Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich glaub wir schnappen uns heut noch die 3 Punkte durch ein spätes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 Klar Abseits. Fountas zwar sehr präsent aber auch sehr unglücklich heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Schick einfach oft mit irre schlechten Entscheidungen Kein Spieler zum verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Wenn ich für jeden unerzwungenen Ballverlust von Arase einen 100er bekommen würde, geht sich ein netter Gebrauchtwagen aus... Unglaublicher Anti Kicker Ich denke des wird a Neuer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2021 blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Minute: Find ich absolut nicht schlimm, er siehts von hinten und nicht so genau, also ned immer gleich so panisch hinpeckn So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Oktober 2021 Klares Abseits. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2021 So, jetzt wirds gefährlich, Rapid Viertelstunde kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2021 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: So soll es doch bitte auch sein. ja eh - aber su kennst unsere Schiris, da gibts viel Arroganz, dass es normal SO nicht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Abseits! weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Wenn ich für jeden unerzwungenen Ballverlust von Arase einen 100er bekommen würde, geht sich ein netter Gebrauchtwagen aus... Unglaublicher Anti Kicker stimmt so nicht, Arase ist schon brauchbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Ohje jetzt kommt unsere viertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Gemma, Rapid-Viertelstunde muss wieder so werden, wie sie mal war! bearbeitet 31. Oktober 2021 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Ljubicic für mich Heute komplett neben der Spur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts