PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2021 Ahhh Ma muss nur raunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) sulza schrieb vor 25 Minuten: Defensiv ist es durch eigene Fehler ein bisschen sehr wackelig. Vollkommen irre, wie viele Ballverluste vollkommen unnötig produziert werden, weil man wie immer ständig von hinten hinausspielen möchte. Aha, und ich dachte es wird und wurde kritisiert, dass von hinten nuuuur hoch auf Kara gespielt wird, kenne mich jetzt nimmer aus. Werde mich ab jetzt auf das von mir gesehene verlassen. bearbeitet 28. Oktober 2021 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb Gerade eben: der hat mer Hirn als du. Und jetzt kannst den Dialog zu nen Monolog machen bearbeitet 28. Oktober 2021 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Muss man nicht verstehen warum er nicht wechselt schauts ihr auf an 4ten unbekannten Sender? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Sag dass den zig Teams die in dieser Cupwoche gegen Unterklassige Teams ausgeschieden sind. Sorry aber dass kann man doch nicht ernst meinen. Das Problem ist das wir sonst ja auch net viel zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: der hat mer Hirn als du Mehr als eins. Anatomie brauchst jetzt auch an Kurs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Oktober 2021 Wir spielen auf Konter, Müll! aber net gg Real Madrid oder so, sondern gg Amstetten!!!!! Freut mich, dass dieser Dreckskick gg Amstetten ernsthaft Begeisterung hervorruft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Mehr als eins. Anatomie brauchst jetzt auch an Kurs mehr ≠ Mehrzahl bearbeitet 28. Oktober 2021 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: der hat mer Hirn als du. Und jetzt kannst den Dialog zu nen Monolog machen kaufe ein *h* für Dich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Oktober 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: mehr ≠ Mehrzahl offenbar ist weniger als eins auch recht weit verbreitet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 Nur gelb für das Heisl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Oktober 2021 beatboy schrieb Gerade eben: Wir spielen auf Konter, Müll! aber net gg Real Madrid oder so, sondern gg Amstetten!!!!! Freut mich, dass dieser Dreckskick gg Amstetten ernsthaft Begeisterung hervorruft Naja manche berufen sich auf die Tore aber eines muß man bis jetzt sagen das die 2.Hz wesentlich besser als die 1. von uns ist wenngleich auch nicht schön anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2021 Dunkelgelb mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Oktober 2021 mazunte schrieb Gerade eben: kaufe ein *h* für Dich Schwierig mit einer heute durchgeführten Schulterarthroskopie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2021 Moormann ist ja wie Greiml auch von St Pölten gekommen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts