Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Joe Vogel: Auf ihn bin ich gespannt, da er gerne mal gegen 7vwild bzw das Vorgehen der teilnehmer abgehatet hat (ALLES FALSCH). Hat sicher viel auf dem kasten. Allerdings ist er halt relativ langweilig mit seinen ewig langen monologen.

Joey Kelly: Bräucht ich wirklich nicht nochmal. War mir in staffel 3 im umgang mit jan total unsympathisch. Durchbeißen kann er ohne Probleme, aber was bei staffel 3 rauskam fand ich weniger unterhaltsam.

Sandra: Noch nie gehört oder gesehen. Wirkt im vorstellungsvideo sehr anstrengend. Aber mal schaun.

Hugo: was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, hat mich nur genervt.

Uwe: kenn ich 0. Wirkt auf mich wie ein ziemlicher prolet.

Julia: Kenn ich auch 0. Im vorstellungsvideo sieht man sie nur herumtauchen. Deswegen hab ich auch noch keinen eindruck von ihr.

SurvivalDeutschland: Find ich von allen noch am spannendstens. Ist wie fritz ein youtube servivaldude.

Also alles in allem finde ich die Teilnehmer bis jetzt eher net so. Aber mal schauen, vl werd ich ja vom ein oder andern überrascht. 

Staffel 3 dacht ich auch pappaplatte wird mir auf den sack gehn, war dann aber doch ganz cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Denke das fomat hat sich leider im Laufe der Zeit zu einem Schaulaufen der Internet stars entwickelt,  vielleicht hat FM da vertraglich auch keine andere Wahl. Ab und zu wars ja unterhaltsam,  aber überwiegend sollten dies schon kundige Leute machen damit mehr Content als Unterhaltung da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Rein von den Teilnehmern her, für mich persönlich die absolut schlechteste Staffel.

Bin nur gespannt wie es diesemal aufgezogen wird - glaubt man den Teilnehmern und einigen ehemaligen Teilnehmern, wird diese Staffel was den Content und die Gefahrensitutionen eine ganz andere Hausnummer.

Klar, da wird da gerne mal übertrieben aber wenn selbst Joe Vogel, der doch erfahren auf dem Gebiet ist meint, das war das absolut härteste dass er bis jetzt erlebt hat und auch von echter Lebensgefahr spricht, könnte es doch spannend werden.

Auch die Rolle die Fritz dieses Jahr einnehmen wird, wird interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schooontn schrieb am 27.8.2024 um 19:12 :

Neuseeland könnte als Location nett sein, möchte mich da aber nicht zu früh freuen, bei Kanada war ich auch erwartungsfroh und dann war der Ort schon sehr enttäuschend. 

Problem an kanada war halt, dass sie wieder auf einer insel im meer waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keine ahnung was ich von dem spielmodus halten soll, hat irgendwie rtl dschungelcamp vibes :fuckthat:

Könnte mir vorstellen, dass kelly und vogel ihr eigenes ding machen und die anderen als gruppe zusammenbleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Vor allem dass alle auf einem spot ausgesetzt werden und ein Flugzeugabsturz angenommen wird...könnte aber spannend werden!

Man merkt schon, dass fritz da dieses mal die zügel in der hand hält und bestimmte dinge verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aussetzung stell ich mir da folgendermaßen vor: Die Kandidaten werden mit blickdichten Masken zum "abgestürzten" flugzeug gebracht und reingesetzt. Dann heißts: wir sind dann einmal weg, sobald ihr den heli nicht mehr hört, könnt ihr die masken abnehmen. Viel Spaß.

Und erst dann sehns in welchem szenario sie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Da krachts ja schon seit Wochen ...

Ohne noch eine Folge gesehen zu haben, geht mir dieser RTL-Trash-Zickenkrieg jetzt schon gewaltigst auf die ...
Bezweifle irgendwie ob diese Staffel wirklich noch viel mit 7 vs. wild zu tun haben wird wie wir es kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Also dieser Stefan legt es auch schon komplett drauf an (ob bewusst, um bisserl Drama zu erzeugen oder unbewusst sei jetzt mal dahingestellt). Gleich mal zu Beginn eine halbe Stunde weggehen ohne jemandem was zu sagen ist schon ziemlich weird in so einem Szenario (möglich, dass es aber auch nur so geschnitten wurde).

Menschen wie SelfieSandra ertrag ich übrigens nur sehr schwer. Keine Ahnung, wie so jemand bei der "Jugend" offenbar gut ankommen kann. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag