FC Admira Wacker vs. Wolfsberger AC


Recommended Posts

Botaniker
z6417_150x150_2021.png     vs.      z9722_150x150_2021.png
 
  • 16. Runde, Sa., 27.11.2021 17:00
  • BSFZ-Arena
  • SR noch nicht bekannt

Wir werden den WAC in schwarz-weiß-schwarzen Dressen empfangen. Wird wieder mal Zeit, die zu biegen, oft genug haben wir schon Punkte verschenkt. Ich hoffe, dass Mustapha wieder fit sein wird, bei Elmkies und Ristanic weiß ich nicht, wie es ausschaut, Starkl sollte wieder spielbereit sein. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 5 Minuten:

würde ich schon meinen, nachdem es ja die "Hauptfarbe" vom Verein wiederspiegelt...

Schwarz-weiß sind aus meiner Sicht unsere Hauptfarben, rot ist ja erst 97 dazugekommen. Ist absolut ok und wichtig, aber s&w sind unsere Grundfarben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Schwarz-weiß sind aus meiner Sicht unsere Hauptfarben, rot ist ja erst 97 dazugekommen. Ist absolut ok und wichtig, aber s&w sind unsere Grundfarben.

Also ich kenne die Admira von Anfang an in Schwarz-Weiss. Die Farbenspiele sind erst viel später gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.