Jump to content
para

GAK 1902 - Austria Lustenau

73 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn sich die Lustenauer gegen uns auch soviele Chancen wie gegen die Young Violets erspielen, dann könnte das wirklich spannend werden…wichtig werden die defensiven Mittelfeldspieler von uns sein, die quasi überall sein müssen um Wallace, Cheukoua, Cham und Co. in Schach zu halten. Ich würd mit zwei Sechsern spielen um aus einer starken Defensive agieren zu können.

Lustenau fehlt Kapitän Maak verletzt, der das um und auf in der Abwehr ist…vielleicht kann man mit Nadelstichen durch Pedro gegen die junge Innenverteidigung Mätzler, Hugonet was holen!

Kann man mit einigen prominenten Ausfällen gegen den künftigen Aufsteiger bestehen bzw. im Frühjahr vielleicht sogar mithalten (d.h. der Rückstand auf Lustenau wird in der Rückrunde nicht größer?)

Bei uns fehlen Harrer, Rusek, Gabbichler (alle verletzt) und Perchtold (gesperrt), hoffentlich ist Gantschnig bis zum Spiel wieder gesund!

Das dürfte dann aufstellungstechnisch wohl irgendwie so aussehen

Meierhofer - Weberbauer, Huber, Graf, Seidl - Pedro, Nutz, Sangare, Gantschnig, Rosenberger - Peham

Tipp: 1:2

Tore: Gantschnig (Elfer) ; Cheukoua, Tabakovic

Share this post


Link to post
Share on other sites

GoodGod schrieb am 22.11.2021 um 17:03 :

Spiel auf Augenhöhe. Wird wohl von der tagesverfassung abhängig sein. Bei uns wird maak wohl schmerzlich fehlen. Bin gespannt wie wir auftreten werden…

tippe auf ein 1:1

Das sind ja schon fast Marcel-Hirscher-Understatement-Dimensionen. ;) 

Ihr habt einen Ausfall, den ihr schmerzlich vermissen werdet. Wir haben ca. 15 Ausfälle und pfeifen personell aus dem letzten Loch, auf der Bank werden wieder 3-4 19-jährige Spieler aus der Unterliga sitzen. Also wir können gar net sagen, wen wir am meisten vermissen werden...

Möglich ist alles und ich hoffe auch auf eine Überraschung, die Papierform ist aber schon ziemlich klar im Vorfeld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bertl80 schrieb vor 18 Minuten:

Das sind ja schon fast Marcel-Hirscher-Understatement-Dimensionen. ;) 

Ihr habt einen Ausfall, den ihr schmerzlich vermissen werdet. Wir haben ca. 15 Ausfälle und pfeifen personell aus dem letzten Loch, auf der Bank werden wieder 3-4 19-jährige Spieler aus der Unterliga sitzen. Also wir können gar net sagen, wen wir am meisten vermissen werden...

Möglich ist alles und ich hoffe auch auf eine Überraschung, die Papierform ist aber schon ziemlich klar im Vorfeld.

Das ist echtes Understatement…wie spielen quasi mit der gleichen Mannschaft, mit der wir gegen Lafnitz gewonnen haben - statt Perchtold sollte Gantschnig auflaufen.

15 Ausfälle ????

Edit: Sind doch deutlich mehr als fünf ?


Harrer, Kiedl, F. Smoljan, Perchtold, Nicht, Rusek, Gabbichler, Fink

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Das ist echtes Understatement…wie spielen quasi mit der gleichen Mannschaft, mit der wir gegen Lafnitz gewonnen haben - statt Perchtold sollte Gantschnig auflaufen.

15 Ausfälle ????

Sinds überhaupt nur mehr als fünf?
Harrer, Perchtold, Kiedl, F. Smoljan, Perchtold

Ja, wenn sie uns den Gefallen tun, in der 5. min eine unnötige Rote zu kassieren, dann werden wir eh gegen Lustenau auch zumindest mithalten ;) 

Die 15 waren natürlich übertrieben, quasi ein Stilmittel der Überzeichnung, ich bin halt ein echter Stilist :D

Zu deinen Ausfällen fallen mir ad hoc noch Gabbichler und Rusek ein, auch keine ganz unbedeutenden Spieler. Dafür hast aber Perchtold doppelt drinnen :laugh:

edit: Nicht fehlt auch... aber zugegeben, es sind vom Lazarett wieder ein paar zurück gekommen ja. Auf der Bank werden trotzdem wieder primär Spieler aus der Unterliga sitzen...

Edited by bertl80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausfälle? na und? dann sollen die, die spielen mal zeigen, dass sie 2. Liga tauglich sind und in die erste Elf wollen! 

Auch wo alle an Board waren, haben wir nicht immer geglänzt, was ich mich so erinnern kann.

Natürlich kann man heute auch den ganzen Tag jammern! Dann schonen wir doch den Rasen, treten gar nicht an und sagen 0:3! 

ich wäre dafür, dass wir spielen, weil es mich interessieren würde, wie manche heute genau in so einer Situation auftreten und auf welche Spieler wir in Zukunft zählen können! Der Gegner ist dafür perfekt!! 

Alles Gute und 2:2 geht die Partie heute aus!!! :super: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stef4 schrieb vor 39 Minuten:

Ausfälle? na und? dann sollen die, die spielen mal zeigen, dass sie 2. Liga tauglich sind und in die erste Elf wollen! 

Auch wo alle an Board waren, haben wir nicht immer geglänzt, was ich mich so erinnern kann.

Natürlich kann man heute auch den ganzen Tag jammern! Dann schonen wir doch den Rasen, treten gar nicht an und sagen 0:3! 

ich wäre dafür, dass wir spielen, weil es mich interessieren würde, wie manche heute genau in so einer Situation auftreten und auf welche Spieler wir in Zukunft zählen können! Der Gegner ist dafür perfekt!! 

Alles Gute und 2:2 geht die Partie heute aus!!! :super: 

Natürlich hast du Recht! Ich habe auch nicht gejammert, ich fand es nur witzig, dass man es als Spiel auf Augenhöhe bezeichnet, weil bei Lustenau ein Stammspieler ausfällt, während bei uns die halbe Stamm-Elf ausfällt (und das ist jetzt net übertrieben, weil Nicht, Perchtold, Rusek, Harrer, Gabbichler wären alles Leistungsträger und würden fix spielen).

Die Rollen sind klar verteilt, Lustenau ist überlegener Tabellenführer, wir sind Mittelständler. Lustenau ist natürlich klarer Favorit, aber möglich ist immer alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich hast du Recht! Ich habe auch nicht gejammert, ich fand es nur witzig, dass man es als Spiel auf Augenhöhe bezeichnet, weil bei Lustenau ein Stammspieler ausfällt, während bei uns die halbe Stamm-Elf ausfällt (und das ist jetzt net übertrieben, weil Nicht, Perchtold, Rusek, Harrer, Gabbichler wären alles Leistungsträger und würden fix spielen).

Die Rollen sind klar verteilt, Lustenau ist überlegener Tabellenführer, wir sind Mittelständler. Lustenau ist natürlich klarer Favorit, aber möglich ist immer alles.

Wir können heute also nur überraschen - sehr gut.

Das Wetter spielt für uns…je schlechter der Platz, desto weniger können die Lustenauer ihre technischen Finessen ausspielen.

PS: Einer rote Karte gegen Hugonet in der zweiten Minute nachdem er in höchster Not Pedro umsäbelt wäre ich offen!

PPS: Hab die Ausfälle oben korrigiert. Der Ausfall von Perchtold tut eben doppelt weh ?, das wollt ich damit zum Ausdruck bringen, bin halt nicht so stilsicher wie @bertl80

Share this post


Link to post
Share on other sites

gakfan schrieb vor 34 Minuten:

Das Wetter spielt für uns…je schlechter der Platz, desto weniger können die Lustenauer ihre technischen Finessen ausspielen.

Gilt aber leider auch für die Sprints von Pedro. Wenn der technisch besser und disziplinierter wäre hätte man mit ihm echt einen super Stürmer, gerade die Grundschnelligkeit die er mitbringt ist schon beachtlich, sicher mit Davis der schnellste Spieler in der Liga und Pedro ist noch knapp 20 cm größer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...