Spieler echt gut was anfangen kann. Und als Spieler für mich macht das einen Riesen Unterschied ob der da ist oder nicht. 

Und genau das fehlt der Mannschaft. So wie ich das wahrnehme wird sehr wenig kommuniziert. Wenig geredet untereinander. Eher im Fall von Schick nur gemeckert und angeschnauzt. Schick schlägt eine miserable Flanke und Kühn wir danach wüst von ihm geschimpft. Weiß nicht was man da machen könnte. Normal müsste Zoki schauen das er Charaktere in die Mannschaft holt die sich auch untereinander mögen. Dann läuft das vorne besser. Ich hab zB einen Stürmer Kollegen mit dem kann ich absolut nicht. Wir schnauzen uns nur an, er ist mega ego am Feld und dann lauf ich auch nicht gerne für ihn. Heute war ich mit jemanden vorne mit dem ich echt gut zusammenspielen kann und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Habs auch paar mal im Forum schon geschrieben. Bajic und Grüll zusammen vorne hat bei Ried mega gut geklappt. Die beiden haben fantastisch harmoniert am Feld. Ich würde mal ein 352 bevorzugen mit den beiden im Sturmzentrum. Wenn beiden am Flügel spielen haben sie halt wenig Berührungspunkte.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag