GAK 1902 - Austria Lustenau


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Bitte aufhören da hinten zwingend rauskombinieren zu wollen…lieber hoch rausdreschen und auf den 2. Ball gehen!

Ich würd den Palla für den Rosenberger bringen…keine Ahnung warum, die Lustenauer  spielen quasi alles über ihre rechte Seite!

Tjo, den Wechsel kann man sich nur mit Pedros Müdigkeit erklären!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also, vor dem Fernseher sieht das ganz anders aus, als in der Kurve...

Unser Problem ist nicht das Passspiel an sich - die Richtung stimmt ja!
Das Problem sehe ich eher darin, dass unsere Pässe so derart langsam gespielt werden, dass der Gegner genug Zeit hat, diese abzufangen.
Würden wir schnell und direkt passen, würde uns niemand mehr das Wasser reichen können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also für die ganzen Ausfällen die wir verkraften müssen, gefällt mir das heute gar nicht schlecht. Da ist Leidenschaft, sie kämpfen und kratzen. Vor allem Pedro hat mir heut sehr gefallen.

Schau ma mal, vielleicht geht sich der Punkt ja aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Kurve drückt damit gar keine Kritik an den Maßnahmen aus, jeder der die Covid Zeit verfolgt hat kennt unsere Einstellung und Meinung zu dem Thema.

man kann allerdings nicht oft genug in Erinnerung rufen, dass es leidenschaftliche Fans sind, die zu diesem Spiel gehören. 

es war heute übrigens die Kurve und das Fanprojekt die den ganzen Aufbau abgewickelt haben?

Da ist alles noch drinnen heute ?

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Franggo bist du's? :ears:

Unsere sind körperlich tot - Rosenberger, Weberbauer, Sangare, Nutz, Graf…die Pumpen nur mehr….

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
redrum schrieb vor 4 Minuten:

Geht ja um nicht viel diese Saison in der Tabelle, lieber auf 3 als auf 1nen Punkt spielen!

Eindeutig nein!!!!!!

Sie kämpfen wie die Löwen - Wahnsinn!!!

 

Die ganze Bank und die Verletzten feuern die Truppe an, der Spirit passt!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.