Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2024 GH78 schrieb vor 15 Minuten: Ich habe es schon einmal gesagt - Wieland ist hier offensichtlich unbeliebt weil Gruber unbeliebt ist. Ebenfalls ein Klassiker - Stellvertreterkrieg. Welche Rolle Wieland nun spielt wissen wir (noch) nicht. Und was Wieland leisten kann steht auf einem anderen Blatt Papier. Die vermurkste Saison 2021/22 würde ich ihm jedenfalls nicht so sehr ankreiden. Das haben wir schon ausführlich diskutiert was da alles schiefgegangen ist. wieland ist vor allem unbeliebt, weil er ein schlechter trainer war und schon einige leute im verein abgesägt hat. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: nur aus Interesse, hat sich deine Meinung zu Wieland mittlerweile geändert oder bleibst du dem geschriebenen aus der Vergangenheit treu? Wie es @Much1schon erklärt hat, taucht er immer wieder im Verein auf und sägt dann seine Vorgesetzten ab, ist jetzt eigentlich nicht mehr zu übersehen und unter aller Sau. Warum soll ich meine Meinung ändern? Nur weil im ASB wieder irgendwelche Gerüchte auftauchen. Keiner weiß warum Vujo geht oder ob er überhaupt geht, aber jeder weiß dass Wieland schuld ist. Ist ja üblich in unserem Channel dass es vorgefertigte Meinungen gibt, egal ob Funktionäre oder Spieler, und von diesen Meinungen wird nicht mehr heruntergestiegen. So lange es keine Bestätigungen über Wielands Untaten gibt, verhalte ich mich neutral zu ihm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Much1 schrieb vor 4 Minuten: wieland ist vor allem unbeliebt, weil er ein schlechter trainer war und schon einige leute im verein abgesägt hat. Ich halte dagegen und sage - er ist kein schlechter Trainer, hat als Co unter Ismaël und bei den Juniors einen guten Job gemacht - in Belgien wohl auch. Die Saison 2021/22 war als Ganzes vermurkst. Und die Leute, die er abgesägt haben soll, haben sich wohl selbst abgesägt. Bei Ismaël nochmals klipp und klar für alle - den haben wenn dann schon die Leistungsträger der Mannschaft 2019/20 abgesägt die unter ihm aus guten Gründen nicht mehr spielen wollten. Wenn man das jetzt Wieland umhängen möchte ist das schon frech. Und wir alle wissen was z.B. aus Ismaël geworden ist. PS: Ich schreibe das übrigens nicht weil ich Wieland verteidigen will sondern weil mir die Sichtweise zu kurz gegriffen ist und ich die daraus entstehende Stimmung kritisch sehe. Das mache ich bekanntlich immer so - im Sinne einer guten Diskussion. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 19. August 2024 Ich wäre froh, wenn Vujanovic endlich Geschichte wäre. Jetzt Markus Schopp als Sportdirektor installieren, ASK bitte hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 20. August 2024 LASKmaniac schrieb vor 5 Stunden: Ich wäre froh, wenn Vujanovic endlich Geschichte wäre. Jetzt Markus Schopp als Sportdirektor installieren, ASK bitte hanteln! aua *handeln sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2024 Anna Lüse schrieb Gerade eben: aua *handeln sorry das gehört so. -> hanteln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 20. August 2024 Der Lehrer schrieb vor 1 Minute: das gehört so. -> hanteln ok ich bin dumm! dann bitte entschuldigt mich verstanden hab ichs zwar noch nicht aber ich bin einfach mal ruhig haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 20. August 2024 LASKmaniac schrieb vor 6 Stunden: Ich wäre froh, wenn Vujanovic endlich Geschichte wäre. Jetzt Markus Schopp als Sportdirektor installieren, ASK bitte hanteln! Des wär super. Schopp Sportdirektor und wenn’s mitn Darasz nicht läuft, Sportdirektor und Trainer. So wie damals Olli G. Wäre geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 20. August 2024 Anna Lüse schrieb vor 37 Minuten: ok ich bin dumm! dann bitte entschuldigt mich verstanden hab ichs zwar noch nicht aber ich bin einfach mal ruhig haha It’s an insider running gag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben 20. August 2024 LASKmaniac schrieb vor 7 Stunden: Ich wäre froh, wenn Vujanovic endlich Geschichte wäre. Jetzt Markus Schopp als Sportdirektor installieren, ASK bitte hanteln! Warum sollte Schopp das machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2024 Zitat Oedt-Boss Franz Grad bestätigte Rückkehrrecht für den Sportgeschäftsführer der Athletiker. Zitat Der Kontakt riss nie ab. Grad macht keinen Hehl daraus, wie sehr er Vujanovic schätzt. Eine Verstärkung würde er wohl nicht nur für Oedt, sondern auch für seine Spedition auf dem Balkan nicht ablehnen. „Herr Vujanovic braucht beim LASK nicht in die Knie gehen. Er kann jederzeit zurückkommen. Dieses Rückkehrrecht habe ich damals mit ihm unter vier Augen ausgemacht", erklärte Grad auf OÖN-Nachfrage. Den fliegenden Wechsel bestätigte er nicht. Zitat Der LASK wies darauf hin, dass der Serbe unverändert im Firmenbuch als Geschäftsführer stehe - und demnach kein Anlass bestehe, ein Gerücht zu kommentieren. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/abschied-vom-lask-geruechte-um-radovan-vujanovic;art100,3976088 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 20. August 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Stunden: Des wär super. Schopp Sportdirektor und wenn’s mitn Darasz nicht läuft, Sportdirektor und Trainer. So wie damals Olli G. Wäre geil Genau so habe ich es mir auch vorgestellt, auch wenn du es jetzt vielleicht nur sarkastisch meinst. Wäre schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 Als Außenstehender - warum sollte er von einem Buli-Klub mit vielen Möglichkeiten in die Regionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Als Außenstehender - warum sollte er von einem Buli-Klub mit vielen Möglichkeiten in die Regionalliga? Da geht's ja nicht hauptsächlich um Oedt, sondern um den Job in der Spedition. Die Oedter Sache würde er ja wahrscheinlich dann nur nebenbei machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. August 2024 Eldoret schrieb vor 51 Minuten: Da geht's ja nicht hauptsächlich um Oedt, sondern um den Job in der Spedition. Die Oedter Sache würde er ja wahrscheinlich dann nur nebenbei machen Vorallem sitzen in Oedt mit Russ und Baumgartner ja schon zwei "Gutverdiener", nehme ich an - aber das wird dem Grad wie so vieles eher Wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts