lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 5. September 2024 ohne nationalteams, dafür mit frauenfußball.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Für alle diejenigen, die es noch nichts wissen: der Football-Manager 2024 gibt es nur noch heute bis 17:00 Uhr gratis im Epic Games Store. Link: https://store.epicgames.com/de/p/football-manager-2024 Der Football Manager bietet beinahe unendlich langen Spielspaß, ist aber für jemand, der neu einsteigt, zunächst verwirrend und die vielen Möglichkeiten und Menüs erschlagen einen förmlich. Wer aber einen Tag investiert, um sich "einzuarbeiten" wird mit Spielspaß ohne Ende belohnt. Noch zur Erklärung: Stand der Spieler-Datenbank ist das Ende des Winter-Transferfensters 2024 (Anfang Februar 2024). Spieler, die danach gewechselt sind (zB. nach Saisonende) sind in der Datenbank zum Football Manager 2024 noch nicht bei den jetzigen Vereinen ... erst beim Football Manager 2025, der in knapp 2 Monaten erscheinen wird. bearbeitet 12. September 2024 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2024 weiß man schon, ob der fm25 auf der konsole wieder nicht das gleiche spiel (also abgespeckte variante) wie auf dem pc sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2024 lunatic_gecko schrieb vor 5 Stunden: weiß man schon, ob der fm25 auf der konsole wieder nicht das gleiche spiel (also abgespeckte variante) wie auf dem pc sein wird? Gar nichts weiss man. Und das lässt derartig kurz vor dem eh schon verschobenen Releasedatum nichts Gutes erahnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2024 RIP: https://www.footballmanager.com/news/football-manager-25-delayed-until-march-2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2024 Und die glauben echt für die 3 Monate von Release bis Saisonende kauft sich irgendwer noch die Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2024 Segafredo schrieb vor 24 Minuten: RIP: https://www.footballmanager.com/news/football-manager-25-delayed-until-march-2025 Ich find das grundsätzlich einen guten Schritt. Das Spiel im. November in einem cyperpunkesken Zustand rauszuhauen wär tausendmal schlimmer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2024 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Ich find das grundsätzlich einen guten Schritt. Das Spiel im. November in einem cyperpunkesken Zustand rauszuhauen wär tausendmal schlimmer gewesen. Jo eh, das sowieso. Das macht in dem Fall schon Sinn. Bin ja mal gespannt, obs dann im März halbwegs spielbar ist oder ob der Engine-Switch doch keine so gute Idee war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Oktober 2024 Sie haben in einem Blog-Post eh angedeutet, dass die neue Engine mehr Probleme macht als angedacht. Mir ists auch recht sie verschieben es anstatt ein halb fertiges Spiel zu releasen. Ich würde ja komplett auf FM25 verzichten und dafür FM26 sauber raus bringen. Denke nicht, dass die Verkaufszahlen im März (mit den ganzen Verschiebungen) sooo toll sein werden. Da sind sicher einige skeptisch und warten erst mal ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Oktober 2024 Chr1s schrieb vor 57 Minuten: Sie haben in einem Blog-Post eh angedeutet, dass die neue Engine mehr Probleme macht als angedacht. Mir ists auch recht sie verschieben es anstatt ein halb fertiges Spiel zu releasen. Ich würde ja komplett auf FM25 verzichten und dafür FM26 sauber raus bringen. Denke nicht, dass die Verkaufszahlen im März (mit den ganzen Verschiebungen) sooo toll sein werden. Da sind sicher einige skeptisch und warten erst mal ab. ich gehe davon aus, dass es auf das eh hinauslaufen wird. mir gibt das zeit, dass ich mich mal in ein neues projekt vertiefe. vor ein paar wochen bin ich auf youtube auf mustermannfm und seine moneyball-rebuilds gestoßen. so einen werd ich mal mit st. pauli versuchen, wenn ich richtig lust drauf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Oktober 2024 Jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen, macht mMn sowieso keinen Sinn. Der FM verschlingt soviel Zeit, auch wie ich sehr viel FM gezockt hab, hab ich mir nur jeden zweiten Teil geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2024 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen, macht mMn sowieso keinen Sinn. Der FM verschlingt soviel Zeit, auch wie ich sehr viel FM gezockt hab, hab ich mir nur jeden zweiten Teil geholt. Mittlerweile kann man den Spielstand ja in die neue Version mitnehmen. Und jedes Jahr ca. 40 EUR von jedem User einsammeln is ja insgesamt auch ned nix fürs Studio. Die Leben auch nicht von Luft und Liebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2024 in diesem fall bin ich für ein kader update statt den fm25 im märz rauszubringen und dann dafür einen ordentlichen fm26 im november. allerdings finde ich es recht frech, dass man schon vorbestellen hat können - als ob sie da von der verschiebung noch nichts gewusst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) März sieht schon sehr danach aus dass man es einfach noch schnell in das Bilanzjahr, welches bei Sega von April bis März geht, pressen will/soll/muss und da dann einfach irgendeine halbfertige Beta rauskommen wird. Ich bin kein Videospielentwickler, aber da sieht man mal, wie lang so eine komplexe Umstellung offenbar dauert, denn das ganze ist ja schon relativ lange in Arbeit und trotzdem ist man von einer spielbaren Version noch einiges entfernt. Da verwundert es dann einen weniger, warum es bei jährlich und zu einem Fixtermin erscheinenden Spielen relativ wenige Veränderungen gib/geben kann/geben darf. bearbeitet 12. Oktober 2024 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts