SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:3]


Dustdevil

Recommended Posts

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Richtig. Warum wir derzeit nicht mal ansatzweise in die richtige Richtung schiessen ist ein Rätsel.
Aber ebenso warum wir zu Beginn der Saison nach Belieben getroffen haben. Alles dreht sich mal in einer Saison.

Das ein paar wichtige Spieler fehlen ist nur Bedingt ein Grund für dieses Niederlage heute.

Wenn’s net laft , lafts net. Am Donnerstag viel Glück. Vielleicht müssen die Spieler mit einem gewissen Wurschtigkeitsgefühl in diesels Spiel gehen. Fußball ist ein Dreckssport !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

glücklicher und zu hoher sieg, keine frage.

aber man muss schon auch sagen das kofi "nur" 2x gut halten musste. viele schüsse waren für die galerie. wenn der lange hafer auf yeboah oder die standards net funktionieren, sturm 2,3 gute vorgeben muss, kannst gegen graz immer was mitnehmen. das ist uns heute gelungen und konnten wir ausnutzen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
joe280 schrieb vor 24 Minuten:

Hör auf zu flenen.. natürlich war es nicht verdient, aber am Ende egal

Viel Glück für Donnerstag 

Passt eh, ist halt zach wennst im Stadion sitzt und so eine Partie siehst, Gratulation über die Pack ?

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Joe Black schrieb Gerade eben:

Bast eh, ist halt zach wennst im Stadion sitzt und so eine Partie siehst, Gratulation über die Pack ?

frag mal wie es uns daheim gegen euch gegangen ist. ich werd das ungläubige gesicht der 2 grazer alt sturm fans neben mir net vergessen wie der kuttin den ball rasiert und der jantscher aus der 3ten chance das dritte tor macht, der affengruber aus der 4ten das 4te innerhalb von 12 minuten :-p (min 25- min 37)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mostbartl schrieb Gerade eben:

frag mal wie es uns daheim gegen euch gegangen ist. ich werd das ungläubige gesicht der 2 grazer alt sturm fans neben mir net vergessen wie der kuttin den ball rasiert und der jantscher aus der 3ten chance das dritte tor macht, der affengruber aus der 4ten das 4te innerhalb von 12 minuten :-p (min 25- min 37)

Ausgleichende Gerechtigkeit!

Mega spiel heute.

Und jetzt kann rapid kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb Gerade eben:

Gratulation! Ich bin beeindruckt, das war nach den anfänglichen Problemen so nicht zu erwarten! 

Danke

Ich hoffe aber das die Spieler und der Trainer das Spiel richtig einordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Torment schrieb Gerade eben:

Gratulation! Ich bin beeindruckt, das war nach den anfänglichen Problemen so nicht zu erwarten! 

bitte in das RBS büro gehen und sagen das junge buam von der rbs ersatzbank oder die lieferinger beim wac einen guten trainer antreffen. schickt die leute ruhig her :-P 

joe280 schrieb Gerade eben:

Danke

Ich hoffe aber das die Spieler und der Trainer das Spiel richtig einordnen

hoffe ich und glaub schon das der robin das den jungs einbläut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

frag mal wie es uns daheim gegen euch gegangen ist. ich werd das ungläubige gesicht der 2 grazer alt sturm fans neben mir net vergessen wie der kuttin den ball rasiert und der jantscher aus der 3ten chance das dritte tor macht, der affengruber aus der 4ten das 4te innerhalb von 12 minuten :-p (min 25- min 37)

So seh ich das auch. Zu Beginn der Saison haben die Gegner auf Fehler des WAC gewartet und zugeschlagen. Es hat dann geheissen: "Brav gespielt aber durch dumme Fehler verloren".

Zur Zeit wird besser nach hinten gearbeitet und vorne klappts. Die Lufthoheit hat mich heute sehr beeindruckt. Für mich ein verdienter Sieg, vielleicht nicht in der Höhe. Eine Entwicklung ist deutlich zu sehen...bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten:

So seh ich das auch. Zu Beginn der Saison haben die Gegner auf Fehler des WAC gewartet und zugeschlagen. Es hat dann geheissen: "Brav gespielt aber durch dumme Fehler verloren".

Zur Zeit wird besser nach hinten gearbeitet und vorne klappts. Die Lufthoheit hat mich heute sehr beeindruckt. Für mich ein verdienter Sieg, vielleicht nicht in der Höhe. Eine Entwicklung ist deutlich zu sehen...bitte weiter so!

jetzt im winter schon den einen oder anderen nachrüsten für 22/23 !!! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
The Big Lupowski schrieb vor 3 Minuten:

So seh ich das auch. Zu Beginn der Saison haben die Gegner auf Fehler des WAC gewartet und zugeschlagen. Es hat dann geheissen: "Brav gespielt aber durch dumme Fehler verloren".

Zur Zeit wird besser nach hinten gearbeitet und vorne klappts. Die Lufthoheit hat mich heute sehr beeindruckt. Für mich ein verdienter Sieg, vielleicht nicht in der Höhe. Eine Entwicklung ist deutlich zu sehen...bitte weiter so!

Buh, das ist eine äußerst optimistische Sicht der Tatsachen. Aber gut is so, das macht Fußball aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.