Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 gloggi99 schrieb vor 11 Minuten: Trotz den zwei Toren von uns eine ganz schwache Vorstellung. Amstetten ist viel besser im Spiel als Rapid. Alleine schon wie wir im Mittelfeld leichtfertig die Bälle verlieren. Nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wir haben halt 2 Tore gemacht und können jetzt entspannt zu Ende spielen. sag mal siehst du dieses Match? die Nö haben jedesmal sehr gute chancen das soll entspannt sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ausreden über Ausreden… Ich weiß eh normal darf Amstetten den Ball nicht sehn und muss 90 Minuten hinterher rennen. Eigentlich solltens am Ende froh sein dass sie nicht 9stellig verlieren. So funktioniert Fußball sieht man in jedem Land in den Cup Runden dass es so einfach ist. Dürften echt alle ein Glück haben und so Experten wie dich im Verein sitzen haben. HAb sogar schon davon gehört dass in Manchen Ligen 5 Meister werden und 4 Teams gleichzeitig den Cup gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2021 Da Schorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Dank DPD komme ich erst jetzt zur Halbzeit zum Schauen, aber wenn nicht gegen einen zweitklassige Mannschaft soll man versuchen auch schwierige Situationen spielerisch zu lösen? Speziell wenn man früh in Führung geht, ist das meiner Meinung nach sinnvoll. Dass es anscheinend nicht gelingt, ist das größere Problem, imho. Mein Kritikpunkt ist in dem Sinne eher, dass man es immer wieder probiert und dabei genau diese 50/50-Situationen produziert, die ein Spiel mit Pech wieder kippen lassen. Unser ZM ist defensiv heute und speziell ohne Aiwu leider sehr instabil. Offensiv ist es durchaus akzeptabel, da finden wir Chancen vor, weil die Qualität unserer Mannschaft stimmt. Defensiv brockt man sich aber immer vermeidbare Gegenstöße ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 Keine Wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ich weiß eh normal darf Amstetten den Ball nicht sehn und muss 90 Minuten hinterher rennen. Eigentlich solltens am Ende froh sein dass sie nicht 9stellig verlieren. So funktioniert Fußball sieht man in jedem Land in den Cup Runden dass es so einfach ist. Dürften echt alle ein Glück haben und so Experten wie dich im Verein sitzen haben. HAb sogar schon davon gehört dass in Manchen Ligen 5 Meister werden und 4 Teams gleichzeitig den Cup gewinnen. ist schon recht, realistische Denke ist zu viel verlangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 wurb schrieb Gerade eben: sag mal siehst du dieses Match? die Nö haben jedesmal sehr gute chancen das soll entspannt sein? ja ist entspannt wir sind 2:0 vorn. Muss mich eher fragen ob du erst seit heute Fußball schaust Lucifer schrieb Gerade eben: ist schon recht, realistische Denke ist zu viel verlangt. Du definierst was Realisitsch ist Wenn ich die letzten 20 JAhre Cup von Rapid anschaue dann stimmt mich dass Ergebnis heute sogar positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 Wo gibt's jetzt nen Link wo nur Rapid zum sehn is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Wo gibt's jetzt nen Link wo nur Rapid zum sehn is? Vorbesprechungsfredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: ja ist entspannt wir sind 2:0 vorn. Muss mich eher fragen ob du erst seit heute Fußball schaust Ja so ist es kannst mir vlt jetzt noch erklären warum der Ball ein Quader ist ? danke ich bin raus aus dieses disk ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Wo gibt's jetzt nen Link wo nur Rapid zum sehn is? https://tvthek.orf.at/live/UNIQA-OeFB-Cup-Amstetten-SK-Rapid/14143133 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2021 Von der deppaten Tröte träum ich heut noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: ja ist entspannt wir sind 2:0 vorn. Muss mich eher fragen ob du erst seit heute Fußball schaust Du definierst was Realisitsch ist Wenn ich die letzten 20 JAhre Cup von Rapid anschaue dann stimmt mich dass Ergebnis heute sogar positiv. Ich definiere es nicht, ich erwarte es mir. Wir spielen BL ned 2te Liga, von dominieren spricht keiner, einen Unterschied zwischen Semiprofi und Profi darf man wie gesagt erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Wo gibt's jetzt nen Link wo nur Rapid zum sehn is? https://tvthek.orf.at/live/UNIQA-OeFB-Cup-Amstetten-SK-Rapid/14143133 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich definiere es nicht, ich erwarte es mir. Wir spielen BL ned 2te Liga, von dominieren spricht keiner, einen Unterschied zwischen Semiprofi und Profi darf man wie gesagt erwarten Wir haben 2 Tore Amstetten 0. Unterschied genug für den heutigen Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts