wurb Postinho Geschrieben 7. November 2021 Stojko und Fountas dabei heute laut sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2021 Laut Schalte zu Stankovic spielen Stojkovic und Fountas von Anfang an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2021 ppg schrieb vor 5 Stunden: Weil? Habe bei Strunz nicht den Eindruck, dass er in der ersten irgendetwas bewegen kann. Immer wenn ich den Namen lese, muss ich an Trapattoni denken 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 Wenn ich die Aufstellung richtig interpretiere schaut sie so aus. Gartler Schick - Stojkovic - Hofmann - Auer Grahovac -Aiwu Fountas - Knasmüllner - Grüll Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: Stojko und Fountas dabei heute laut sky Beide in der Startelf, dafür Ullmann vorerst auf der Bank, wie auch Strunz. https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?RZ-Pellets-WAC-vs-SK-Rapid&:s=2923938 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Beide in der Startelf, dafür Ullmann vorerst auf der Bank, wie auch Strunz. https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?RZ-Pellets-WAC-vs-SK-Rapid&:s=2923938 wennst eh schon die aufstellung hast dann man an live fredl auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. November 2021 wurb schrieb vor 7 Minuten: Stojko und Fountas dabei heute laut sky Somit sollte die Idee des Trainerteams, den heutigen Spieltag betreffend, für alle klar sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 24 Minuten: Wenn ich die Aufstellung richtig interpretiere schaut sie so aus. Gartler Schick - Stojkovic - Hofmann - Auer Grahovac -Aiwu Fountas - Knasmüllner - Grüll Kara Von der Aufstellung her stärker als befürchtet - bin nur skeptisch bei Stojko in der IV, hoffe er kann sich steigern. Und dass Knasi nicht wieder nach 15 min. abtaucht. bearbeitet 7. November 2021 von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 damich schrieb vor 28 Minuten: Wenn ich die Aufstellung richtig interpretiere schaut sie so aus. Gartler Schick - Stojkovic - Hofmann - Auer Grahovac -Aiwu Fountas - Knasmüllner - Grüll Kara Tippe eher auf: Gartler Stojkovic - Aiwu - Hofmann - Auer Grahovac - Knasmüllner Schick - Fountas - Grüll Kara Vllt auch als 3er/5er Kette mit Schick dann etwas weiter hinten und einer 3er Reihe vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 7. November 2021 Gartler Stojkovic -Aiwu - Hofmann - Auer Grahovac - Knasmüllner Schick - Fountas - Grüll Kara Oder so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts