da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2021 Admira1973 schrieb vor 49 Minuten: dh, kuen darf gegen uns wieder spielen? aber is momentan eh fast egal, wer mit welchem kader gegen uns antritt. wir müssen auf uns schauen und unsere eigenen baustellen reparieren. ist im prinzip auch fast wurscht, mit welchem tabellenrang wir weihnachten feiern, im frühjahr zählt es! Ich glaub kaum das Kuen, wie auch Schmiedl nur ein Match kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. November 2021 Admira1973 schrieb vor 2 Stunden: dh, kuen darf gegen uns wieder spielen? aber is momentan eh fast egal, wer mit welchem kader gegen uns antritt. wir müssen auf uns schauen und unsere eigenen baustellen reparieren. ist im prinzip auch fast wurscht, mit welchem tabellenrang wir weihnachten feiern, im frühjahr zählt es! ich glaub kuen bekommt zwei spiele für die rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 limerskin schrieb vor 10 Minuten: ich glaub kuen bekommt zwei spiele für die rote Ist das nicht wurscht? Die Sperre kann doch nicht für die Nachtragspartie zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2021 limerskin schrieb vor 10 Minuten: ich glaub kuen bekommt zwei spiele für die rote Kann gut sein, aber kann gut sein, dass er das 2. Spiel nur bedingt bekommt. Mir kommts generell vor, dass die Länge der Sperren in den letzten Jahren stark abgenommen hat, wenn ich mich da an Anfang des Jahrtausends zurückerinnere, da gab es schon häufiger Sperren mit 3-5 Spielen (nein ich mein dabei nicht Sperren aus der "Südstadt Fightnight"). Und das wäre mMn auch jetzt teilweise noch notwendig. Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ist das nicht wurscht? Die Sperre kann doch nicht für die Nachtragspartie zählen Ich denk schon, ich glaub sie ist im nächsten Pflichtspiel abzusitzen, egal ob es dabei ein Nachholspiel oder das regulär nächste ist. Nachvollziehen kann ich das aber auch nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Ist das nicht wurscht? Die Sperre kann doch nicht für die Nachtragspartie zählen Doch, tut sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. November 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ist das nicht wurscht? Die Sperre kann doch nicht für die Nachtragspartie zählen Doch, für das nächste pflichtspiel (das find ich auch nicht ganz fair) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 Schmiedl kann schon seinen Winterurlaub buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2021 Heißt Kuen darf gegen uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 da_3_er schrieb vor 14 Minuten: Heißt Kuen darf gegen uns spielen. Außer er eskaliert in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2021 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: Außer er eskaliert in Altach Auf der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 da_3_er schrieb Gerade eben: Auf der Tribüne? Oida du hast natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2021 da_3_er schrieb vor einer Stunde: Heißt Kuen darf gegen uns spielen. Da habt ihr nochmal Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. November 2021 Zwei Spiele passt aber mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2021 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Da habt ihr nochmal Glück gehabt. Naja kann kein Nachteil sein wenn ein Starter fehlt, obwohl man einen Kuen sicher kompensieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Rechne leider fix mit einer Niederlage. War in der Vergangenheit gegen Sturm selten anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts