Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
steirerbua schrieb vor 18 Minuten:

Tja der trainer is halt immer der erste den es trifft wenns sportlich nicht läuft. Was mich aber bei euch ein bischen wundert is das hauptsächlich auf FF (verbal) eingeschlagen wird aber Zoki so gut wie keine Kritik abbekommt. Ich mein der is doch genauso verantwortlich für den Trainer und vor allem für den Kader.

Zoki wird genauso angezählt wie FF. Wobei Zoki deutlich besser da steht, zum Glück wurde da noch nicht überhastet reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man kann nur hoffen jetzt wo die dreifachbelastung weg ist und weniger Rotiert werden muss, das sich die Manschaft dann doch noch findet

Ich will nicht glauben das FF einfach nur ein Blender ist, (kann aber natürlich gut sein), 

Für mich ist die viel zu extreme Rotation schuld daran das wir jetzt da stehen wo wir sind, 

Es wirkt für mich zumindest so als würde die Manschaft erst seit 2 Wochen zusammenspielen, 

Ich hoffe das wir jetzt bald die Kurve kriegen, anders kann ich mir nicht vorstellen wieso Zoki an FF festhält, weil Notfalls wenn er nicht glauben würde das wir da rauskommen, übernimmt er selbst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Didi war „erfolgreich“ … also das war garantiert kein Griff ins Klo.

Einkäufe waren auch gut (natürlich auch weniger gute dabei) eher sind ihm die entgangenen Transfererlöse vorzuwerfen. 

abgesehen davon ist Kühbauer noch von Bickel geholt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Als Spieler habe ich hier schon schlimmere Situationen erlebt. 

FF hat als Spieler was Schlimmeres als ein blamables Verpassen der ECL-Quali gegen einen Fussballzwerg, mit Leistungen die kaum für die Regionalliga reichen würde, erlebt? Aha. Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde:

Werden sich heute zusammensetzen 

Wer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

FF hat als Spieler was Schlimmeres als ein blamables Verpassen der ECL-Quali gegen einen Fussballzwerg, mit Leistungen die kaum für die Regionalliga reichen würde, erlebt? Aha. Ok.

Er ist mit Wacker Innsbruck abgestiegen. Ein Abstieg ist immer schlimmer als im Europacup auzuscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Er ist mit Wacker Innsbruck abgestiegen. Ein Abstieg ist immer schlimmer als im Europacup auzuscheiden. 

das ist ein gutes argument, aber alleine schon der vergleich zeigt dass er nicht verhältnismäßig denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Eben sein Interview gesehen, leid kann er einem schon tun. 

Ja, schon ziemlich fertig, den Tränen nahe.

Aber ich tu mir trotzdem schwer min Mitleid, das ist so ein Zeichen der heutigen Zeit... dramatisch, demütiger Hasenblick mit Tränen statt Verantwortung übernehmen. Er ist gsund, hat Familie,... vl is er einfach nur net der tolle Trainer der er gern gewesen wäre, gibt Schlimmeres..shite happens, so gehts jedem in der einen oder anderen Form.

Der Hansi K. hat ihm eh ein bissl getröstet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten:

Ach ich hatte das so verstanden, dass er von seiner Zeit bei Rapid geredet hätte, deshalb war ich verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten:

Ja, schon ziemlich fertig, den Tränen nahe.

Aber ich tu mir trotzdem schwer min Mitleid, das ist so ein Zeichen der heutigen Zeit... dramatisch, demütiger Hasenblick mit Tränen statt Verantwortung übernehmen. Er ist gsund, hat Familie,... vl is er einfach nur net der tolle Trainer der er gern gewesen wäre, gibt Schlimmeres..shite happens, so gehts jedem in der einen oder anderen Form.

Der Hansi K. hat ihm eh ein bissl getröstet..

naja - seine vita wird dadurch nicht gerade besser. die frage ist ob man da als profi drüber stehen sollte, aber im endeffekt völlig irrelevant, weil er ist ja grundsätzlich auch nur ein mensch. wichtig ist im wettbewerb immer der inhalt oder das ergebnis welches am ende rausschaut.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Glaubst du das?

Weißt du das?

Hat dir wer erzählt?

Gibt's eine Insta Story dazu?

War der Stuhlgang einfach nur wieder nicht fest genug?

Hiess es gestern in irgendeinem interview. Allerdings sagte fdldhofer genau:

Man wird sich heute husammen setzen und alles besprechen.

Meinte aber die mannschaft und den trainerstaff, ned trainer mit gf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

wichtig ist im wettbewerb immer der inhalt oder das ergebnis welches am ende rausschaut.

Ja, das mein ich...das ist brutal und ich find das auch nicht schön.. Aber wenn man auf dem Level Trainer wird, aber nicht nur dort, dann muss man damit leben können, oder eben einen anderen Weg finden für sich. Trainer sein im Fussball is ein hartes Brot...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag