strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Am SA sind Wir in Hütteldorf zu Gast, aus den Uns bekannten Gründen fehlen Zwischenbrugger und Edokpolor, wie es mit dem Corona Fall aussieht weiß ich nicht, die Gemeinde im allgemeinen ist ja ziemlich weit vorne im Ranking! Zum Spiel, die Erwartungshaltung müsste auf Grund der Serie und des Gegners Namen(Big Four) positiv sein doch bei den Hütteldorfer könnte der Trainereffekt zum tragen kommen daher bin ich vorsichtig Optimistisch und gehe von einem Remis aus. Wir sind diesmal auch vor Ort! AMG bearbeitet 2. Dezember 2021 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 strandjunge schrieb vor 23 Minuten: Am SA sind Wir in Hütteldorf zu Gast, aus den Uns bekannten Gründen fehlen Zwischenbrugger und Edokpolor, wie es mit dem Corona Fall aussieht weiß ich nicht, die Gemeinde im allgemeinen ist ja ziemlich weit vorne im Ranking! Zum Spiel, die Erwartungshaltung müsste auf Grund der Serie und des Gegners Namen(Big Four) positiv sein doch bei den Hütteldorfer könnte der Trainereffekt zum tragen kommen daher bin ich vorsichtig Optimistisch und gehe von einem Remis aus. Wir sind diesmal auch vor Ort! AMG Wir sind wieder mal überhaupt nicht einzuschätzen. MWn ist unser Corona Positiver am Folgetag schon wieder negativ gewesen. Wie es sich aber rund herum entwickelt ist nicht abzuschätzen bzw. da dringt nichts durch. Ebenso ob Netzer wieder fit bzw. einsatzbereit ist, wovon ich aber ausgehe. Rapid ist genauso nicht einzuschätzen, allerdings hat Rapid neben einige Spieler die mit der U21 gegen Kroation verloren haben auch noch weitere Nationalspieler die somit nicht optimal auf dieses Spiel sich einstimmen konnten. Wenn man so im Rapid Channel liest, könnte es die eine oder andere personelle Überraschung geben mit der niemand rechnet. Nach der Aussage von Barisic, daß Rapid das Spiel gestalten muss, kann ich mir gut vorstellen das wir damit gut zurecht kommen und einen knappen 1:2 Sieg einfahren. Ob diese Aussage für jetzt oder erst für den neuen Trainer gilt muss man abwarten. Hoffmann als Trainer hatte bei den Juniors auch eine durchzogene Bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Trifft man hier jemand im Auswärtssektor trotz 2g plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Bludazr schrieb vor 52 Minuten: Trifft man hier jemand im Auswärtssektor trotz 2g plus? davor ne... spass ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Habe kein gutes Gefühl, denke wir verlieren 3:1 lass mich aber gerne eines besseren belehren. ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Hoffe wir können gleich zu Beginn erfolgreich das Spiel zerstören und hinten den gewohnten,klassischen Beton anrühren bzw. einen Doppeldecker Bus parken. Mit zunehmendem Unentschieden werden die Rapidler Spieler und Fans verzweifeln, unsere Taktik & Spielweise verfluchen und vielleicht die eine oder andere Unachtsamkeit begehen. Dort liegt dann unser kleiner, versteckter Schlüssel zu einem eher unwahrscheinlichen Erfolg in Hütteldorf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Bludazr schrieb vor 2 Stunden: Trifft man hier jemand im Auswärtssektor trotz 2g plus? Wir sitzen in der Luftburg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Bin auf Aigner gespannt und Strauss ist wohl noch in Quarantäne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Bin auch auf Aigner gespannt, bin noch nicht überzeugt von ihm. AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 AW Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Nuhiu nächste Woche gesperrt ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 wen der ball von bischof reingegangen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Gefällt mir ganz gut bisher. 2 mal etwas Glück gehabt aber ansonsten defensiv recht stabil. Und nach vorne traut man sich zunehmend mehr. Da könnte heute was gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Schütti pfeift auch alles gegen Nuhiu. Ansonsten kein schlechtes Spiel heute von uns. Bukta bzw. Bischof nicht zwingend genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. November 2021 Die rapdi girls legen sich hin, ohne dass was war und der geschüttelte pfeift. Das bringst auch mit dem var nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts