Insider* Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 5 Minuten: Warum zur Hölle spielt Koya? War der Verletzt? Dachte eigentlich der ist gut dabei oben. bearbeitet 7. November 2021 von Insider* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 Auf welcher Position spielt eigentlich Koya? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. November 2021 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Auf welcher Position spielt eigentlich Koya? schlimm! mir ist der auch noch nicht aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 7. November 2021 Wer ist denn der Co-Kommentator? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 sockn schrieb Gerade eben: Wer ist denn der Co-Kommentator? Müsste Weinstabl vom Sportclub sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 7. November 2021 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 wurb schrieb vor 4 Minuten: schlimm! mir ist der auch noch nicht aufgefallen findest?! Ich finde er bringt schon ordentlich Bewegung ins Offensivspiel hab aber auch nur die ersten 25min gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2021 Das war gerade mal nicht so gut von Koya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2021 So klägliche Flanken in den Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2021 Seit wann ist Wunsch schnell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2021 Oh eine Torchance. Bis dahin ein richtig mieser Kick von beiden Teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Ein spielerischer Leckerbissen ist bisher nicht entstanden. Es krankt an den bekannten Problemen. Mit dem Ball ist die Mannschaft einfach zu ungenau und fehlerhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 Erst in der Nachspielzeit die erste Chance, bezeichnend. Ansonsten der klassische Derby Auftritt von beiden Mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. November 2021 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: findest?! Ich finde er bringt schon ordentlich Bewegung ins Offensivspiel hab aber auch nur die ersten 25min gesehen. Da gefällt mir Wunsch heute etwas besser. Der ist oft nur durch Fouls zu stoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Da gefällt mir Wunsch heute etwas besser. Der ist oft nur durch Fouls zu stoppen. Wunsch gefällt mir sowieso (fast) immer … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts