Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 Man darf gespannt sein, wieviele Beiträge es gibt, wenn Schick schläft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Hat wer ein Standbild vom zweiten Tor Auch in der Wiederholung seh ich Abseits Die imaginären Linien des VAR wissen es besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. November 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Hat wer ein Standbild vom zweiten Tor Auch in der Wiederholung seh ich Abseits das war kein Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Hat wer ein Standbild vom zweiten Tor Auch in der Wiederholung seh ich Abseits War kein Abseits. Auch wenn ich auch immer eines sehe, wenn es Rapid hilft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Wahnsinn, hat man auf der Trainerbank tatsächlich erkannt, dass Arase komplett überfordert war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 Hey Didi nimmt Arase raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Schick statt Arase, jetzt braucht unsere Bank einen Pädagogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Wir spielen von Anfang an mit 3er und in Rückwärtsbewegung mit 5er Kette So wie gegen LASK. Da hats auch nach der Systemumstellung dann besser funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: So wie gegen LASK. Da hats auch nach der Systemumstellung dann besser funktioniert. Problem ist mit Aiwu, Hofmann und Querfeld ist eine 4er Kette schwer zu spielen, außer Kühbauer nimmt nen Zentralen runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 Zagreb hat sich schon auf Grüll eingestellt, mal schauen wann es in der Liga soweit sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 Das war kein Abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Zagreb hat sich schon auf Grüll eingestellt, mal schauen wann es in der Liga soweit sein wird. Wenn du auf der anderen Seite kein Äquivalent hast ziemlich schnell… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: so unterschiedlich sind Geschmäcker, ich finde die Partie nicht uninteressant. kämpferisch ises nicht schlecht, aber es kommen halt kaum flüssige aktionen zustande, is ein bisl zach für mich vlt wirds ja jetzt besser bearbeitet 4. November 2021 von youngsoviet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2021 Knasmüllner müsste sich halt mehr einbinden… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 Kara herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts