SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:3]


Dustdevil

Recommended Posts

mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben uns punktemässig nicht viel verbessert. Optisch wirkt es offensiv attraktiver. Defensiv meine ich erst seit 3,4 Runden stabiler. Für grosse Euphorie fehlen mir auf alle Fälle noch 3 Siege in den kommenden 5 Runden

Aber von Euphorie sind wir so und so noch weit entfernt. Aber man kann zumindest mit einer positiven Grundstimmung in jedes Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben uns punktemässig nicht viel verbessert. Optisch wirkt es offensiv attraktiver. Defensiv meine ich erst seit 3,4 Runden stabiler. Für grosse Euphorie fehlen mir auf alle Fälle noch 3 Siege in den kommenden 5 Runden

Rapid, Altach, Wattens, Admira, Hartberg. Hmmmmmmm. Des könnt sich sogar ausgehen ? Altach, Admira u. Rapid. Hartberg lass I jetz amal außen vor, insbesondere nachm letzten Spiel, und egal in welcher Konstitution die Tiroler sind, gg uns drahens immer auf als waratns Barcelona. 9 v 15 Punkten warat scho sehr fein, ngl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Aber von Euphorie sind wir so und so noch weit entfernt. Aber man kann zumindest mit einer positiven Grundstimmung in jedes Spiel gehen.

Des auf jedenfall. Is scho lustig wie viel gaude es wieder macht uns zum zuschauen, obwohl dem Dutt ja mit sehr viel Skepsis begegnet worden is. I bleib dabei, i mags wie wir unter ihm ausschauen. Größtenteils :^p

joe280 schrieb vor 1 Minute:

Hab ein gutes Gefühl,  also verlier ma

Des is der Spiritus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bissl bang ist mir schon, über das Tempo in der Offensive von Sturm (auch noch mit Niangbo). Nachdem gestern meine Wette auf ein Admira X aufgegangen ist, hoff ich auch dass die heutigen (vorallem WAC Sieg, Wattens Sieg) aufgehen.

@Argus Alles Gute zum Geburtstag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 5 Minuten:

Den Krankl zuzuhören erfordert viel Kraft

Ja, echt anstrengend. Ein sehr schlichtes Gemüt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Gazibegovic mit positiven Corona Test. Hoffen wir auf das beste, dass es nicht mehrere Spieler erwischt.

Fuuuuuu.... Jetz a Dinamo Zagreb Situation brauchma echt ned :facepalm:

 

The Big Lupowski schrieb vor 11 Minuten:

Bissl bang ist mir schon, über das Tempo in der Offensive von Sturm (auch noch mit Niangbo). Nachdem gestern meine Wette auf ein Admira X aufgegangen ist, hoff ich auch dass die heutigen (vorallem WAC Sieg, Wattens Sieg) aufgehen.

@Argus Alles Gute zum Geburtstag, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Danke :d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.