Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 Wenn sie so weiterschießen habe ich nichts dagegen. Nicht alle sind ein Liendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Spielerisch geht aber nicht viel im Mittelfeld. bearbeitet 31. Oktober 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 Also spannend werds heut noch. Aber wenn ma des übern Schlusspfiff bringen, biiiist du deppat.. Mit unserm Pensum u wenn Graz weiter implodiert is original Platz 2 drin mmn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Spielerisch sind wir noch nicht auf der Höhe, aber kämpferisch sind die Jungs top. Baumi schneller als Yeboah. Sieht man auch nicht alle Tage. Eventuell zwei Wechsel. Cheikou für Dario Wuschi für Elli bearbeitet 31. Oktober 2021 von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2021 Die Art und Weise wie wir (Dutt) spielen wollen, jetzt mal unabhängig davon ob wir es auch technisch können, gefällt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2021 joe280 schrieb vor 30 Minuten: Diotoli aka FF , was sagst jetzt ? Der kann Tore schiessen so viel er will. Fakt ist, der gehört weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Völlig verdiente Führung Diotoli schrieb Gerade eben: Der kann Tore schiessen so viel er will. Fakt ist, der gehört weg. Jo Ferdl, wir haben Dich auch lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 So schlecht is des Match ned. Im Aufbau seh i da schon noch Schwächen, Ballverluste können schnell weh tun. Aber der WAC verkauft sich bis jetzt schon gut. Taugt mir irgenwie, und i hab an Grappa darauf gesoffen. Aber ned nur wegen dem Mittagessen , und des soll was heißen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Oktober 2021 ML entdeckt den Linken wieder. Was für a Hüttn. Geil! 3,4 Umschaltsituationen sehr schlecht gespielt. Sturm sehr bemüht und in den Zweikämpfen, im infight fast immer Sieger. Abwehr steht aber ganz gut. Sturm hat man 3,4 mit billigen Ballverlustem eingeladen. Derweil ist das stupide lange Hafergedresche auf Yeboah nicht zielführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2021 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Der kann Tore schiessen so viel er will. Fakt ist, der gehört weg. Ferdl wo kommst Du den jetzt her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1erPanier Amateur Geschrieben 31. Oktober 2021 Geile Halbzeit! Da machts Zuschauen richtig Spaß! Liendl halt mit einem klassischem Liendl! Ist derzeit auch sehr fleißig unterwegs und absolut stark in Form! Beim Vizinger passt halt leider gar nix... Weder die Laufwege, noch die Pässe, geschweige denn die Dribblings... Ich finde auch, dass Röcher und Vizinger zu ähnlich vom Spielertyp sind um da gemeinsam vorne zu spielen. Jasic macht richtig Spaß, ich hab den Typen schon letztes Jahr richtig stark gefunden! Dass da im Defensivverhalten noch der ein oder andere Fehler unterläuft sei ihm verziehen (solangs auf der Mittellinie ist ). Freu mich wenn der mal im Mittelfeld ran darf! Tafi bemüht wie eh und je, aber wie immer first-touch und Genauigkeit fehlen! Aber ingesamt echt stark! Hätte mir wer vor einem Monat erzählt dass wir in Graz zur Halbzeit 1:0 führen hätt ich nur drüber gelacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2021 Diotoli schrieb vor 4 Minuten: Der kann Tore schiessen so viel er will. Fakt ist, der gehört weg. Juckt ned xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2021 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: So schlecht is des Match ned. Im Aufbau seh i da schon noch Schwächen, Ballverluste können schnell weh tun. Aber der WAC verkauft sich bis jetzt schon gut. Taugt mir irgenwie, und i hab an Grappa darauf gesoffen. Aber ned nur wegen dem Mittagessen , und des soll was heißen . Viele gab es da, bis zum Sechzehner haben wir uns selten durchkombiniert. Post Scriptum. Prost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2021 Hmmmm....schwierige Wahl zum Tor des Monats. Wähl ich Liendl's gegen Klafu oder gegen Sturm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Wir hatten einige Umschaltmomente, aber schlecht zu Ende gespielt Vizinger kann in der Kabine bleiben.. jetzt wäre boakye time 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts