klagenfurter35 3,877 Report post Posted November 26, 2021 patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten: Auch ein Fredl kann aus seinen Fehlern lernen Er läuft langsam zur Hochform auf. Ich glaube der will unbedingt noch unser Tippspiel gewinnen. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
klagenfurter35 3,877 Report post Posted November 27, 2021 Kann heute überhaupt gespielt werden??? Ist ja überall ein maga Gatsch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte 13,805 Report post Posted November 27, 2021 Wenn gestern alle Zweitligapartien durchgebracht wurden, würde es mich schon sehr wundern wenn nicht. Wie der Rasen danach aussieht ist dann wieder eine andere Frage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andrew69 65 Report post Posted November 27, 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Wenn gestern alle Zweitligapartien durchgebracht wurden, würde es mich schon sehr wundern wenn nicht. Wie der Rasen danach aussieht ist dann wieder eine andere Frage Weiß wer ob die Rasenheizung aktiviert wurde, das würde dem Rasen sicher gut tun 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte 13,805 Report post Posted November 27, 2021 Andrew69 schrieb vor 32 Minuten: das würde dem Rasen sicher gut tun Da wäre ich mir nicht so sicher, eine Rasenheizung ist nicht für Schnee da, sondern für einen gefrorenen Untergrund. Räumen ist sicher klüger als den Schnee wegschmelzen, wodurch es dann einfach nur extrem gatschig wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte 13,805 Report post Posted November 27, 2021 PS: wenn dann müsste die Rasenheizung sowieso schon ein paar Tage lang aktiviert gewesen sein, die kann man nicht einfach so von einen Moment auf den anderen starten. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andrew69 65 Report post Posted November 27, 2021 (edited) Muerte schrieb vor 6 Minuten: Da wäre ich mir nicht so sicher, eine Rasenheizung ist nicht für Schnee da, sondern für einen gefrorenen Untergrund. Räumen ist sicher klüger als den Schnee wegschmelzen, wodurch es dann einfach nur extrem gatschig wird. ich meine es wäre trockener weil der geschmolzene Schnee über die Drainage abrinnen kann, während der Schneegatsch liegen bleibt Edited November 27, 2021 by Andrew69 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Simon96 3,891 Report post Posted November 27, 2021 https://www.skysportaustria.at/duell-der-offensiven-mittelfeldspieler-greil-und-aaronson-im-daten-vergleich/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram Pacult war also 2018 schon Trainer bei uns? Sky hat sich gut informiert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte 13,805 Report post Posted November 27, 2021 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche 3,443 Report post Posted November 27, 2021 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettjack 1,527 Report post Posted November 27, 2021 Ist heute der neue Stürmer im Kader? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sok 7,949 Report post Posted November 27, 2021 Violettjack schrieb vor 3 Minuten: Ist heute der neue Stürmer im Kader? Nein. Dafür ist Köstenbauer auf der Bank. Ist Moser verletzt? Spoiler https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923876/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-FC-Red-Bull-Salzburg 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi 4,902 Report post Posted November 27, 2021 (edited) Violettjack schrieb vor 5 Minuten: Ist heute der neue Stürmer im Kader? Ltd.den Krtn. Tageszeitungen ja, auf der Bank. Sorry, habe nur die Presse zitiert. Danke @Sok. Edited November 27, 2021 by Karambesi 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sok 7,949 Report post Posted November 27, 2021 Die Dosen mit der ersten Elf zu Gast heute. Köhn, Capaldo, Bernede, Aaronson, Camara, Solet, Adeyemi, Sesko, Guindo, Wöber, Kristensen Quaner ist übrigens erkrankt. Moser ist angeschlagen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche 3,443 Report post Posted November 27, 2021 Jezt hat Sky eine Vorberichtertstattung von ca.10 von den Bullen gebracht und Klagenfurt nur mit einem Satz erwähnt und das war es,oder hab ich etwas versäumt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...