SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 Stürmer raus und Verteidiger rein, Pastoor Vibes? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2021 Bumberger im Sturm ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten: Ich finde es ja lustig, wie einige immer noch denken Canadi hat beim Kader nicht viel mitzureden! ? Ich finde es ja lustig, dass manche denken, der Sportdirektor sei nicht für den Kader verantwortlich. Halt so wie es überall sonst auf der welt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 Canadi ist heute witzig drauf vieleicht Kobras nächste Woche als 6er oder 8er? Die Verzweiflung muss schon groß sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Dezember 2021 Ur-altigr schrieb Gerade eben: Ich finde es ja lustig, dass manche denken, der Sportdirektor sei nicht für den Kader verantwortlich. Halt so wie es überall sonst auf der welt ist Bei einigen ist einfach Canadi schuld, werner macht scheinbar nix, einfach ein gut bezahlter in Altach, zumindest scheint das deren Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 Gegen so ein desolates sturm zu verlieren, ist eine Drecksschande. Das Präsidium umd der Sportdirektor gehören bestraft. Die Spieler können nicht anders. Sie sind einfach nicht gut genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2021 Ur-altigr schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es ja lustig, dass manche denken, der Sportdirektor sei nicht für den Kader verantwortlich. Halt so wie es überall sonst auf der welt ist Canadi hat den Kader zu verantworten. Was kapierst du hier nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 2 Minuten: Bei einigen ist einfach Canadi schuld, werner macht scheinbar nix, einfach ein gut bezahlter in Altach, zumindest scheint das deren Meinung. Das beide Schuld sind könnte ja nicht sein oder? bearbeitet 1. Dezember 2021 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 Bumberger empfiehlt sich, Nuhiu im nächsten Spiel zu ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2021 Bludazr schrieb vor 4 Minuten: Canadi hat den Kader zu verantworten. Was kapierst du hier nicht? Hahaha. Ja genau. Und ferdi ist für das Budget verantwortlich. 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Das beide Schuld sind könnte ja nicht sein oder? Der sportdirektor ist Letztverantwortlich. Selbsf wenn er die entscheidung abgeben würde. Für diese entscheidungen ist er da und wird bezahlt. Ist längle auch für.die spielerwechsel von canadi verantwortlich, selbst wenn er es ihm in der hz zuflüstern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Dezember 2021 Leistung war echt nicht schlecht. Wir machen halt unser chancen nicht, haben pech das der VAR nur gegen uns eingreift und wenn mal in der scheisshausgasse bist, dann fällt jeder ball für den gegner. Schade auf jeden fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 Der Kampf und der Wille hat heute gepasst im Gegensatz zu den Wochen davor. Chancen hatten wir auch, macht Hoffnung auf die nächsten Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Dezember 2021 So man war Aufbaugegner für das schlechteste Sturm dass ich je gesehen habe. Würde mich nicht wunder wenn diese schändliche Niederlagenserie bis Weihnachten halten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Der Kampf und der Wille hat heute gepasst im Gegensatz zu den Wochen davor. Chancen hatten wir auch, macht Hoffnung auf die nächsten Spiele. Bin bei dir. Aigner,Reiter und Pape heute auch verbessert. Haudum leider in einem Formtief. Im nächsten Spiel würde ich gerne Krizmann oder Tartarotti statt Nuhiu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2021 I hald schrieb vor 8 Minuten: Bumberger empfiehlt sich, Nuhiu im nächsten Spiel zu ersetzen Ned viel schleachta war a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts