"Sturm ist die beste Mannschaft Österreichs"


Dannyo

Recommended Posts

romazone.org

hat glaub i mit kleinem hirn nix zu tun! er will sich ja nur bei den fans beliebt machen und vielleicht auch beim management und beim trainer indem er optimissmus versprüht...tatsache ist natürlich dass die aussage schwachsinn ist.

i finds übrigens auch net so toll, denn im moment heisst es kämpfen um nicht abzusteigen und nicht schon wieder zum träumen zu beginnen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Gott sei Dank sehen jetzt alle wie Mandl wirklich ist. Der große Austrianer outet sich mehr und mehr als ganz billiger Arschkriecher (wie dumm kann mans noch machen). Die Aussagen sind einfach nur noch peinlich, und der gute Mandl wird auch bald wieder auf dem Boden der Realität landen, glaubt doch anscheinend tatsächlich das er jetzt der Überstar in Graz und Sturm mit ihm unschlagbar ist.

Lachhaft! :nervoes:

Hoffe übrigens das Helge Payer die neue Nummer 1 im Team wird! Der versucht sich wenigstens voll auf die Leistung zu konzentrieren und seine Maxime ist es nicht Fanliebling zu sein und immer winke-winke machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"Thomas Mandl, wieso wird der SK Sturm nicht absteigen" - "Weil der SK Sturm die beste Mannschaft Österreichs ist"

Was sagt ihr zu der Aussage des mit Abstand kleinsten Hirns des Bundesliga ?

:laugh:

Naja, ich finds nicht so tragisch! Eher nur echt lustig! Vielleicht solte ihn mal jemand aufwecken aus seinen Illusionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was sagt ihr zu der Aussage des mit Abstand kleinsten Hirns des Bundesliga ?

na da gibts doch wohl noch andere in der buli, deren hirnvolumen nicht sonderlich groß zu schein seint.

ansonsten versucht er wohl durch solche kommentar nur seinen wechsel von einem titelaspiranten zu einem abstiegskanditaten (klingt schlimmer, als es wohl wirklich ist!) zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

welcher kicker hat schon ein besonders großes hirnvolumen? bei den vielen kopfbällen kein wunder! aber sie sollen auch keine wissenschaftlichen thesen auufstellen, sondern kicken, punkt.

mandl is ein arschkriecher der vor dem bl-start befürchtet, bei den eigenen fans einen nicht gerade hohen kredit zu haben.mit solchen aussagen will er die dann wettmachen.das die verantwortlichen bei eurem verein den kickern so etwas eintrichtern, glaube ich nicht. ich denke doch sie haben noch einen letzten funken verstand, denn wenn sie tatsächlich die kicker mental auf diese weise einschwören sind sie dümmer als ich gedacht habe(sofern dies möglich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hat das nicht der brunzmeier und der dmitrovic auch gesagt?

das is immer so, wenn ein spieler den verein wechselt. so etwas nimm ich nicht für wahr, auch wenn es ein neuer beim GAK sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solange er seine leistung vollbringt...

in unserem kritischen zustand (vorallem bei unsrem torhüterproblem) ist es mir schon egal, ob er jetzt symphatisch oder unsymphatisch ist, solange er gut ist.

klar, wenn man in der tabelle vorne dabei ist, kann man "wählen", aber jetzt muss genommen werden was da und finanziell möglich ist.

und ich bin überzeugt, dass der mandl a guter mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Was sagt ihr zu der Aussage des mit Abstand kleinsten Hirns des Bundesliga ?

er hat auch den schönsten Torjubel der Bundesliga... :laugh::laugh::laugh:

(Mandl im Rapid/Austria TV Interview auf die Frage, was seine Stärken sind) *dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich wünsche dem Herrn Mandl nun viel Spaß bei seinen Auswärtsspielen bei der Austria. Diese Aktion ist blanker Hohn den Austrianern gegenüber.

er hat auch den schönsten Torjubel der Bundesliga

Wenn er so seine Stärken formuliert, hätte er sich den Wechsel zu Sturm sparen können, weil ich dann sofort für Payer als Teamtorhüter plädieren werde. Da unsere Teamstürmer auch nicht besonders oft treffen, wird sein Talent bezüglich Torjubel nicht benötigt. ;)

Bei Sturm hat er jetzt die Chance mich eines besseren belehren, weil bei der löchrigen Abwehr wird er oftmals die Möglichkeit bekommen zu zeigen was er kann. Leicht wirds sicher nicht. Wenn er 2 mal patzt hilft ihm das Küssen vom Wappen auch nicht und er wird sofort kritisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Bei Sturm hat er jetzt die Chance mich eines besseren belehren, weil bei der löchrigen Abwehr wird er oftmals die Möglichkeit bekommen zu zeigen was er kann. Leicht wirds sicher nicht.

Da könnte was dran sein. Das war sicher einer der Gründe, die Weber das Genick gebrochen haben. Zu der Zeit haben durch die schwache Abwehr ca. 7 von 10 Angriffen mit einem Torschuss geendet. Unter diesem Dauerbeschuss schaut ein Goalie gleich mal blöd aus. Im Gegenzug trägt ein unsicherer Torhüter auch nicht unbedingt zur Entspannung der Abwehrspieler bei, wenn die den Ball schon lieber wegdreschen, als ihn zum Goalie zu schieben...

Ich persönlich halt den Mandl für überschätzt, nicht schlecht, aber auch nicht so brilliant, wie viele tun. Noch dazu wurde er bei der Austria nur selten wirklich geprüft... aber ich lass mich da durchaus auch vom Gegenteil überzeugen. Bin gespannt, ob er hilft, die Abwehr zu stabilisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.