GAK 1902 - Austria Lustenau


para

Recommended Posts

Posting-Pate
DerRoteRächer schrieb vor 2 Minuten:

Wir forderns wie immer vor der Pause heraus... 

Das liegt heut eindeutiger an der Kondition. Wobei man fairerweise sagen muss dass unsere Spielweise wesentlich laufintensiver ist als die von Lustenau. Das Pressing gefällt mir sehr gut und ohne Fans hört man auch die Ansage von unserer Bank. Ab dem richtigen Kommando laufen alle offensiven gleichzeitig an. Das gelingt ganz gut bis jetzt. 

Sangare heute leider oftmals zu eigensinnig und Graf zu lässig dafür Seidl sehr bissig und Pedro auch bemüht. Bleibt spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 6 Minuten:

Spielerisch schaffen wir es eh nur selten vor Tor, aber wie wir unsere wenigen Umschaltsituationen vergeigen, schmerzt. 

Das Plakat unsere Kurve auch. Ich dachte unsere sind gscheiter als der Mainstream.  

Was genau ist an diesem Transparent so schrecklich? Das hing übrigens schon vor 1,5 Jahren bei den Geisterspielen in Gleisdorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, damals konnte ich diese Wortmeldung verstehen. 

Inzwischen nicht mehr. Was ist die Alternative?

1) Jeglichen Sport absagen. So wie im ersten Lockdown. Das war wirklich schlimm.
2) Fans zulassen. Mit dieser Infektionslage?
3) Hab ich was vergessen?

Nicht falsch verstehen, ich würde auch lieber im Stadion sein heute. Aber einfach nur dagegen sein ohne Alternative finde ich entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 1 Minute:

Ja, damals konnte ich diese Wortmeldung verstehen. 

Inzwischen nicht mehr. Was ist die Alternative?

1) Jeglichen Sport absagen. So wie im ersten Lockdown. Das war wirklich schlimm.
2) Fans zulassen. Mit dieser Infektionslage?
3) Hab ich was vergessen?

Nicht falsch verstehen, ich würde auch lieber im Stadion sein heute. Aber einfach nur dagegen sein ohne Alternative finde ich entbehrlich. 

Ich teile deine Meinung, aber ich glaube, du interpretierst da deutlich zu viel bzw. das Falsche hinein. Ich denke, das ist eine völlig wertfreie Feststellung, welche wir Fans ja alle teilen können, oder?

Ich glaube nicht, dass die Kurve damit ihre Kritik an den derzeitigen Maßnahmen ausdrücken will. Aber wissen tue ich das natürlich nicht.

Was wäre die Alternative? Nachdem das heute ja ohnehin schon die erste Frühjahrsrunde ist, hätte man die ohne weiteres wieder aufs Frühjahr verschieben können. Sehe sowieso keinen Grund darin, warum wir in unserer Liga Frühjahrsrunden auf den Herbst vorziehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pedro: Geil - ein Spieler, der sich die Pässe in die Tiefe selbst gibt! So ein Tempo hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Wenn er jetzt noch entweder trifft oder Peham bedient, sehe ich da viele Tore in Zukunft.

Sangaré: eines der größten Talente in dieser Liga. Ab und zu vielleicht lieber abgeben statt selbst versuchen...

Peham: der braucht die Bälle in der Box. Zur Zeit muss er sich die Bälle aber selber holen - wird schon noch...

Seidl gefällt mir heute gut.

Rosenberger ist heute auch nicht so schlecht.

 

Alles in Allem hat die erste Hälfte heute den Eindruck vermittelt, als würde man heute punkten wollen!
Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bumm warum schwimmen die Lustenauer da hinten jetzt so? Jetzt müsste man was draus machen!

Und jetzt kommt Cheukoua - Defensive bitte anhalten!!!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Ich teile deine Meinung, aber ich glaube, du interpretierst da deutlich zu viel bzw. das Falsche hinein. Ich denke, das ist eine völlig wertfreie Feststellung, welche wir Fans ja alle teilen können, oder?

Was wäre die Alternative? Nachdem das heute ja ohnehin schon die erste Frühjahrsrunde ist, hätte man die ohne weiteres wieder aufs Frühjahr verschieben können. 

Zumindest die, die zusehen, finden die Partie jedenfalls nicht wertlos. ;)
Wörtlich interpretiert halt. 
Eine Verlegung ins Frühjahr hätte man machen können, stimmt. 
 

Zum Spiel: 

Seidl finde ich wirklich mies leider. Generell verschenken wir im Spielaufbau enorm viele Bälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.