Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2021 Das würd genau noch fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 Im Winter wenn möglich wäre ein kreativspieler nicht schlecht alleine das man nen Ersatz für Kiti hat bzw auch das man vlt generell etwas kreativer ist in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2021 Stankovic wär bitter. Einer der wenigen, die kaum nachgelassen haben in den letzten Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2021 Die größte Hoffnung in dem Spiel ist Altachs Unform. Die Chance nützt fast jeder andere Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Dezember 2021 ich versteh das nicht, traut sich keiner was zu, so dumme pässe auf nassem schnellen boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Dezember 2021 warum schießen wir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Die größte Hoffnung in dem Spiel ist Altachs Unform. Die Chance nützt fast jeder andere Gegner. Wenn wir heute nicht gewinnen werden wir dieses Jahr wohl kein Spiel mehr gewinnen befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Dezember 2021 Katastrophe bis jetzt echt ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Dezember 2021 Altach steht halt unglaublich tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Dezember 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Wenn wir heute nicht gewinnen werden wir dieses Jahr wohl kein Spiel mehr gewinnen befürchte ich. Dass du sowas befürchtest, wundert mich aber auch schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Dass du sowas befürchtest, wundert mich aber auch schwer. Ja da hilft selbst mein ganzer Optimismus nichts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2021 Bzgl. Einsatz kann man wirklich keinen Vorwurf machen, aber im letzten Drittel geht wieder gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2021 Feiner Eckentrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Dezember 2021 Yess! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 Yes endlich mal ne Führung sehr sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts