Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2021 da_3_er schrieb vor 49 Minuten: Ich möchte Kerschi noch hervorheben. 1 Assist und 2 Netz 67% Passquote 3 von 13 Zweikämpfen gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2021 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: 67% Passquote 3 von 13 Zweikämpfen gewonnen Sag ich ja, 1 Assist und 2 Netz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 xG 2,07:2,83 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Verrückte Saison heuer. Da kann jeder jeden schlagen. Salzburg ist natürlich klar überlegen, aber auch nicht unverwundbar. Und die Admira geht in kein Spiel als Favorit, ist aber auch in keinem von vornherein chancenlos. Jedenfalls werden brav Punkte gesammelt. Gefällt mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Als 9. nur 4 Punkte vor dem letzten Platz und gleichzeitig nur 3 Punkte hinter dem 4. Platz...ich weiß nicht ob mir das gefällt... Mir ist das alles zu unsicher...in anbetracht unserer Verletzungsmisere und unseren bevorstehenden Spielen ist ja leider eher mit der roten Laterne zu Weihnachten zu rechnen, als mit einem Platz im oberen Playoff... Aber wie schon oft dieses Jahr, kommt es möglicherweise ganz anders als ich denke...?! bearbeitet 1. November 2021 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Als 9. nur 4 Punkte vor dem letzten Platz und gleichzeitig nur 3 Punkte hinter dem 4. Platz...ich weiß nicht ob mir das gefällt... Mir ist das alles zu unsicher...in anbetracht unserer Verletzungsmisere und unseren bevorstehenden Spielen ist ja leider eher mit der roten Laterne zu Weihnachten zu rechnen, als mit einem Platz im oberen Playoff... Aber wie schon oft dieses Jahr, kommt es möglicherweise ganz anders als ich denke...?! Glas halb voll, halb leer kennst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Aber wie schon oft dieses Jahr, kommt es möglicherweise ganz anders als ich denke...?! Die Chancen stehen Aufgrund deiner bisherigen Vorsagen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. November 2021 Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden: Als 9. nur 4 Punkte vor dem letzten Platz und gleichzeitig nur 3 Punkte hinter dem 4. Platz...ich weiß nicht ob mir das gefällt... Mir ist das alles zu unsicher...in anbetracht unserer Verletzungsmisere und unseren bevorstehenden Spielen ist ja leider eher mit der roten Laterne zu Weihnachten zu rechnen, als mit einem Platz im oberen Playoff... Aber wie schon oft dieses Jahr, kommt es möglicherweise ganz anders als ich denke...?! Dieses Jahr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2021 Jedenfalls hat sich die ersatzgeschwächte Mannschaft ordentlich ins Zeug gelegt . Apropos ----unsere Youngsters haben einen tollen Support geliefert ! Danke !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. November 2021 Ist die regeltechnisch falsche Gelb\Rote gestrichen worden? oder bekommt man für eine ganz klar falsche gelbe Karte genausoviel sperre wie für eine tätlichkeit nach spielende (von einem der soeben erst 5 spiele gessesen ist, weil er versucht hat einen gegenspieler schwer zu verletzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2021 limerskin schrieb vor einer Stunde: Ist die regeltechnisch falsche Gelb\Rote gestrichen worden? oder bekommt man für eine ganz klar falsche gelbe Karte genausoviel sperre wie für eine tätlichkeit nach spielende (von einem der soeben erst 5 spiele gessesen ist, weil er versucht hat einen gegenspieler schwer zu verletzen Gelb Rot wird sicher nicht zurückgenommen Automatisch 1 Spiel Sperre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts