SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:3]


Dustdevil

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Heut ist Spieltag:clap:

Zurzeit freut man sich auf jedes WAC Spiel. Es gilt die Serie aufrecht zu erhalten. Punkte aus Graz mitnehmen scheint heute nicht unrealistisch. Mit etwas Glück und aufopferungsvollen Kampf könnten es sogar 3 werden. Aufstellung scheint ziemlich klar:

Kofler

Jasic Baumi Locho Dedic

Leitgeb

Peretz Liendl Taferner

Röcher Vizinger

Vizinger kann sich heut erneut in den Vordergrund spielen. Peretz muss Willen zeigen sonst scharrt Wuschi auf die Spielzeit.

Tipp:  1:2 Auswärtssieg (Röcher, Vizinger, Jantscher)

Auf ein tolles Spitzenspiel !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
intrested person schrieb vor 11 Minuten:

Ja dann alles Gute dem @Argus!!!

Ja dann danke dem @interested person :p! 

Herrgott, wie taggt man jemandem vernünftig in dem Board eigentlich <<'

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Viel Spaß allen, die heute im Stadion sind - wäre auch zu gerne wieder dabei! Ich werd dafür ein Salzburger Pub heute mit meinem stimmgewaltigen Organ beglücken :clap:

Wird sicher ein harter Kampf, weil es auch kein unwichtiges Match für Sturm ist, aber in der derzeitigen Form ist uns trotzdem etwas zuzutrauen - gemma WAC!:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten:

Ois guate…

59962422-9CBB-41D0-B62F-0643E4BABAAB.jpeg

26 Jahre is jetz ned so schlimm, a paar gute jahre hab i noch :"d. A dir danke, Ghost ^^

WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

In Graz hofft man auf 10K Zuseher. Wird eine tolle Stimmung sein, zumindest bis zum Schlusspfiff :clap::lol:

Geil o-o. Hätt mir Tickets holen sollen, Dreck xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

ich kann eure euphorie nicht ganz teilen, dazu sind wir noch viel zu anfällig und mental hat es in lafnitz auch wieder mal phasenweise gehapert. der vermeintlich angeschlagene gegner ist überall besser besetzt. ein X wäre schon sehr gut. am boden bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

ich kann eure euphorie nicht ganz teilen, dazu sind wir noch viel zu anfällig und mental hat es in lafnitz auch wieder mal phasenweise gehapert. der vermeintlich angeschlagene gegner ist überall besser besetzt. ein X wäre schon sehr gut. am boden bleiben! 

Ich sehe das genau andersrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 41 Minuten:

ich kann eure euphorie nicht ganz teilen, dazu sind wir noch viel zu anfällig und mental hat es in lafnitz auch wieder mal phasenweise gehapert. der vermeintlich angeschlagene gegner ist überall besser besetzt. ein X wäre schon sehr gut. am boden bleiben! 

Deinen Pessimismus versteht so kein Mensch! Ab wann darf man positiv gestimmt sein? 
Wenn wir 15 Siege in Serie geschafft haben ! :facepalm:
Und wenn wir keine Punkte holen sollten, wäre es auch kein Problem. Auf jeden Fall haben uns gegenüber dem Saisonstart stark verbessert.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten:

Deinen Pessimismus versteht so kein Mensch! Ab wann darf man positiv gestimmt sein? 
Wenn wir 15 Siege in Serie geschafft haben ! :facepalm:
Und wenn wir keine Punkte holen sollten, wäre es auch kein Problem. Auf jeden Fall haben uns gegenüber dem Saisonstart stark verbessert.

Wir haben uns punktemässig nicht viel verbessert. Optisch wirkt es offensiv attraktiver. Defensiv meine ich erst seit 3,4 Runden stabiler. Für grosse Euphorie fehlen mir auf alle Fälle noch 3 Siege in den kommenden 5 Runden

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.