Admira W. / Mödling - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Mani27 schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh ihn zum Teil. Egal ob er trifft oder nicht jedes Mal zur 60. raus is absolut unverständlich. Das zieht sich schon die ganze Saison hindurch. Als Beispiel von vielen das Klagenfurt Spiel. Er war der beste Mann am Feld und wird runtergenommen in der 60 Minute.

 

er ist unser effektivster Stürmer. 

 

aber naja das ist nur meine Meinung

 

Meine auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mir gerade das Interview vom Herzog und Heinle angschaut. Keinen Plan warum gehts nur mir so aber für mich hat sich da Herzog fast die ganze zeit so angehört als ob er kurz vom heulen wär. 

Heinle mit klarer Aussage es stellt sich nicht die Frage ob er Cheftrainer wird. Es ist nur wichtig das ab Dienstag das Trainerteam wieder komplett ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wiggles schrieb am 5.11.2021 um 10:52 :

Am Samstag wird es passieren in Wien, im Süden,

dass beide Rieder Mannschaften werden siegen,

zuerst werden die Gladiatoren die Legionäre biegen,

anschließend die Wikinger bei der Admira siegen.

Den egal welche Sportart wir betreiben,

Ried ist und wird die Sporthauptstadt von Oberösterreich bleiben :RiedWachler:!

 

Anmerkung für alle die sich nicht auskennen:

Am Samstag 14:00 treten die Monobunt Gladiators (Rieder Footballteam) in Schwadorf (ein paar Kilometer von Mödling entfernt) gegen die Carnuntum Legionaries im Finale um die Challenge Bowl (=Endspiel der Division 3) an. 

 

This!!!

Die Wikinger holen die 3 Punkte in der Südstadt und die Gladiatores holen die Challenge Bowl!! Danke Burschen!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
seriouswatchdog schrieb vor 14 Minuten:

Schau mir abund zu die trauner steelsharks an...wieviel ligen sind da dazwischen?

Die spielen in Division 1 also der zweithöchsten Liga nach der AFL, die Gladiatores steigen mir dem heutigen Sieg und die Division 2 auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wikal85 schrieb vor 52 Minuten:

Hab mir gerade das Interview vom Herzog und Heinle angschaut. Keinen Plan warum gehts nur mir so aber für mich hat sich da Herzog fast die ganze zeit so angehört als ob er kurz vom heulen wär. 

Heinle mit klarer Aussage es stellt sich nicht die Frage ob er Cheftrainer wird. Es ist nur wichtig das ab Dienstag das Trainerteam wieder komplett ist. 

Für mich ist die ganze Diskussion absurd. Keine Ahnung warum sich überhaupt eine Trainerfrage stellen sollte, Heraf ist Cheftrainer und wird Cheftrainer bleiben.

Heinle ist auch ein guter Mann und ich hätte keine Sorge wenn er irgendwann mal das Ruder übernimmt (wenn er eine Pro-Lizenz bekommt), aber warum sollte man Heraf jetzt abschießen.

Mein Eindruck ist, die Sportmedien wollen da aus nichts eine Geschichte aufblasen die ein paar klicks generiert und Reifeltshammer, Daxl und Heinle haben so typische 08/15 Sportmedien-Aussagen ohne Aussagekraft getätigt, damit man kein Öl ins Feuer gießt.

Klare Aussagen wären da glaube ich sinnvoller gewesen als dieses Herumgerede von: "Montag abwarten", "Diskussionen führen", "Vorstand wird Entscheidung treffen", "abwarten ob Heraf überhaupt weitermachen will"usw.

Wir hatten in der jüngeren Vergangenheit (Baumgartner Ära) oft Themen mit Vereinsinterna die gleich an die Presse ausgeplaudert wurden. Ich glaube jetzt geht man zu weit in die andere Richtung und traut sich überhaupt keine klaren Aussagen mehr zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mani27 schrieb vor 4 Stunden:

Ich versteh ihn zum Teil. Egal ob er trifft oder nicht jedes Mal zur 60. raus is absolut unverständlich. Das zieht sich schon die ganze Saison hindurch. Als Beispiel von vielen das Klagenfurt Spiel. Er war der beste Mann am Feld und wird runtergenommen in der 60 Minute.

 

er ist unser effektivster Stürmer. 

 

aber naja das ist nur meine Meinung

 

Sehe ich genau so. In so Situationen wie heute kann ich ihn absolut verstehen. Da waren wir 1:0 hinten und der Trainer nimmt dich als einzigen Stürmer raus. Dassd da unentspannt wirst verstehe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fisecfel schrieb vor 9 Stunden:

Mein Eindruck ist, die Sportmedien wollen da aus nichts eine Geschichte aufblasen die ein paar klicks generiert und Reifeltshammer, Daxl und Heinle haben so typische 08/15 Sportmedien-Aussagen ohne Aussagekraft getätigt, damit man kein Öl ins Feuer gießt.

Das seh ich nach den Aussagen von gestern eigentlich nicht mehr so.
Das Thema wird von den Medien aufgegriffen, weil der Verein das zulässt, bzw. selber befeuert.
Daxl oder Reifeltshammer könnten die Geschichte in zwei Sätzen beenden. "Heraf ist unser Trainer. Wieso fragt ihr überhaupt?". Dann hat sich die Sache erledigt und keiner fragt mehr nach.

Wenn Daxl im Interview aber sagt: "...Ausgang ist offen, muss man ganz offen so sagen."  wirft das natürlich Fragen auf. Am sportlichen Erfolg von Heraf kann es ja nicht liegen. Woran liegt es also dann?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja ich sehe die Aussagen von Daxl genau so als richtig. Wir haben einen kleinen Schritt nach vor gemacht wo er nicht da war. Es wird mit Heraf darüber gesprochen ob er dies mit dem Team weitermachen kann und so auch will. Aber ganz ehrlich davon gehe ich auch aus. Heinle meinte zu beginn die nächsten schritte sind noch abgesprochen mit Heraf, man will das Team weiter entwickeln. 

Ich geh davon aus wenn Heraf Morgen sagt ich bin Fit bleibt er unser Trainer. Es wäre von Daxl und Reifi nicht intelligent zu sagen Heraf bleibt unser Trainer, er aber dann nach 2 Wochen wieder 6 Wochen nicht da ist. Darum finde ich diese Aussagen komplett normal aus Sicht der beiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.