Recommended Posts

V.I.P.
schooontn schrieb am 1.10.2024 um 19:47 :

Also dieser Stefan legt es auch schon komplett drauf an (ob bewusst, um bisserl Drama zu erzeugen oder unbewusst sei jetzt mal dahingestellt). Gleich mal zu Beginn eine halbe Stunde weggehen ohne jemandem was zu sagen ist schon ziemlich weird in so einem Szenario (möglich, dass es aber auch nur so geschnitten wurde).

Mmn ist diese staffel komplett auf drama ausgerichtet. Das fängt bei der teilnehmerauswahl an (drei experten, zwei davon sind befreundet) und hört bei den gegenständen auf, denn ohne grund werden sie nicht verschiedene schlafsäcke deponiert haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hat was von Big Brother.

Gibt schon interessante Momente, aber für mich ist das Wesen von 7 vs Wild immer gewesen, wie die Teilnehmer so auf unterschiedliche Dinge reagieren und welche Shelter gebaut werden, wer wie Feuer hinbekommt etc. Das fehlt mir bisher schon ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Bei den bisherigen Staffeln fand ich die ersten 1-2 Tage immer am spannendsten, bisher kann da Staffel 4 eigentlich gar nicht mithalten. Mag an den Charakteren oder am Szenario liegen, bisher hält sich mein Interesse echt in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
samfisher77 schrieb vor 4 Stunden:

Hugo halt der mit Abstand nervigste Charakter von allen 4 Staffeln, aber der wird wohl nicht mehr solange dabei sein

Da merkt man auch so richtig wie verloren die Generation ist. Der is gerade mal 2 Tage in der Natur, nicht mal alleine dort und bekommt Panik, weil ihm fad is und er sein Handy nicht dabei hat 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermax schrieb vor 11 Stunden:

Da merkt man auch so richtig wie verloren die Generation ist. Der is gerade mal 2 Tage in der Natur, nicht mal alleine dort und bekommt Panik, weil ihm fad is und er sein Handy nicht dabei hat 😅

Mir machen eher Angst, dass diese absolute Volltrottel Reichweite generieren und berühmt werden konnte. Scheinbar durch Minecraft und Fortnite, was dann auch wieder nicht verwundert. Die beiden Communitys stell ich mir nämlich genauso vor. Unpackbarer Clown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist spurlos an mir vorbei gegangen. normalerweise hat mein youtube algorithmus bis zur 3. staffel (sogar die gschicht mit fabi und dem komischen bundesheerler) immer vorgeschlagen, aber diese staffel nicht. wie es scheint, ist es aber eh nur noch seelenlose abzocke.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 51 Minuten:

ist spurlos an mir vorbei gegangen. normalerweise hat mein youtube algorithmus bis zur 3. staffel (sogar die gschicht mit fabi und dem komischen bundesheerler) immer vorgeschlagen, aber diese staffel nicht. wie es scheint, ist es aber eh nur noch seelenlose abzocke.

Ich glaube die erste richtige Folge ist noch nicht auf Youtube oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

daran kanns auch liegen, aber hab selber nachgeschaut und gesehen dass diese behind the scenes videos online wären und nichtmal die werden angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

daran kanns auch liegen, aber hab selber nachgeschaut und gesehen dass diese behind the scenes videos online wären und nichtmal die werden angezeigt.

YouTube kommt erst, zur Zeit nur auf Amazon Prime. 

Hab jetzt die ersten drei Folgen gesehen. Eine Folge geb ich dem Bums noch. Aber ich wüsst nicht, wie der Haufen aus unsympathischen TypInnen und farblosen NPCs interessanten Content kreieren sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag